4.Runde:SV Ried - Austria Wien

Tom032

Recommended Posts

rockstar

Des glaubts jo jetzt selber nicht, oder??? :laugh:

Schau, Austria od. Hütteldorf werden in Österreich IMMER eine Rolle spielen. Natürlich gibts kurze Dürrezeiten aber diese beiden Vereine werden werden so alte wie der österreichische Fussball selbst. Die sterben erst wenn der gesamte österreichische Fussball stirbt.

Red Bull wird jetzt die nächste Jahre herrschen in Österreich aber den Mateschitz wirds auch nicht lange interessieren nur österreichischer Meister zu werden und international nur eine Randfigur zu sein.

Des ist nun mal so und wird sich auch so schnell nicht ändern!!!

doch, das meine ich ganz ernst(l). heuer holen wir den uefa-cup (die meisterschaft geht so nebenbei mit), und für die nächsten jahre rechne ich fix mit dem gewinn der champions league. der ernstl wird uns noch in ganz andere galaxien schiessen, ha!

ah, vermutlich liegt hier ein missverständnis vor. johnny, glaubst du etwa ich bin eine dose?

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

ah, vermutlich liegt hier ein missverständnis vor. johnny, glaubst du etwa ich bin eine dose?

Liegt wahrscheinlich an der Zeile "Aus: Salzburg", unter deinem Avatar. Trotzdem entschuldige ich mich im Namen aller Anwesenden für die schreckliche Verwechslung. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

Liegt wahrscheinlich an der Zeile "Aus: Salzburg", unter deinem Avatar. Trotzdem entschuldige ich mich im Namen aller Anwesenden für die schreckliche Verwechslung. :davinci:

dankeschön. nennt mich von mir aus arschloch, gebt mir tiernamen, schlagt mich - aber bitte net red bull fan zu mir sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Zeigen sie das Match heute eh in Premiere? In meiner Fernsehzeitung steht nämlich nichts davon.

Ja. Auf Premiere Fußball Sport live, wie auch immer das heißt, denke ich. Übertragen wirds auf jeden Fall, alles andere wäre ja verrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja. Auf Premiere Fußball Sport live, wie auch immer das heißt, denke ich. Übertragen wirds auf jeden Fall, alles andere wäre ja verrückt.

Nein, leider nur auf Premiere Austria, auf Premiere Fussball Live zeigen sie "Die WM Revanche 1982, BRD-ITA" :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten