Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 das soll also der gewünschte stürmer sein!!!! die spekulationen haben ein ende und parapatits wechselt von der tribüne im horr aufs spielfeld ins tivoli!! leider nur leihweise ,wenn er gut spielt wird er also bald wieder weg sein! hoffe er macht viele tore und zeigt den wienern was er kann! in der red zac liga ist er sicher einer der besten stürmer! war ja selbst schon oft unter den vorderen in der torjägerliste! was haltet ihr vom sturmduo koejoe-para???????????? sicher ein schlimmes duo für jeden gegner! sind jetzt wohl schwer auszurechnen und haben mit hanikel und aigner noch guten ersatz auf der bank! langsam sind wir echt aufsteigsaspirant!!! hoffe das wir in den testspielen noch nicht sonderlich überzeugen damit die jungs sehen was sie noch tun müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 allerdings wurde diese meldung noch nicht bestätigt !! ja ich würde mir auch wünschen dass er nach Innsbruck kommt, er ist ein super Spieler der uns sicher weiterhelfen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker 1913 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 ja das wäre gut wenn es wirklich stimmt dennn er hat ja schin bei DSV gespielt in der red zac liga! ich hiffe wirklich, dass es was wird und dass er uns weiterhilft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 Ich bin absolut ein Parapatits-Gegner, der soll sich bitte wieder zurück in die Magna-Zentrale schleichen oder auf die Osttribüne im Tivoli setzen (damit ihm die Sonne ins Gesicht scheint) und vorher noch schön brav Eintritt zahlen. Keine Geschäfte mit Magna! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker 1913 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 was hast denn du?? er ist eine gute hilfe ein schneller und wendiger stürmer passt gut zu kojoe! aber wie du meinst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 ... weil es noch welche gibt, die sich nicht gerne von der Machtstellung, eines Mannes den auch du kennen wirst, einkesseln lassen wollen.... Auch nicht wenn ihnen Honig um den Mund geschmiert wird... find ich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 super!! endlich hats der parapatits eingesehen.....nur ein volldepp wäre damals zur austria gegangen, weils klar war, dass er nie spielen wird. und jetz is er wieder da, wo er angefangen hat -> in der rzl aber super für die tiroler! da passt er hin und beide seiten profitieren von einander! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker 1913 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 ja denn es war damals schon kla, dass er nie spielen wird er ist zu jung für sie..ich glaub er wollte nur geld wie viele heutzutage! denn die meisten wollen nur mehr geld und denken nicht an fußball! aber so is es halt! Leider aber für uns eine super vertärkung...muss ich immer wieder sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 angeblich macht der Joachim Parapatits derzeit ein Probetraining bei der Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 ehrlich gsagt find is nit gut. weil er keine alternative für längere zeit wär. und jetzt die spieler für die austria für ein jahr ausbilden find i nit gut. also lieber in aigner oder in hanikel oder die neuen spielen lassen als für ein jahr in paparits für die austria auszubilden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 Und wieder eine neue Magna-Filiale.. Einfach nur mehr traurig Viel Spaß, einen Austrianer auszubilden, der in 2 Jahren ein Tor nach dem anderen gegen euch schießt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero Verde Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 Und wieder eine neue Magna-Filiale.. mit Sicherheit nicht, da kannst dir sicher sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts