SV RIED - Austria Wien

themanwho

Recommended Posts

ASB-Nihilist

sorry, aber dieser vorschlag gefällt mir überhaupt nicht, weil es auch keinen sinn ergibt! ein RV soll auch auf der seite auf und ablaufen. er soll von der seite flanken können, den vor ihm spielenden rmf bedienen können usw. und das kann ein glasner nicht bzw. würde dem spiel nach vorne nicht gut tun.

wann dann kann glasner nur iv spielen und sonst nichts.

seh ich auch so... die außenverteidiger sind die ersten offensivkräfte in der mannschaft. glasner ist klassischer IV (zu den standards darf er ja eh mit nach vorn ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

sorry, aber dieser vorschlag gefällt mir überhaupt nicht, weil es auch keinen sinn ergibt! ein RV soll auch auf der seite auf und ablaufen. er soll von der seite flanken können, den vor ihm spielenden rmf bedienen können usw. und das kann ein glasner nicht bzw. würde dem spiel nach vorne nicht gut tun.

wann dann kann glasner nur iv spielen und sonst nichts.

Kann das ein Kovacevic? Nein, genauso wenig wie ein Glasner. Brenner kanns, nur zeigt ers leider in letzter Zeit viel zu selten. Also wärs auch schon wurscht den Glasner dort spielen zu lassen.

Nachdem Glasner sowieso wieder in die IV zurückkehren wird, sind diese Spekulationen wohl sowieso fürn Hugo :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

Kann das ein Kovacevic? Nein, genauso wenig wie ein Glasner. Brenner kanns, nur zeigt ers leider in letzter Zeit viel zu selten. Also wärs auch schon wurscht den Glasner dort spielen zu lassen.

Nachdem Glasner sowieso wieder in die IV zurückkehren wird, sind diese Spekulationen wohl sowieso fürn Hugo :=

und da kommt für mich einfach wieder das alter ins spiel - nur mit routine werde ich über die seite keine flotten angriffe starten können. unsere verteidigung hat ein durchschnittsalter weit über 30 (und keiner der 4 ist unter 30)... mir gefällt das ja gar nicht. aber bitte.

die edit meint, dass es eigentlich eh gnädig ist, dass die sv noch so viele spielen lässt, die älter sind als ich. mir grauts ja eh schon vor der zeit, wo dann wirklich ALLE jünger sind als ich.

bäh

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

ich finds ja lustig (ok, eigentlich find ich das gar nicht lustig), dass man unseren stärksten IV plötzlich woanders einbauen will.

für mich stellt sich höchstens die frage.

rzasa - dospel - glasner -brenner

oder eben

rsaza - jank - glasner - dospel (brenner evtl. rechts ins MF bis hackmaier wieder einsatzfähig ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

wobei die beste defensivaufstellung wohl so aussehen würde

Dospelinho - Dospelinho - Glasner/Dospelinho - Dospelinho

:davinci::love::RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Damjanovic - Salihi
Pichorner - Drechsel - Toth - Hackmair
Rzasa - Glasner - Dospel - Brenner
Berger

Wäre für mich die aktuell stärkste Elf. Dospel ist zumindest noch schneller als Jank und Pico war letzte Saison auf der linken Seite überragend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Meine verjüngte Variante (wenn alles an Board ist):

Jovan (24) - Salihi (23)

Erbek (21) - Drechsel (33) - Martinez (29) - Hacki (20)

Kujabi (20) - Glasner (32) - Ernstinho (30) - Pichorner (29)

Berger (25)

Durschnittsalter: 26 Jahre.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Damjanovic - Salihi

Pichorner - Drechsel - Toth - Hackmair

Rzasa - Glasner - Dospel - Brenner

Berger

Wäre für mich die aktuell stärkste Elf. Dospel ist zumindest noch schneller als Jank und Pico war letzte Saison auf der linken Seite überragend.

:v:

und in der zweiten hälfte erbek bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

Unser Hackmair wird dem Dospelinho um die Ohren wirbeln. :clap:

Was für a Nummer soll ma ihim eigentlich mitnehmen? :davinci:

mhm dem dospelinho wird wer um die ohren wirbeln. gaunz sicher :vogelzeigen:

zu viel schnaps getrunken nach dem aufstehn?

nicht mal da :davinci: kann ihm das wasser reichen. :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Die Austria hat mich gerade beinahe überfahren. Hoffentlich stellen sich unsere Spieler morgen besser an.

(p.s. da muss wohl einer gewinnen, wenn er nach Ried einen Tag vorher anreist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten