Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 (bearbeitet) Im FC Wacker Innsbruck Forum wurde gepostet, dass heute auf der offiziellen Homepage stand, dass man sich mit Streiter nicht einigen konnte. Kurze Zeit später wurde die Meldung wieder von der Page genommen. Ich persönlich würde es schade finden, denn unter ihm hat die Mannschaft den Aufstieg geschafft und er ist ein sympatischer Trainer. Bin mal gespannt ob das jetzt stimmt oder nicht. ***EDIT*** FC Wacker Innsbruck und Michael Streiter trennen sich Nachdem im heutigen Gespräch zwischen Obmann Gerhard Stocker und Trainer Michael Streiter keine Einigung herbeigeführt werden konnte, wird man sich mit 30.06.03 trennen. Grund hierfür waren finanzielle Differenzen. Da Michi Streiter bereits seit heute beurlaubt ist, übernimmt Co-Trainer Christoph Westerthaler bis auf weiteres die Mannschaft. Der Verein bedankt sich bei Michael Streiter für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und wünscht ihm auf seinem weiteren sportlichen und natürlich auch privaten Weg alles Gute. Er hat in der Geschichte des Vereines seinen Platz bereits gefunden. Der sportliche Leiter Christian Ablinger sortiert den Trainermarkt, um der Mannschaft einen möglichst raschen und problemlosen Übergang in dieser wichtigen Phase zu ermöglichen. bearbeitet 27. Juni 2003 von Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 Posting eines Vorstandsmitglieds (Ossi Wolkenstein): Es gibt tatsächlich Neuigkeiten! Es wird allerdings eine offizielle Aussendung zu dem Thema geben, dann können wir über das Ganze reden. Wir werden diese bis 14 Uhr veröffentlichen. Bis dahin kann ich nichts sagen. Am Nachmittag hab ich ein bissl Zeit, da kann ich mehr dazu sagen! Klingt wirklich nicht sehr positiv Wer wäre euer Wunschtrainer wenn Streiter wirklich geht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker 1913 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 ich wisste nicht wer dann mein wunschtrainer wäre. kurt jara villeciht aber der is beim hsv! jogi löw??naja weiss ned auch gerade zur austria kemmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 SKANDAL!!! Peischl oder Constatini - beide haben bewiesen was sie können und sie waren schu mal da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 Da Löw derzeit bei der Austria und Jara beim HSV ist, gibt´s dür mich nur eine Traineralternative und die heißt: Didi Constantini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 aber der Didi is sicher teurer als der Streiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker 1913 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 aber der Didi is sicher teurer als der Streiter! da hat frogga vollkommen recht.. ich glaube auch, dass did teuer ist... am besten wäre streiter...dann mein wunsch Löw! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 (bearbeitet) Riesen Fehler vom Ablinger!! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es gute Alternativen in der Preisklasse vom Michl gibt! Peischl wäre nicht schlecht, kostet aber bestimmt auch einiges! Jogi könnte im Winter (weil ich ihm bei der Austria nicht länger gebe) wechseln bis dahin soll der Westerthaler weitermachen! bearbeitet 27. Juni 2003 von mariodonna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 hm, ist irgendwie sehr komisch, dass er jetzt geht! bin ja mal gespannt wer sein nachfolger wird schade dass jogi grade beid er austria unterschrieben hat . aber in der zwischenzeit könnte ja westerthaler trainer bleiben, und im winter kommt dann der jogi (weil länger bleibt der sicher nicht bei der austria). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 Didi Constantini wär die perfekte Alternative für Tirol. Mit ihm als Trainer, wären sie für mich sogar noch vor Untersiebenbrunn der Topfavorit auf den Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 hm...sehr, sehr schade. Ich bin gespannt, wer jetzt kommt. Nur sollte es Constantini sein, dann wäre der Verein unglaubwürdig. Streiter wäre nie und nimmer teurer als D.C., da kann er fordern was er will. Er hätte die Mannschaft weiterführen können, weil es sie gekannt hat. Mit ihm wäre vielleicht Großes gelungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 Constantini wäre aba auch besser. es wäre gerechtfertigt, ihm mehr zu bezahlen als Streiter. finde nicht, dass der verein sich damit unglaubwürdig machen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero Verde Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 Kanns immer noch nicht glauben! Ich kann mir auch nicht vorstellen dass der Michi hohe Forderungen gestellt hat, er kennt ja die Situation. Aber wenn der Constantini kommt wär schon geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker 1913 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 ja sicher wäre es gut wenn der didi kommt aber ich bin eher streiter fan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smievl Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 Constantini oder Kraft wird wohl die Nachfolge von Streiter antreten. Aber wenn ich diese Namen höre, dann stimmt das Argument, dass aus finanzieller Sicht keine Einigung zustande kam, sicher nicht, ein Constantini bewegt sich sicher nicht der Preisklasse von Streiter. Streiter selber hat ja behauptet, dass seine Ablöse bereits von langer Hand geplant war!?!? Wenn das wirklich so ist, dann bin ich enttäuscht und schockiert zugleich. Das hätte ich der Vereinsführung nicht zugetraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts