Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 Gabriel Heinze für 7 Mio. € bitte schön... Heinze könnt ihr gerne haben, von mir aus auch geschenkt, der wird in Manchester nicht mehr gerne gesehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 Doch nicht etwa weil er einen Wechsel zu den Reds in Betracht gezogen hat, oder? Transfergerüchte: Es scheint immer wahrscheinlicher, dass Riquelme "Mister X" ist und nicht wie bisher angenommen Thiago Motta, obwohl cih letzteren wirklich gerne bei Milan sehen würde. Für Riquelme soll man bereits ein Angebot für 10 Mio.€ gemacht haben. Weiters buhlt man um Alexandre Pato, und wie Berlusconi angekündigt hat, wird man alles versuchen um den jungen Brasilianer nach Mailand zu locken. Und laut spanischen Medien bietet man für Julio Baptista 17 Mio.€, tags zuvor wurde dieser Transfer von Galliani bereits (vorsorglich) dementiert. tuttomercato & calciomercato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2007 Doch nicht etwa weil er einen Wechsel zu den Reds in Betracht gezogen hat, oder? Nein, er will seinen Wechsel an die Merseyside gerichtlich erzwingen. Letzter Wechsel Manchester <-> Liverpool: 1964. Noch Fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2007 Nein, er will seinen Wechsel an die Merseyside gerichtlich erzwingen. Letzter Wechsel Manchester <-> Liverpool: 1964. Noch Fragen? Nein, war ohnehin klar, dass du darauf hinauswolltest! Transfernews: Juve chop Chiellini for Heinze It is claimed that Domenico Criscito and Giorgio Chiellini will leave Juventus this weekend, making room for Gabriel Heinze. The Bianconeri are completely revamping their defence, which was the weakest performing part of the squad in Serie B last year. Chiellini is on the verge of completing a £7m move to Sven Goran Eriksson’s Manchester City, while it’s now rumoured that Criscito is returning to old club Genoa on loan. The Under-21 international had always said he would be released to make his mark at Marassi if he was not guaranteed first team football in Turin. Despite Chiellini’s departure, it seems as if the space for Criscito has been further reduced and the reason lies in Manchester. While United continue their legal battle with Liverpool over Heinze, a way out of the mess for Sir Alex Ferguson would be to sell the Argentine overseas. Juventus are eager to pick up the want-away defender and Manchester United would be more than happy to help put a spanner in the works for Liverpool. Heinze would only cost £6.8m and cannot continue to drag out this transfer saga with the Premiership set to start soon. "He is a contracted player for two years and unless we receive an offer which is acceptable to us as a club, he will remain with us," said United chief executive David Gill. Other options for Juve include Arsenal’s Philippe Senderos – already the subject of a £3m offer – Stuttgart’s Fernando Meira and Serbian Under-21 international captain Branislav Ivanovic. channel4.com Liest man sich diese Nachricht durch, und sollte sie zudem stimmen dann kann man sich einfach nur am Kopf greifen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2007 weiß ned ob schon gepostet, aber trotzdem: http://www.inter.it/aas/news/reader?N=26924&L=en 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2007 (bearbeitet) als ich das jetzt gelesen hab verging mir mal gleich wieder alles.heinze für chiellini....chiellini, einer der neuen absoluten top verteidiger, ein 2.zambrotta...will das ranieri, oder mal wieder die führung? bzw weiss jemand was da war, hab irgednwas gehört von wegen chiellini hat streit mit der mannschaft...! also chiellini muss bleiben, scheiss auf 14 mios.da kann man sich nurmehr aufs hirn haun ok...was soll man da noch denken/sagen???????? Ranieri Hints At Chiellini Departure Juventus coach Claudio Ranieri has hinted that Giorgio Chiellini will be leaving the Italian giants after he admitted he would not attempt to keep the defender and Manchester City target against his will. Manchester City manager Sven-Goran Eriksson has set his sights on the 22-year-old as the latest piece of his revolution at Eastlands and it has been felt that the player will not be returned to Turin following the forthcoming pre-season friendlies in England. "Will he come back to Turin with us? It will depend on him, Manchester City and Juventus," Ranieri told www.skysports.com. "He is an important player, but if he does want to leave then we surely won't keep him against his will." Eriksson has already signed Geovanni, Rolando Bianchi, Martin Petrov and Gelson Fernandes in a busy few weeks since taking over the reigns at the club, but there seems to be plenty more of new arrivals on the way. bearbeitet 29. Juli 2007 von DUX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2007 Ganz genau. Wie würdest du aufstellen Tom.? Sollen wir noch wenn holen? Ich warte bis 31. August, dann schlag ich eine Aufstellung vor. Abwarten, wie sich die Chiellini-Causa entwickelt. Sollt er gehen und dafür Heinze kommen, bin ich halt eine Woche am Kotzen. Aber das geht sich vielleicht eh gut bis 31.08. aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 Also wenn wir wirklich Chiellini abgeben, wäre ich stinksauer und würde nur mit der Meisterschaft meinen Ärger überwinden. Giorgio Chiellini kann in den kommenden Jahren, vorallem 2010 wenn Del Piero aufhört zur absoluten Idendifikationsfigur aufsteigen. Chiellini hat sicher nicht soviel fußballerisches Talent wie ein Criscito oder Giovinco, doch aufgrund seinem Einsatz und seiner Kampfkraft würde ich derzeit sagen er wird der nächste Kapitän bei Juventus. Chiellini ist zwar mMn noch keine 14 Mio. € wert, doch da muss man einfach an die Zukunft denken und nicht ans wirtschaftliche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 (bearbeitet) Es scheint sich langsam was zu tun in Bezug auf eine oder vielleicht sogar zwei Neuverpflichtungen für Milan! Mal abgesehen davon, dass man alles daransetzt Alexandre Pato zu holen, derzeit sind von 15-20 Mio.€ Ablöse die Rede, wird scheinbar fleißig am "Baptista-Deal" gewerkelt. Real will etwa 18 Mio.€ Milan aber nur 12 Mio.€ bezahlen, schätzomativ wird man sich, sofern Baptista darauf eingeht, bei 15-16 Mio.€ treffen. Real will zudem noch Cassano in den Deal einbauen und den jungen Rabauken gleich mitverkaufen. Bin gespannt wie das ausgeht. Ich persönlich würde ja Cassano verpflichten oder Baptista für ein Jahr auf Leihbasis. Und dann ab nächster Saison mit Alexandre Pato planen. bearbeitet 30. Juli 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 also baptista UND cassano würd ich sofort um 16-18mio nehmen... halte zwar von beiden nicht sonderlich viel (vor allem bei cassano bin ich skeptisch), aber bei unseren finanz. möglichkeiten und dem preis für die beiden wäre das risiko deutlich geringer... da müsste nur 1 halbwegs einschlagen, hätte sich der deal schon bezahlt gemacht... und sollte cassano mal wieder auszucken --> in ein kleines zimmer stecken, inter-trikot anziehen, gattuso dazu, zusperren und das problem hat sich erledigt im ersnt... sollte er sich wieder nicht zusammenreißen, sofort den vertrag auflösen und ihn zurück nach bari schicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 (bearbeitet) Baptista scheint wirklich eines unserer transferziele zu sein. keine ahnung was ich davon halten soll. bei ihm weiß ich auch nie wo ich ihn aufstellen würde. dm, zm, om und stürmer hat er ja alles schon hinter sich. carlo ancelotti (und der sollte einen guten dm/zm ja erkennen) hat in der gds gemeint er sieht in ihm einen mittelfeldspieler mit viel potential nach oben. in brasilien war er einmal eine der größten hoffnungen fürs dm, damals war er auch zimmerkollege von kaka als sie beide noch bei sao paulo spielten. ich würde ihn nicht unbedingt holen aber ich bin ja auch kein experte. schon viele spieler haben bei milan eine positive entwicklung genommen die man ihnen nicht (oder nicht mehr) zugetraut hat insofern hoffe ich natürlich das beste sollte milan ihn wirklich kaufen. cassano kan ich ehrlich gesagt nicht mehr sehen. er ist zweifelsohne einer der talentiertesten spieler die es zurzeit gibt aber mittlerweile ist er 25 und hat noch nichts erreicht und bei fast allen vereinen ist er nach einer gewissen zeit am abstellgleis gelandet. das kann kein zufall sein. ich denke bei milan wäre er nicht gesetzt und daher würde es über kurz und lang wieder ärger mit ihm geben da er (laut eigener aussage) nicht vorhat sich zu ändern. wenn milan ihn wirklich holt dann gibt man ihm hoffentlich höchstens einen 1jahres vertrag. alles andere wäre imho grob fahrlässig. ich denke er müsste zu einem kleineren verein gehen wo er gesetzt ist und der alleinige star der mannschaft ist. großklubs scheinen für einen charakter wie ihn eher ungeeignet zu sein (ähnlich wie bei riquelme). bearbeitet 30. Juli 2007 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 ja, für cassano wäre bsp.weise napoli wohl der perfekte verein! bei baptista bin ich mir auch etwas unsicher... kopfball- und zweikampfstark wäre er.. insofern würde dies ins anforderungsprofil passen... zudem wäre er flexibel einsetzbar und für den offensivebereich ein gute alternative... am finanziellen sollte es auch nicht scheitern... lieber "the beast" verpflichten, als gar keinen... letzendlich könnt ich gut damit leben, wenn motta und pato holen würden... motta und baptista hätten schon relativ viel erfahrung und trotzdem noch jung... einzig ein verteidiger fehlt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 (bearbeitet) ja aber nur weil man einen spieler überall aufstellen kann heißt das ja noch nicht dass er auch überall gute leistungen bringt. bei baptista hebt man immer seine flexibilität in den vordergrund übersieht aber meistens dass er abgesehen von seiner sevilla zeit auf den offensiven positionen recht schwach gespielt hat. ich hab ihn nicht so oft spielen gesehen aber angeblich hat man bei sevilla damals eine kontertaktik gespielt und ein system mit sehr freier positionsauslegung und viel variation praktiziert. im dm hat er das letzte mal regelmäßig in brasilien gespielt, ob er dazu wieder lust hat kann ich nicht sagen. wie auch immer, wenn carlo denkt er hat potential dann vertrau ich mal darauf. bearbeitet 30. Juli 2007 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 Baptista ist für mich einer dieser Spieler die nicht Fisch nicht Fleisch sind. Irgendwie kann er scheinbar alles spielen und dann doch wenig, aber wie du schon gesagt hast, lassen wir uns überraschen, obwohl mir eine Überraschung für 15-18 Mio.€ doch etwas teuer erscheint!..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 Chiellini wants City move Giorgio Chiellini’s agent has revealed that the Juventus defender is hoping to join Manchester City this week. The former Azzurrini full-back was linked with Liverpool in recent weeks and seems set to leave the Serie B champions after stating that he felt neglected by the club. Reports in Italy last week suggested that he had become a target for Manchester City, as Sven Goran Eriksson hoped to add the defender to the Italian contingent formed by Rolando Bianchi and Bernardo Corradi. “I will soon meet Juventus to discuss Giorgio’s future,” said Davide Lippi. “We all hope that he will soon join Manchester City. “The problem is that in transfer negotiations there always is a club who sells and one that buys, so I cannot possibly know how this will end. “Chiellini would be thrilled to play in the Premier League with City, but everything depends on Juventus, on the final price and on their will to let him leave or not.” Manuele Blasi has also been paired with an English move, as the Bianconeri are reducing their squad, but Lippi does not believe that Eriksson’s team will be his next destination. “Will Blasi’s future be at City with Chiellini? I really don’t think so,” concluded the agent. channel4.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts