sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. März 2008 werd ich machen! wann is anstoss? bin ab ca. 15.30 in unserer geliebten bundeshauptstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 4. März 2008 wann is anstoss? bin ab ca. 15.30 in unserer geliebten bundeshauptstadt das geht sich locker aus. ankick ist 1930. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 nachdem sich oberösterreich mit ried - rbs diese woche bei mir nicht ausgeht: wer hat lust auf und zeit für die beiden schlager: fr., wiener sportklub - st. pölten (1930) sa., stadlau - favac (1600) pimmi, bretwalda, raumplaner, sonst jemand interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 bin morgen freitag im rabenhof, literatur-EM: THOMAS BRUSSIGSchiedsrichter Fertig Jammern ist eine Kunst! Anlass gibt es immer und genug. Ein Schiedsrichter erklärt, wie er die Welt sieht. mit: Thomas Brussig, Dirk Stermann und anderen Moderation: Wolfgang Kralicek Termin: 28. März Beginn: 20.00 Uhr Preise: € 15,- /12,-* hat eigentlich jemand für den teil am SA interesse? KURT PALMDie Hitzeschlacht von Lausanne Österreich : Schweiz 1954. 40 Grad im Schatten. Fünf Tore in 10 Minuten. 7:5 - Sieg gegen die Eidgenossen! Fußballgeschichte zu unseren Gunsten. mit: Kurt Palm, Martin Blumenau und anderen Moderation: Wolfgang Kralicek Termin: 29. März Beginn: 20.00 Uhr Preise: € 15,- /12,-* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 bin morgen freitag im rabenhof, literatur-EM: hat eigentlich jemand für den teil am SA interesse? schade wegen der termin-kollision, der freitag termin hätte mir sehr zugesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tenacious Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 (bearbeitet) mit: Kurt Palm, Martin Blumenau und anderenModeration: Wolfgang Kralicek Termin: 29. März Beginn: 20.00 Uhr Preise: € 15,- /12,-* da könnte er ja glatt am sonntag mit dem zug nach ried zum topspiel weiterfahren. leider ist er meiner einladung nicht gefolgt... bearbeitet 27. März 2008 von tenacious 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 da könnte er ja glatt am sonntag mit dem zug nach ried zum topspiel weiterfahren. leider ist er meiner einladung nicht gefolgt... warscheinlich liegts am oft zitierten harten pflaster in oö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tenacious Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 (bearbeitet) warscheinlich liegts am oft zitierten harten pflaster in oö. habe soeben doch noch eine antwort von martin blumenau erhalten (vielleicht liest er ja hier mit?) edit: der inhalt des e-mails von mb wurde gelöscht... obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass er etwas gegen eine veröffetnlichung gehat hätte, da es sich lediglich um eine freundliche antwort auf die einladung gehandet hat. trotzdem kann ich eure bedenken nachvollziehen. bearbeitet 27. März 2008 von tenacious 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 Herr Blumenau hat es übrigens nicht so gern wenn man seine privaten Mails in Foren veröffentlicht ... vor einigen Jahren hat er einem Moderator meines (ehemaligen) Stammforums deswegen mit rechtlichen Schritten gedroht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 Herr Blumenau hat es übrigens nicht so gern wenn man seine privaten Mails in Foren veröffentlicht ... da schließe ich mich dem herrn blumenau an. das wär mir auch zuwider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 da schließe ich mich dem herrn blumenau an. das wär mir auch zuwider. richtig (wobei es damals um ein sachliches Thema ging und nicht um wirklich Privates) - aber die sofortige Androhung rechtlicher Schritte ohne vorher einfach mal zu sagen, dass ihm das nicht passt, hat uns damals doch recht "amüsiert" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 28. März 2008 Herr Blumenau hat es übrigens nicht so gern wenn man seine privaten Mails in Foren veröffentlicht. das ist durchaus verständlich, würd ich auch nicht wollen. dass er das so vehement einfordert kann auch am unkonventionellen vokabular liegen, das er in solchen fällen gerne einstreut. habe soeben doch noch eine antwort von martin blumenau erhalten (vielleicht liest er ja hier mit?) meiner meinung nach: dannyo = blumenau. der physische dannyo wurde nur auf unijobs für öffentliche auftritte angeheuert. eine freundliche antwort auf die einladung gehandet hat. kommt er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tenacious Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 28. März 2008 kommt er? wäre die beantwortung dieser frage nicht gleichbedeutend mit der veröffentlichung seiner anwort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 28. März 2008 (bearbeitet) wäre die beantwortung dieser frage nicht gleichbedeutend mit der veröffentlichung seiner anwort? das hab ich mir auch gedacht als ichs gepostet habe und meine antwort war nein. schwieriger wird die sache allerdings, wenn der inhalt der mail einfach nur "nein" war. oder eben "ja". bearbeitet 28. März 2008 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. März 2008 nachdem sich oberösterreich mit ried - rbs diese woche bei mir nicht ausgeht: wer hat lust auf und zeit für die beiden schlager: fr., wiener sportklub - st. pölten (1930) sa., stadlau - favac (1600) pimmi, bretwalda, raumplaner, sonst jemand interesse? wär direkt eine überlegung wert sofern das wetter mitspielt ... beim sportklub geht's ja wenigstens theoretisch noch um was, im gegensatz zur vienna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts