Kommt Salzburg so in die Champions League ?

Recommended Posts

Altacher Jungs

Es wird schwer werden aber zu hause kann salzburg jeden schlagen! Scheiße is dass Salzburg das erste Spiel zu hause spielt!

2 Quali is zu 95% überstanden :feier:

Ja also dass sie zuhause gut spielen können hat man gegen arsenal gesehen! auswärts da würde es schwer werden, sehr schwer!

Also wenn keine GROßEN FEHLER passieren und alles legal abläuft!

Dann: 3. Quali

bearbeitet von schaedler1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und da Shaktyor sich das 2:0 aus Hinspiel wohl nicht mehr nehmen lässt ist auch der Gegner schon relativ fix.

Und i bin ned dabei... traurig traurig

Dass Salzburg international erfolgreich ist, sollte, wie schon oft gesagt, auch im Interesse der anderen Teams sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ja also dass sie zuhause gut spielen können hat man gegen arsenal gesehen! auswärts da würde es schwer werden, sehr schwer!

Also wenn keine GROßEN FEHLER passieren und alles legal abläuft!

Dann: 3. Quali

So ein mit Geld "stark gemachtes Team", muß egal ob daheim oder auswärts immer gut spielen. !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich glaube nicht das wir gegen Donetsk ein Licht haben werden, so leid es mir tut.

Die haben glaub ich alleine heuer(!!!) 40 Millionen Euro für neue Transfers ausgegeben (um dieses Geld bekommst du glaub ich unseren kompletten Kader).

Zwar spielt Geld ,wie wir alle wissen, keinen Fußball trotzdem, glaube ich aufgrund unserer Auswärtsschwäche, das Shaktar Endstation ist.

Zuhause traue ich uns eine Überraschung zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich glaube nicht das wir gegen Donetsk ein Licht haben werden, so leid es mir tut.

Die haben glaub ich alleine heuer(!!!) 40 Millionen Euro für neue Transfers ausgegeben (um dieses Geld bekommst du glaub ich unseren kompletten Kader).

Zwar spielt Geld ,wie wir alle wissen, keinen Fußball trotzdem, glaube ich aufgrund unserer Auswärtsschwäche, das Shaktar Endstation ist.

Zuhause traue ich uns eine Überraschung zu.

Sei mir net bös aber wenn ihr schon an Donezk scheitert braucht ihr nicht mal an die CL zu denken!!! :lol:

Wärt ihr eine MANNSCHAFT würdet ihr in die CL kommen. Meine Meinung halt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wie oft war denn die Austria in der Champions Leauge?

Und Donezk ist besser als Olympique Marseille damals und sicher nicht um viel schlechter als Benfica Lissabon (die Gegner von der Austria).

Also wenn die Ukrainer eingespielt sind, nach den zahlreichen Abgängen, wäre ich nicht überrascht würden sie das Achtelfinale erreichen.

1. Was hat dass ganze mit Austria zu tun? :ratlos:

2. Olympique Marseille wurde in diesem Jahr, in dem wir an ihnen mit 0:1 und 0:0 gescheitert sind, ja NUR UEFA-Cupsieger! :x

3. Haben haben wir Donezk mit 5:1 zurück in die Ukraine geballert!!! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

2. Olympique Marseille wurde in diesem Jahr, in dem wir an ihnen mit 0:1 und 0:0 gescheitert sind, ja NUR UEFA-Cupsieger! :x

Tja Olympique Marseille hatte eh nur einen Drobga, Meriem, Synchev, Barthez ... grob ausgedrückt einen sau starken Kader und wer im UefaCup finale verliert ist sicher sicher kein schwaches team nur so mal nebenbei... muss ich johnny cut recht geben bis auf uefa cup sieg :p

Donezk ist im vergleich zu Liverpool, Arsenal, Valencia usw sicher ein leichteres los... Gegen die muss man nicht weiterkommen aber angst haben auch ned... Mit Fortuna sollte Salzburg es doch schaffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Sei mir net bös aber wenn ihr schon an Donezk scheitert braucht ihr nicht mal an die CL zu denken!!!

Schau dir den Kader von Donezk mal genauer an dann wirst du feststellen das die Spieler haben von denen können wir bestenfalls träumen.

Klar ist Donezk nicht Valencia, Liverpool, Lazio usw. aber trotzdem (auf dem Papier) klar über uns zu stellen. Mit Glück ist der Aufstieg drinnen das ist keine Frage, aber wie gesagt aufgrund unserer Auswärtsschwäche bin ich pessimistisch.

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Olympique Marseille wurde in diesem Jahr, in dem wir an ihnen mit 0:1 und 0:0 gescheitert sind, ja NUR UEFA-Cupsieger! :x

Und dennoch war die Leistung der Austria in dem Spiel teilweise zum Haare raufen. Mit etwas mehr Einsatz und Kampfkraft wäre da vermutlich sogar mehr drinnen gewesen, aber ein Wagner z.B. ist ja die ganze Zeit nur übers Feld getrabt. Da hat mir der absolute Siegerwille gefehlt. Wenn die Salzburger diesbezüglich anders auftreten, dann haben sie schon einmal das Minimum erfüllt um aufzusteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

1. Was hat dass ganze mit Austria zu tun? :ratlos:

3. Haben haben wir Donezk mit 5:1 zurück in die Ukraine geballert!!! :feier:

ich hab gehört dass die meisten austria fans assis sind :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag