Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 @tomstig hahaha dein text unterm bild ist göttlich Bin gespannt wann Kavlak eingewechselt wird und Hoffer gilt dasselbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 PayerDober - Hiden - Tokic - KatzerHeikkinenHofmann - Kavlak - Boskovic Hoffer - Bazina Kavlak brennt sicher darauf, wieder zu spielen und da Korkmaz in den letzten Spielen ohnehin nicht überragend war, würde ich Veli gerne wiedermal von Beginn an sehen.Zum Ergebnis : Auswärtssieg ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 Payer Thonhofer - Hiden - Patocka - Katzer Heikkinen Hofmann - Kavlak - Krokmaz Bilic - Bazina 1:3 Tore: Hofmann, Bilic, Hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 Der große Optimismus überrascht mich doch sehr wenn man bedenkt wie Auswärtsschwach wir sind und letzte Saison beide Spiele in Altach verloren haben. Mein Tipp ein 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 Der große Optimismus überrascht mich doch sehr wenn man bedenkt wie Auswärtsschwach wir sind und letzte Saison beide Spiele in Altach verloren haben. Mein Tipp ein 1:1 Uns bleibt nix anderes übrig, als heute zu punkten. Sonst schaut es ob der erwarteten vielen Spiele in der Buli nicht besonders gut aus. Wir müssen schauen, daß wir einen Punktepolster für etwaige "Aussetzer" im Herbst haben. Punkte hamstern, von mir aus "italienisch" spielen wie in Kazan und dabei gewinnen. Schauen, daß rote Karten bei uns Mangelware sind, hinundwieder Rotationsprinzip (auch bei den Torleuten - schadet nicht). 3 Punkte - ohne wenn und aber. Auch wenn es nicht leicht wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts