Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2007 Am Freitag geht es für unsere Veilchen schon wieder weiter!!! Unsere Veilchen treffen im Auswärtsspiel(Freitag 20:30) auf den SV Ried ich hoffe das es diesmal den ersten 3.Punkter in dieser Saison geben wird!!! Mein Tipp: SV Ried - Austria Wien 1:2 Wär die Tore macht ist mir ehrlich gesagt egal hauptsache 3.Punkte!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2007 1:1, schwaches spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2007 geh bitte. es heisst DIE SV Ried zum 100.000en Mal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2007 Aus heutiger Sicht ist Ried zu favorisieren. Wir werden wahrscheinlich mit der IV Metz-Schiemer antanzen (die scheint dem Zelle zu gefallen), bringen wenig nach vorne zusammen. Aber ich lass mich gerne überraschen. Daß Madl von Baks Sperre profitieren könnte, glaub ich nicht - ich denke, der wird am Freitag noch die Strapazen der U20-WM spüren und eher regenerativ unterwegs sein. Probieren könnte man: SafarTroyansky-Schiemer-Majstorovic-Gercaliu Sariyar-Blanchard Aigner-Acimovic-Sulimani Kuljic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2007 Aus heutiger Sicht ist Ried zu favorisieren. Wir werden wahrscheinlich mit der IV Metz-Schiemer antanzen (die scheint dem Zelle zu gefallen), bringen wenig nach vorne zusammen. Aber ich lass mich gerne überraschen. Daß Madl von Baks Sperre profitieren könnte, glaub ich nicht - ich denke, der wird am Freitag noch die Strapazen der U20-WM spüren und eher regenerativ unterwegs sein. Probieren könnte man: SafarTroyansky-Schiemer-Majstorovic-Gercaliu Sariyar-Blanchard Aigner-Acimovic-Sulimani Kuljic SafarTroyansky-Schiemer-Majstorovic(evtl. Madl)-Gercaliu Sariyar Sulimani-Acimovic-Lasnik Kuljic - Aigner/Okotie Standfest und Blanchard eine Künstlerpause, würd gern mal den Sariyar statt ihm sehen. Lasnik wieder rein, hoffe die Pause hat gewirkt, der Rest is eh fast klar. Metz bitte nicht in der IV! Aigner auspowern lassen und dann ab der ~ 50-60 Okotie rein. Irgendwie 3 Punkte, wär sehr wichtig. Werd wahrscheinlich die Reise nach Ried machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 (bearbeitet) Werd wahrscheinlich die Reise nach Ried machen. bearbeitet 23. Juli 2007 von Bretwalda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 Ich würde es vielleicht mal so SafarTroyansky-Schiemer-Majstorovic-Gercaliu Sariyar-Blanchard Sulimani-Acimovic-Lasnik Kuljic probieren, gehe aber davon aus dass Metz und Standfest spielen werden. Dass Madl und Okotje dabei sind kann ich mir kaum vorstellen, die kommen am Dienstag aus Kanada zurück und sollen laut Offizieller noch 2 freie Tage bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 Ich persönlich glaube, dass Zellhofer Standfest eine Nachdenkpause erteilt und es wieder mit Lasnik probiert. Gercaliu würde eine Pause gut tun, ich glaube aber nicht, dass er statt ihm z.B. den Ferdl bringt. Safar Ertl - Schiemer - Majstorovic - Gercaliu Sulimani - Blanchard - Metz - Lasnik Acimovic Kuljic In Ried haben bis auf das Cupspiel letzte Saison schon lange nichts gerissen, der letzte Sieg war am 14. Oktober 2000 (3:1 für die Austria - Torschützen Mayrleb [2] und Dospel [sic!]). Aber jede Serie geht zu Ende und ich glaube, dass 2:2 gegen Salzburg gibt Motivation daher: SV Ried - FK Austria Wien 0:2 Tore: Schiemer, Kuljic Auswärtssieg! Auswärtssieg! Auswärtssieg! Zuerst 3 Punkte in Ried und dann alles nach Hütteldorf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 Safar Troyanski - Madl - Schiemer - Majstorovic Sulimani - Blanchard - Acimovic - Gercaliu Okotie - Kuljic Eigentlich würde ich Blanchard mal eine Pause geben, doch leider fehlen im defensiven Mittelfeld die Alternativen, der einzige der mir einfällt wäre dieser Italo-Amerikaner von den Austria Amateuren, aber der wird sich erst in Österreich eingewöhnen müssen. Statt Blanchard hätten wir ja nur Forian Metz und auf den kann ich gerne verzichten. Der Einsatz von Madl und Okotie ist sehr unwahrscheinlich, weil die beiden bis zum Spieltag wahrscheinlich kein einziges Mal mit der Kampfmannschaft trainiert haben. Eine Aufstellung mit 8 Österreichern und davon mit Madl und Okotie zwei hoffnungsvolle Talente! Okotie und Kuljic würden glaube ich sehr harmonieren und ich kann mir die beiden in Zukunft sehr gut als unser Sturmduo vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 wir werden versuchen zu gewinnen, koennten aber auch verlieren. es handelt sich nicht um raketenwissenschaft. ©ivica osim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 KuljicGercaliu - Acimovic - Sariyar - SulimaniBlanchardMajstorovic - Schiemer - Madl - StandfestSafar Scheimer - Madl ist sicher ein Risiko, aber mit immer noch um einiges lieber als zum Beispiel Schiemer - Metz. Spielpraxis und Selbstvertrauen hat Madl jetzt genug und wer weiß wann die nächste Chance kommt ihn ins kalte Wasser zu werfen - ich würd ihn von Beginn an bringen und schaun wie er sich schlägt.Okotie könnte man die letzten 20 Minuten spielen lassen.Tipp: wieder ein Remis - 1-1 (Kuljic bzw Drechsel) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 KuljicGercaliu - Acimovic - Sariyar - Sulimani Blanchard Majstorovic - Schiemer - Madl - Standfest Safar Scheimer - Madl ist sicher ein Risiko, aber mit immer noch um einiges lieber als zum Beispiel Schiemer - Metz. Spielpraxis und Selbstvertrauen hat Madl jetzt genug und wer weiß wann die nächste Chance kommt ihn ins kalte Wasser zu werfen - ich würd ihn von Beginn an bringen und schaun wie er sich schlägt. Okotie könnte man die letzten 20 Minuten spielen lassen. Tipp: wieder ein Remis - 1-1 (Kuljic bzw Drechsel) Der Madl wird sicher nicht in der Startformation stehen. Verlieren wir in Ried ist der Zelle Geschichte und das ist ihm sicher zu riskant. Mit Ertl und Ferdl hat er 2 auf der Bank die sicherlich eingespielter sind mit dem Rest der Verteidigung als mit dem Madl. Des tut der Zelle nie im Leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 Wird wohl leider 1:0 für Ried werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sum-1 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 Safar Ferdl-Schiemer-Metz-Majstorovic Blanchard-Sariyar Sulimani-Acimovic-Lasnik Kuljic ried-austria 0:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 Wieso glauben eigentlich so viele, dass Zellhofer nach einem Unentschieden/Niederlage Geschichte ist? Gibt ja nichteinmal die kleinsten Hinweise in diese Richtung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts