unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 Alles zum Spiel am 28.07. hier rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2007 Heimstärke von Sbg = 3 Tore Spielstärke vom LASK mit Vastic = 1 Tor Spielstärke vom LASK ohne Vastic = 0Tore Also: Entweder 3:1 oder 3:0 für Sbg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 na ich hoff, dass da leitgeb wieder spielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 wenn alles mit normalen dingen zugeht sollten wir doch 3 punkte einfahren... und wir stehen eh schon unter druck zeit wirds für einen ordendlichen kick! abisserle angst hab ich vorm mayrleb ich hab so ein ungutes gefühl das der gegen uns treffen wird xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2007 (bearbeitet) 3 Punkte sind Pflicht, und die werden wir uns auch holen, da wir zuhause doch eine Macht sind. Ich hoffe das Zickler wieder in Form kommt, wäre wichtig für die CL Quali! bearbeitet 28. Juli 2007 von Vonlanthen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2007 so gerade heim vom spiel unsere austria hat 5:0 gewonnen. jetzt noch vieleicht ein punkt des lask und wir haben einen wunderschönen abend auf alle fälle gefällt mir das der lask mit 9 österreichern spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2007 so gerade heim vom spiel unsere austria hat 5:0 gewonnen. jetzt noch vieleicht ein punkt des lask und wir haben einen wunderschönen abend auf alle fälle gefällt mir das der lask mit 9 österreichern spielt wohl zwangsläufig. gratulation zu den ersten 3 punkten in der 1. klasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2007 muss dir wiedersprechen .lask hat legios auf der bank. nur das kann einfach nicht der weg sein aufhauser tribüne und leitgeb auf der bank. wir brauchen die leute mit spielpraxis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2007 (bearbeitet) muss dir wiedersprechen .lask hat legios auf der bank. nur das kann einfach nicht der weg sein aufhauser tribüne und leitgeb auf der bank. wir brauchen die leute mit spielpraxis wir haben auch legios auf der bank ... hehe... aufhauser auf der tribüne ist natürlich bitter. da hast recht. leitgeb auf der bank seh ich als momentaufnahme. bearbeitet 28. Juli 2007 von Doc Willow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts