elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2007 sorry, aber dieser vorschlag gefällt mir überhaupt nicht, weil es auch keinen sinn ergibt! ein RV soll auch auf der seite auf und ablaufen. er soll von der seite flanken können, den vor ihm spielenden rmf bedienen können usw. und das kann ein glasner nicht bzw. würde dem spiel nach vorne nicht gut tun. wann dann kann glasner nur iv spielen und sonst nichts. seh ich auch so... die außenverteidiger sind die ersten offensivkräfte in der mannschaft. glasner ist klassischer IV (zu den standards darf er ja eh mit nach vorn ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2007 sorry, aber dieser vorschlag gefällt mir überhaupt nicht, weil es auch keinen sinn ergibt! ein RV soll auch auf der seite auf und ablaufen. er soll von der seite flanken können, den vor ihm spielenden rmf bedienen können usw. und das kann ein glasner nicht bzw. würde dem spiel nach vorne nicht gut tun. wann dann kann glasner nur iv spielen und sonst nichts. Kann das ein Kovacevic? Nein, genauso wenig wie ein Glasner. Brenner kanns, nur zeigt ers leider in letzter Zeit viel zu selten. Also wärs auch schon wurscht den Glasner dort spielen zu lassen. Nachdem Glasner sowieso wieder in die IV zurückkehren wird, sind diese Spekulationen wohl sowieso fürn Hugo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2007 (bearbeitet) Kann das ein Kovacevic? Nein, genauso wenig wie ein Glasner. Brenner kanns, nur zeigt ers leider in letzter Zeit viel zu selten. Also wärs auch schon wurscht den Glasner dort spielen zu lassen. Nachdem Glasner sowieso wieder in die IV zurückkehren wird, sind diese Spekulationen wohl sowieso fürn Hugo und da kommt für mich einfach wieder das alter ins spiel - nur mit routine werde ich über die seite keine flotten angriffe starten können. unsere verteidigung hat ein durchschnittsalter weit über 30 (und keiner der 4 ist unter 30)... mir gefällt das ja gar nicht. aber bitte. die edit meint, dass es eigentlich eh gnädig ist, dass die sv noch so viele spielen lässt, die älter sind als ich. mir grauts ja eh schon vor der zeit, wo dann wirklich ALLE jünger sind als ich. bäh bearbeitet 25. Juli 2007 von elend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2007 ich finds ja lustig (ok, eigentlich find ich das gar nicht lustig), dass man unseren stärksten IV plötzlich woanders einbauen will. für mich stellt sich höchstens die frage. rzasa - dospel - glasner -brenner oder eben rsaza - jank - glasner - dospel (brenner evtl. rechts ins MF bis hackmaier wieder einsatzfähig ist) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2007 wobei die beste defensivaufstellung wohl so aussehen würde Dospelinho - Dospelinho - Glasner/Dospelinho - Dospelinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2007 wobei die beste defensivaufstellung wohl so aussehen würde Dospelinho - Dospelinho - Dospelinho - Dospelinho Hab einen kleinen Fehler editiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2007 Damjanovic - SalihiPichorner - Drechsel - Toth - HackmairRzasa - Glasner - Dospel - BrennerBerger Wäre für mich die aktuell stärkste Elf. Dospel ist zumindest noch schneller als Jank und Pico war letzte Saison auf der linken Seite überragend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2007 (bearbeitet) Meine verjüngte Variante (wenn alles an Board ist): Jovan (24) - Salihi (23) Erbek (21) - Drechsel (33) - Martinez (29) - Hacki (20) Kujabi (20) - Glasner (32) - Ernstinho (30) - Pichorner (29) Berger (25) Durschnittsalter: 26 Jahre. bearbeitet 25. Juli 2007 von Flana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2007 Ernstinho (30) Dospelinho heißt das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2007 rsaza - jank - glasner - dospel wär meine favorisierte Variante (wobei man für den schwächeren IV dann langsam Lechner einbauen sollte) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2007 Damjanovic - SalihiPichorner - Drechsel - Toth - Hackmair Rzasa - Glasner - Dospel - Brenner Berger Wäre für mich die aktuell stärkste Elf. Dospel ist zumindest noch schneller als Jank und Pico war letzte Saison auf der linken Seite überragend. und in der zweiten hälfte erbek bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 Unser Hackmair wird dem Dospelinho um die Ohren wirbeln. Was für a Nummer soll ma ihim eigentlich mitnehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 Unser Hackmair wird dem Dospelinho um die Ohren wirbeln. Was für a Nummer soll ma ihim eigentlich mitnehmen? mhm dem dospelinho wird wer um die ohren wirbeln. gaunz sicher zu viel schnaps getrunken nach dem aufstehn? nicht mal da kann ihm das wasser reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 nicht mal da kann ihm das wasser reichen. Petar Segrt? Stimmt, der würde ihn auf die Tribüne schicken weil er bei Sonne aus der Wohnung gegangen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 Die Austria hat mich gerade beinahe überfahren. Hoffentlich stellen sich unsere Spieler morgen besser an. (p.s. da muss wohl einer gewinnen, wenn er nach Ried einen Tag vorher anreist) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts