raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2007 das wär doch gerade das ideale britische fussballwetter gewesen. nöö, meine idealvorstellung ist eine blechlawine in der sonne. gestern waren wir davon jedenfalls entfernt. wie schaut's denn am freitag aus? gibt's dort in der nähe auch eine möglichkeit, ried-austria fernzuschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2007 gibt's dort in der nähe auch eine möglichkeit, ried-austria fernzuschauen?in der gegend gibts einige lokale bei denen schon mal fussballübertragungen angeschrieben waren(obs nur orf war oder premiere weiss ich net, ich fahr ja net zum fernschaun nach dornbach).im flag wird zu der zeit wohl keiner sein da ja um 19:30 DAS (zwar sportlich wohl recht wertlose aber immerhin) derby angepiffen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2007 nöö, meine idealvorstellung ist eine blechlawine in der sonne. gestern waren wir davon jedenfalls entfernt. wie schaut's denn am freitag aus? gibt's dort in der nähe auch eine möglichkeit, ried-austria fernzuschauen? auf der hernalser hauptstrasse gibts nicht weit vom stadion entfernt einen admiral. der ist ganz gut ausgestattet ich mir dort damals die erste hälfte von LIE - AT angesehen. http://www.admiral.ag/smarty.php?bereich=f...etail&id=37 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 Werd mir wohl das erste Spiel um 17:30 geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 was wär ich gern dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 geht wer morgen abend zum wsc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 5min gehen sind wohl ein Argument, mal schauen. Schöttel anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 geht wer morgen abend zum wsc? vermutlich. hab ja sonst nix zu tun. irgendwer dann noch unterwegs am abend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 vermutlich. hab ja sonst nix zu tun. irgendwer dann noch unterwegs am abend? bin schon motiviert für nachher noch auf das eine oder andere bierchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 das eine oder andere bierchen. ~10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 ~10 knapp zweistellig, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 oba scho a paar no im flag, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 oba scho a paar no im flag, oder? das waren ja wie erwähnt nur die nachher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 ok, falls wer vor ort ist: werd so 1800 bis 1830 eintrudeln und mich vor match mit bier und empanadas oder fleisch von der grillerei stärken. http://www.wienersportklub.at/web/servlet/...b=2&id=1714 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) ok, falls wer vor ort ist: werd so 1800 bis 1830 eintrudeln und mich vor match mit bier und empanadas oder fleisch von der grillerei stärken. http://www.wienersportklub.at/web/servlet/...b=2&id=1714 ich komm um 18 uhr am südbahnhof an. werd mich dann auch direkt auf den weg machen. edit: ok, meidling aussteigen is wohl gechickter. bearbeitet 3. August 2007 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts