valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2007 rapid beginnt laut sport1.at so: PayerDober - Hiden - Tokic - Sara Hofmann - Heikkinen - Boskovic - Korkmaz Bazina - Bilic fein, mit tokic! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2007 da ist ein russisches liveradio von der Kazan-hp http://translate.google.com/translate?u=ht...=en&ie=UTF8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2007 da ist ein russisches liveradio von der Kazan-hp http://translate.google.com/translate?u=ht...=en&ie=UTF8 Ok, spielen dürftens schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2007 Tokic spielt, na ist das geil? sagt grad in seinem Alter doch was über seinen körperlichen Zustand aus, wenn er sich so rasch von einer Verletzung erholt....freut mich echt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2007 (bearbeitet) edit bearbeitet 21. Juli 2007 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2007 "Stefan" Hofman dürfte irgendwas aufregends gemacht haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2007 bis auf 2 Corner dürfte noch ned aufregendes passiert sein Rapid hat lt. sport1.at mehr vom Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny2303 Amateur Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2007 Laut dem Radio gelingt Rubin noch gar nix und Rapid übt weiter Druck aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2007 Laut dem Radio gelingt Rubin noch gar nix und Rapid übt weiter Druck aus wird langsam zeit fuer ein tor fuer Rapid... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2007 laut Ticker ebenfalls....laufend Angriffe über Hofmann, Korkmaz und Bazina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2007 der gefährlichste Russe dürfte Bairamov sein, den erwähnt er oft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky6 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2007 welcher radiosender überträgt ? ? ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2007 laut Ticker ebenfalls....laufend Angriffe über Hofmann, Korkmaz und Bazina Da seh ich schon den Konter zum 0-1 auf mich zukommen. T´schuldigung, aber bei dieser Hitze verlässt mich mein Optimismus. Mit letzter Kraft ertönt ein Auf geht´s Rapid!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny2303 Amateur Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2007 Bazina zieht ab aber da war ein Verteidiger... Ecke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2007 eigentlich ists ganz leicht, man muss nur aufpassen, ob er einen offensiv- oder defensivspieler erwähnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts