4.Runde:SV Ried - Austria Wien

Tom032

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Am Freitag geht es für unsere Veilchen schon wieder weiter!!!

Unsere Veilchen treffen im Auswärtsspiel(Freitag 20:30) auf den SV Ried ich hoffe das es diesmal den ersten 3.Punkter in dieser Saison geben wird!!!

Mein Tipp:

SV Ried - Austria Wien 1:2

Wär die Tore macht ist mir ehrlich gesagt egal hauptsache 3.Punkte!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Aus heutiger Sicht ist Ried zu favorisieren. Wir werden wahrscheinlich mit der IV Metz-Schiemer antanzen (die scheint dem Zelle zu gefallen), bringen wenig nach vorne zusammen. Aber ich lass mich gerne überraschen.

Daß Madl von Baks Sperre profitieren könnte, glaub ich nicht - ich denke, der wird am Freitag noch die Strapazen der U20-WM spüren und eher regenerativ unterwegs sein.

Probieren könnte man:

Safar

Troyansky-Schiemer-Majstorovic-Gercaliu

Sariyar-Blanchard

Aigner-Acimovic-Sulimani

Kuljic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Aus heutiger Sicht ist Ried zu favorisieren. Wir werden wahrscheinlich mit der IV Metz-Schiemer antanzen (die scheint dem Zelle zu gefallen), bringen wenig nach vorne zusammen. Aber ich lass mich gerne überraschen.

Daß Madl von Baks Sperre profitieren könnte, glaub ich nicht - ich denke, der wird am Freitag noch die Strapazen der U20-WM spüren und eher regenerativ unterwegs sein.

Probieren könnte man:

Safar

Sariyar-Blanchard

Aigner-Acimovic-Sulimani

Kuljic

Safar

Troyansky-Schiemer-Majstorovic(evtl. Madl)-Gercaliu

Sariyar

Sulimani-Acimovic-Lasnik

Kuljic - Aigner/Okotie

Standfest und Blanchard eine Künstlerpause, würd gern mal den Sariyar statt ihm sehen. Lasnik wieder rein, hoffe die Pause hat gewirkt, der Rest is eh fast klar. Metz bitte nicht in der IV! Aigner auspowern lassen und dann ab der ~ 50-60 Okotie rein.

Irgendwie 3 Punkte, wär sehr wichtig. Werd wahrscheinlich die Reise nach Ried machen. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich würde es vielleicht mal so

Safar

Sariyar-Blanchard

Sulimani-Acimovic-Lasnik

Kuljic

probieren, gehe aber davon aus dass Metz und Standfest spielen werden. Dass Madl und Okotje dabei sind kann ich mir kaum vorstellen, die kommen am Dienstag aus Kanada zurück und sollen laut Offizieller noch 2 freie Tage bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich glaube, dass Zellhofer Standfest eine Nachdenkpause erteilt und es wieder mit Lasnik probiert. Gercaliu würde eine Pause gut tun, ich glaube aber nicht, dass er statt ihm z.B. den Ferdl bringt.

Safar

Ertl - Schiemer - Majstorovic - Gercaliu

Sulimani - Blanchard - Metz - Lasnik

Acimovic

Kuljic

In Ried haben bis auf das Cupspiel letzte Saison schon lange nichts gerissen, der letzte Sieg war am 14. Oktober 2000 (3:1 für die Austria - Torschützen Mayrleb [2] und Dospel [sic!]).

Aber jede Serie geht zu Ende und ich glaube, dass 2:2 gegen Salzburg gibt Motivation daher:

SV Ried - FK Austria Wien 0:2

Tore: Schiemer, Kuljic

:support: Auswärtssieg! Auswärtssieg! Auswärtssieg!

Zuerst 3 Punkte in Ried und dann alles nach Hütteldorf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Safar

Troyanski - Madl - Schiemer - Majstorovic

Sulimani - Blanchard - Acimovic - Gercaliu

Okotie - Kuljic

Eigentlich würde ich Blanchard mal eine Pause geben, doch leider fehlen im defensiven Mittelfeld die Alternativen, der einzige der mir einfällt wäre dieser Italo-Amerikaner von den Austria Amateuren, aber der wird sich erst in Österreich eingewöhnen müssen. Statt Blanchard hätten wir ja nur Forian Metz und auf den kann ich gerne verzichten.

Der Einsatz von Madl und Okotie ist sehr unwahrscheinlich, weil die beiden bis zum Spieltag wahrscheinlich kein einziges Mal mit der Kampfmannschaft trainiert haben.

Eine Aufstellung mit 8 Österreichern und davon mit Madl und Okotie zwei hoffnungsvolle Talente! Okotie und Kuljic würden glaube ich sehr harmonieren und ich kann mir die beiden in Zukunft sehr gut als unser Sturmduo vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
Kuljic

Gercaliu - Acimovic - Sariyar - Sulimani

Blanchard

Majstorovic - Schiemer - Madl - Standfest

Safar

Scheimer - Madl ist sicher ein Risiko, aber mit immer noch um einiges lieber als zum Beispiel Schiemer - Metz. Spielpraxis und Selbstvertrauen hat Madl jetzt genug und wer weiß wann die nächste Chance kommt ihn ins kalte Wasser zu werfen - ich würd ihn von Beginn an bringen und schaun wie er sich schlägt.

Okotie könnte man die letzten 20 Minuten spielen lassen.

Tipp: wieder ein Remis - 1-1 (Kuljic bzw Drechsel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kuljic

Gercaliu - Acimovic - Sariyar - Sulimani

Blanchard

Majstorovic - Schiemer - Madl - Standfest

Safar

Scheimer - Madl ist sicher ein Risiko, aber mit immer noch um einiges lieber als zum Beispiel Schiemer - Metz. Spielpraxis und Selbstvertrauen hat Madl jetzt genug und wer weiß wann die nächste Chance kommt ihn ins kalte Wasser zu werfen - ich würd ihn von Beginn an bringen und schaun wie er sich schlägt.

Okotie könnte man die letzten 20 Minuten spielen lassen.

Tipp: wieder ein Remis - 1-1 (Kuljic bzw Drechsel)

Der Madl wird sicher nicht in der Startformation stehen. Verlieren wir in Ried ist der Zelle Geschichte und das ist ihm sicher zu riskant. Mit Ertl und Ferdl hat er 2 auf der Bank die sicherlich eingespielter sind mit dem Rest der Verteidigung als mit dem Madl. Des tut der Zelle nie im Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Wieso glauben eigentlich so viele, dass Zellhofer nach einem Unentschieden/Niederlage Geschichte ist? Gibt ja nichteinmal die kleinsten Hinweise in diese Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten