-Wien- Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2007 (bearbeitet) Alles zu dem Spiel hier rein Hoffe auf ein Sieg bei dem ich höchstwarscheinlich nicht dabei sein kann !! bearbeitet 22. Juli 2007 von -Wien- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2007 beide kazan iv sind doch gesperrt oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2007 Wie viel glaubt ihr fahren mit nach Kazan? Mit der Aktion Rapid, mit da Lauda Air, fliegen ja nur 80 mit! wie viele glaubt ihr kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2007 (bearbeitet) Wie viel glaubt ihr fahren mit nach Kazan? Mit der Aktion Rapid, mit da Lauda Air, fliegen ja nur 80 mit! wie viele glaubt ihr kommen? ? ? ? meinst des ernst? nur opa ist damals nicht geflogen, mit dem privatauto wird kaum einer hinfahren... maybe 2-5 leute die dort wohnen und aus aut stammen... bearbeitet 22. Juli 2007 von GreenWhiteMarkus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2007 (bearbeitet) hoffe auf ein 1:1 Torschütze: Hofmann Aufstellung würde ich die gleiche wie beim Heimspiel vorschlagen. Hoffer, falls er schon dabei ist, kann dann als Joker nochmal frischen Schwung bringen Edit: Denke das um die 100-150 Rapidfans dort sein werden bearbeitet 22. Juli 2007 von groundhopper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2007 ? ? ? meinst des ernst? nur opa ist damals nicht geflogen, mit dem privatauto wird kaum einer hinfahren... maybe 2-5 leute die dort wohnen und aus aut stammen... nein, ich meine jtz insgesamt, wie viele ins stadion kommen werden, also rapidler hab mich falsch ausgedrückt ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2007 ? ? ? meinst des ernst? nur opa ist damals nicht geflogen, mit dem privatauto wird kaum einer hinfahren... maybe 2-5 leute die dort wohnen und aus aut stammen... najaa überlegen ja schon manche ob sie mit dem Zug fahren oder einen anderen Flieger nehmen !! Schätz´ mal 100-120 !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2007 (bearbeitet) die lions fliegen und fahren von kaliningrad mit dem zug nach kazan, das sind vlt. 20 leute weil man sich auch noch anschließen kann und sonst die 80 leute im flieger und das wars falls es wen interessiert: greenlions hoffe nur das die spieler verstehn, dass ein 3:1 keine g´mahte wiesn is bearbeitet 22. Juli 2007 von Fußballfieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2007 (bearbeitet) Dank der gestrigen letzten 25 Minuten habe ich eigentlich wenig bedenken. Alleine schon deswegen, weil die Russen anscheinend eine rein Kontermannschaft sind und in Kazan können wir auf sie warten. Die Sperren von Gabriel und dem Anderen sind sicher auch sehr von Vorteil für uns. Sollte alles gut gehen eigentlich:-) Abgesehen davon sehe ich persönlich Verbindungen zum Lok Moskau Heimspiel. Da ist im ersten Spiel auch schon der verdammt gute, baumlange Verteidiger ausgeschlossen worden, der mir am meisten sorgen gemacht hat. Die Vorzeichen passen also bearbeitet 22. Juli 2007 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luketheduke Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2007 TV Übertragung JA - NEIN ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2007 soweit ich weiß war nur das Heimspiel als TV-Spiel geplant..... aber russisches Radio hören ist eh besser als ORF schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2007 die lions fliegen und fahren von kaliningrad mit dem zug nach kazan, das sind vlt. 20 leute weil man sich auch noch anschließen kann und sonst die 80 leute im flieger und das wars falls es wen interessiert: greenlions hoffe nur das die spieler verstehn, dass ein 3:1 keine g´mahte wiesn is DANKE für den Hinweis !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 wann ist denn überhaupt ankick? ich nehm an 17:00 MESZ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 wann ist denn überhaupt ankick? ich nehm an 17:00 MESZ? Richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 (bearbeitet) TV Übertragung JA - NEIN ?? ich glaube es wird bei premiere übertragen, aber bin mir nicht 100% sicher bearbeitet 23. Juli 2007 von Fußballfieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts