Feminin Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2007 sollte auch kein nachteil sein für uns: Altachs Leonardo verletzt out http://www.sport1.at/429+M55561c00999.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2007 mein tipp: SCR Altach 1:2 SK Rapid Rapid tore: Bilic 36., Hofmann 78. (elfer) Hab ein ziemlich gutes gefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 (bearbeitet) Vor dem mattersburg-match war ich mir ziemlich sicher dass wir gewinnen, jetzt bin ichs mir nicht mehr. was aber für einen sieg spricht ist, dass wir in dieser saison immer abwechselnd ein gutes und ein schlechtes spiel hatten (Hoffentlichh gelten da im Derby andere Gesetze und wir beenden dann dise Serie). mein tipp: 1:2 Zuschauer: 8500 (ausverkauft) Aber dass wir einen elfer bekommen glaub ich eher nicht, weil das kommt in der BuLi eher selten vor. bearbeitet 26. Juli 2007 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 Wunschaufstellung: LukseEder - Hiden - Patocka - Katzer Hofmann - Kavlak - Harding - Boskovic Hoffer - Bilic tipp: 0:2 tore: bilic, hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 wer fährt aller mit dem zug? ich würde mich gerne anschließen abfahrt Wien Westbahnhof 01.08.07 09:30 ankunft Feldkirch 16:40 abfahrt Feldkirch 16:58 ankunft Altach 17:15 Dauer: 7:45; fährt täglich würd mich eventuell anschließen... hängt davon ab ob ich frei krieg in da firma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 würd mich eventuell anschließen... hängt davon ab ob ich frei krieg in da firma schaut guat aus!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 LukseEder - Patocka - Tokic - Katzer Heikinnen Hofmann - Boskovic - Korkmaz Bazina - Bilic Wechsel: Harding für Heikinnen, Hoffer für Bilic und Kavlak für Korkmaz. 1:2 Bitte, danke. Tore: Bilic - Boskovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 Wäre nett, wenn man den schwarzen Punkt von der Landkarte streichen könnte. Bisher noch kein Sieg gelungen in Altach in der Bundesliga ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 Wäre nett, wenn man den schwarzen Punkt von der Landkarte streichen könnte. Bisher noch kein Sieg gelungen in Altach in der Bundesliga ... das wird sich noch ändern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 die meistschaft beginnt ja schon wieder ähnlich kurios, wie die letzte geendet hat. hoffe, dass wir in altach voll punkten um nicht gleich wieder den anschluss an unsere konkurrenten (mattersburg, sturm) zu verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 LukseDober - Hiden - Tokic - KatzerHeikkinenHofmann - Boskovic - KorkmazBazina - Bilic Es wird zwar sowieso nicht so kommen, aber Payer hätte sich endlich mal eine Auszeit und Lukse eine Chance verdient. Das System wieder so umstellen wie vor dem Spiel in Mattersburg und bei möglicher Führung Hoffer zum Kontern einwechseln.Alles andere als ein Auswärtssieg wäre für mich eine herbe Enttäuschung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 Folgende Elf wäre fein: Payer - Dober, Hiden,Patocka,Katzer - Kavlak,Hofmann, Heikinnen, Sara - Hoffer, Bilic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 Eine Frage hab ich noch: Wo kann man das Ticket für diesen Bus 22 kaufen? Geht das direkt im Bus? Was ich weiss machen die Spirits wieder eine Zugfahrt nach Altach !! Wäre besser sich dort anzuschliessen !! GWG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 Folgende Elf wäre fein: Payer - Dober, Hiden,Patocka,Katzer - Kavlak,Hofmann, Heikinnen, Sara - Hoffer, Bilic. Ohne Boskovic und Bazina? Na Gott sei Dank bist du nicht unser trainer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 standard 11 -> standard sieg -> 3:1 für rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts