schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 aber ich wäre auch mit einem X sehr sehr zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 Dober in Altach aufstellen ... ob das nicht schlechte Erinnerungen weckt? Im Endeffekt aber wohl egal ob Thonhofer oder Dober, hauptsache einer von beiden. Ich würde gerne folgende Aufstellung sehen: Payer Thonhofer/Dober - Hiden - Tokic - Katzer Heikkinen Kavlak - Hofmann - Korkmaz Boskovic Bilic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 Dober in Altach aufstellen ... ob das nicht schlechte Erinnerungen weckt? Im Endeffekt aber wohl egal ob Thonhofer oder Dober, hauptsache einer von beiden. Ich würde gerne folgende Aufstellung sehen: Payer Thonhofer/Dober - Hiden - Tokic - Katzer Heikkinen Kavlak - Hofmann - Korkmaz Boskovic Bilic garkeine schlechte idee, den bazina mal auf der bank zu lassen. eventuell in der 2. hälfte jimmy für bilic bringen, dann können wir mal schauen, wie unsere u20-connection in der bl zusammen spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 wir sollten ein bisschen durchtauschen, sonst geht uns irgendwann die luft aus. ich weiss schon, zugzwang und so - aber platt ins derby kann auch nix: payerthonhofer - tokic - patocka - sara kulovits - boskovic kavlak - hofmann - korkmaz bilic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 Was ich weiss machen die Spirits wieder eine Zugfahrt nach Altach !! Wäre besser sich dort anzuschliessen !! GWG - Ich fahr diesmal nicht von Wien weg. - Ich glaub nicht, dass das Sommerticket in Sonderzügen gilt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabasco Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 Bin mir irgendwie fast sicher, dass wir wieder 3er Kette spielen werden. Dazu werden wohl ein paar die Chance kriegen sich zu beweisen. Tipp: 1:2 Tore: Bazina (2) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 - Ich fahr diesmal nicht von Wien weg. - Ich glaub nicht, dass das Sommerticket in Sonderzügen gilt. - Glaub ich kaum, dass die Spirits einen eigenen Sonderzug machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2007 - Glaub ich kaum, dass die Spirits einen eigenen Sonderzug machen sie machen ganz sicher keinen sonderzug vlt. reservieren sie sich 3 abteile oder so, sind ja auch sicher nicht so massig viele leute die da mitfahren, hab den spirits eine email gschribn, weils mich interessiert hätte wie sie fahren, mir hat aber bis jetzt leider noch niemand zurückgeschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2007 hoffer, lukse und kavlak sind laut rapid.at heute im kader; eder, fabiano und harding müssen hingegen in wien bleiben, weil sie von pacult nicht nominiert wurden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1622 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2007 hoffer, lukse und kavlak sind laut rapid.at heute im kader; eder, fabiano und harding müssen hingegen in wien bleiben, weil sie von pacult nicht nominiert wurden Bezogen auf die Transfergerüchte: Wenn PP den Veli in die Grundaufstellung nimmt, wäre das ein deutliches Zeichen an den Jungen - so in etwa "wir zählen auf dich und wir brauchen dich, bei uns kannst du noch viel Praxis sammeln, BEVOR du den Schritt (nach der EM???) ins Ausland wagst" Außerdem: Hiden´s Zehe dürfte doch nicht so in Mitleidenschaft gezogen worden sein, ansonsten hätten´s ihn gleich zu Hause gelassen (und nicht den Bruce) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2007 (bearbeitet) hoffer, lukse und kavlak sind laut rapid.at heute im kader; eder, fabiano und harding müssen hingegen in wien bleiben, weil sie von pacult nicht nominiert wurden warum wurden eder, harding und fabiano nicht nominiert!? gerade gg altach hätte man einige unserer stammkräfte schonen können! die edith meint: bruce eder und harding werden wohl schon fürs derby geschont bearbeitet 31. Juli 2007 von toby_collar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2007 Dober in Altach aufstellen ... ob das nicht schlechte Erinnerungen weckt? Im Endeffekt aber wohl egal ob Thonhofer oder Dober, hauptsache einer von beiden. Ich würde gerne folgende Aufstellung sehen: Payer Thonhofer/Dober - Hiden - Tokic - Katzer Heikkinen Kavlak - Hofmann - Korkmaz Boskovic Bilic Hey die idee hatte ich auch nur glaub ich das Kavlak noch nicht von beginn an spielt aber hoffen kann man ja 3 Punkte alles andere ist Primär würde Krankl sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2007 warum wurden eder, harding und fabiano nicht nominiert!? eder ist gesperrt, harding und fabiano werden wohl nicht benötigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2007 warum wurden eder, harding und fabiano nicht nominiert!? gerade gg altach hätte man einige unserer stammkräfte schonen können! die edith meint: bruce eder und harding werden wohl schon fürs derby geschont hahaha eder der kettenhund wird auf kulic gehetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2007 warum wurden eder, harding und fabiano nicht nominiert!? gerade gg altach hätte man einige unserer stammkräfte schonen können! die edith meint: bruce eder und harding werden wohl schon fürs derby geschont Bruce wird wohl eher vom Strafsenat geschont 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts