Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 (bearbeitet) Für alle die nicht wissen was mit Keeper gemeint is: Keeper LeaguesA keeper league is sort of a combination between a standard draft league and a dynasty league. Each preseason, most of the players are drafted, however, owners are allowed to keep a predetermined number of players on their roster from the year before. Most league rules allow only a handful of players to be retained by each team from year to year. Anmeldungen bitte nur mehr in "Paaren" bearbeitet 29. März 2008 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 Ich übernehm das Ding mal - Sollte ja als Schüler e genug Zeit dafür haben. Für alle die nicht wissen was mit Keeper gemeint is: Für den Start brauchen wir 8 Teams die wir dann in 2 Divisions aufteilen könnten. Wir brauchen also noch 5 Mitspieler um das ganze zum starten zu bringen. Ja auch trades mit Draft Picks sind möglich Teilnehmer: Ston3 [Commish] compadre Keyser Soze Wüvü kost der Schas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 Wüvü kost der Schas? Kostenlos über "http://www.fleaflicker.com" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 Würd gerne mitmachen falls es mir jemand deppensicher erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=49948 in der liga such ma eh auch noch einen, wenn das ganze da mal ausprobierst wie's dir gefallt und ob damit zu recht kommst wär vl. interessanter und allen geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 Alles klar. Kann man das vergeichen mit dem fantasy-premier-league spiel? nur halt logsicherweise mit der nfl statt fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 Alles klar. Kann man das vergeichen mit dem fantasy-premier-league spiel? nur halt logsicherweise mit der nfl statt fußball nur entfernt, so ist z.b. jeder spieler in der liga nur einmal verfügbar - wer wen bekommt entscheidet sich beim draft - und du spielst jede woche gegen einen gegner head 2 head .. ansonsten ähnlich .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 (bearbeitet) Bin dabei. bearbeitet 23. Juli 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 dubai - eh klar. hauptfrage wird zu klären sein: wie gehts nach jahr eins weiter. wieviele darf man max. behalten, muss man min. behalten. draft reihenfolge erstes jahr gelost, dann nach platzierung. solche sachen würde mich mal interessieren. und was fleaflicker unserer comissioner alles abnimmt dass der nicht zuviel arbeit hat Würd gerne mitmachen falls es mir jemand deppensicher erklärt. besser mal zuerst in die asb fantasy football liga (siehe signatur) einsteigen. keeper wäre wohl fürn anfang zu kompliziert und keiner hätte freude daran, wenn gleich jemand nach der halben saison abspringt (natürlich in der asb ff auch net, aber bei keeper ists noch blöder - da zählt konstanz über jahre noch mehr ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 (bearbeitet) Fangen wir mal mit dem Scoring an - Folgende Einstellungen sind zzt: 2 extra points when total Passing Completions is greater than or equal to 25 1 point for every 20 Passing Yards 1 extra point when total Passing Yards is greater than or equal to 300 2 points for every Two-Point Conversion Passing 4 points for every Passing TD 2 extra points for every Passing TD between 40 and 79 yards (inclusive) 4 extra points for every Passing TD of 80 or more yards -2 points for every Interception 2 extra points when total Rushing attempts is greater than or equal to 30 1 point for every 10 Rushing Yards 1 extra point when total Rushing Yards is greater than or equal to 150 2 points for every Two-Point Conversion Rushing 6 points for every Rushing TD 2 extra points for every Rushing TD between 40 and 79 yards (inclusive) 4 extra points for every Rushing TD of 80 or more yards -1 point for every Fumble -1 point for every Fumble Lost 2 extra points when total Catches is greater than or equal to 9 1 point for every 10 Receiving Yards 1 extra point when total Receiving Yards is greater than or equal to 150 2 points for every Two-Point Conversion Receiving 6 points for every Receiving TD 2 extra points for every Receiving TD between 40 and 79 yards (inclusive) 4 extra points for every Receiving TD of 80 or more yards 6 points for every Kick Return TD 6 points for every Punt Return TD 1 point for every Solo Tackle 1 extra point when total Solo Tackles is greater than or equal to 15 2 points for every Interception 2 points for every Sack 2 points for every Fumble Forced 1 point for every Fumble Recovered 4 points for every Safety 6 points for every Defensive TD 2 extra points for every Defensive TD between 40 and 79 yards (inclusive) 4 extra points for every Defensive TD of 80 or more yards 10 extra points when total Points Allowed is exactly 0 3 points for every FG 1 extra point for every FG between 40 and 49 yards (inclusive) 3 extra points for every FG of 50 or more yards 1 point for every XP Sind sehr viele unnötige Bonus Dinger dabei schreibts mal welche rauskommen sollen (+ Team Defense Dinger sind auch dabei aber die kommen ja e automatisch raus... is halt Standard ding ) Roster würd ich wie bei unserer normalen Liga halten! Falls aber jemand was anderes will kann ers ja vorschlagen.. 2 extra points when total Passing Completions is greater than or equal to 25 1 extra point when total Passing Yards is greater than or equal to 300 2 extra points for every Passing TD between 40 and 79 yards (inclusive) 4 extra points for every Passing TD of 80 or more yards 2 extra points when total Rushing attempts is greater than or equal to 30 2 extra points for every Rushing TD between 40 and 79 yards (inclusive) 4 extra points for every Rushing TD of 80 or more yards 2 extra points when total Catches is greater than or equal to 9 1 extra point when total Receiving Yards is greater than or equal to 150 2 extra points for every Receiving TD between 40 and 79 yards (inclusive) 4 extra points for every Receiving TD of 80 or more yards 2 extra points for every Defensive TD between 40 and 79 yards (inclusive) 4 extra points for every Defensive TD of 80 or more yards 10 extra points when total Points Allowed is exactly 0 Brauch ich net wirklich bearbeitet 24. Juli 2007 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 Machen wir es so ich schau mal zu wie das so läuft und nächste Saison mach ich dann vl. mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 Machen wir es so ich schau mal zu wie das so läuft und nächste Saison mach ich dann vl. mit wie bereits vo mir und compadre empfohlen, meld dich einfach mal in der andern liga an, da siehst dann eh wie's dir gefällt - solltest halt nur die ganze saisn über aktiv sein, mehr iwrd dort keiner verlangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 möchte net jedes jahr in ligen spielen die alle grundverschiedenes scoring haben bitte - also keine unnötigen boni, bitte da alle raus, die kann ich bei yahoo scho net leiden, solche ligen meide ich. und bitte kein reception-scoring, also punkte pro reception, wenn möglich, da reception yards ausreichen (mag die ligen mit kastrierten rbs net....) @imperatore: klick dich mal in den ASB Fantasy Football Leauge Thread, wärest sofort willkommen in der Liga. Auf Seite 1 steht die nötige Info zum Anmelden, aber bitte die ganze (kurze) Saison dabei bleiben. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 möchte net jedes jahr in ligen spielen die alle grundverschiedenes scoring haben bitte - also keine unnötigen boni, bitte da alle raus, die kann ich bei yahoo scho net leiden, solche ligen meide ich. und bitte kein reception-scoring, also punkte pro reception, wenn möglich, da reception yards ausreichen (mag die ligen mit kastrierten rbs net....) @imperatore: klick dich mal in den ASB Fantasy Football Leauge Thread, wärest sofort willkommen in der Liga. Auf Seite 1 steht die nötige Info zum Anmelden, aber bitte die ganze (kurze) Saison dabei bleiben. danke Jo die würd ich auch raushauen. Wie schauts mim Roster aus? So wie bei der normalen Liga oder irgendwelche Sonderwünsche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 ich wär ja für: QB, 2RB, 3WR, TE, K, TDEF, 6BN -> 15er Roster 5 Keeper bei nur 8 mitspielern könnte man eventuell noch 1-2 flexible spots reinhaun und den roster dementsprechend auf 18 ausbauen oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts