Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 Warum fragen alle wie die neue Dress ausschaut wenn im 1. Beitrag dieses Threads Fotos davon sind? Bin ich echt so daneben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 sorry leute, aber wollts ihr mich pflanzn? im 1. post sind 2 fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 Sabine + Pirate Man: Ich zB sehe im 1.Post KEINE Fotos, anderen scheint es nicht anders zu gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 (bearbeitet) ich sehe auch keine Fotots. Zu den Nummern noch. Dundee hat die 13 Troyansky 3 Afolabi 5 bearbeitet 27. Juni 2003 von Fernando Troyansky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 Hmm kann des an meiner Firewall liegen?? Nehm ich mal schwer an. Also Sorry dass des so blöd rüberkam 8| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 Siehst du jetzt die Bilder in diesem Beitrag oder auch ned? Weil ich seh sie da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 (bearbeitet) @ gigi sicher seh ichs, sonst hätt ich ja den screenshot ned machen können bearbeitet 28. Juni 2003 von pirate man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 Zurück zu den Dressen, finde eure neuen Auswärtsdressn sehen wirklich genial aus! Das weiß mit dem Violetten Ärmeln sieht super aus. Geniale Dressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 (bearbeitet) Hab mal die Firewall kurz abgedreht und dann nochmal geschaut, dann gingen die Bilder. Also liegts wohl an dem. bearbeitet 28. Juni 2003 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 Hab mal die Firewall kurz abgedreht und dann nochmal geschaut, dann gingen die Bilder. Also liegts wohl an dem. ich sags ja, scheiß software-firewalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2003 Für alle die ein möglicher Kauf interessieren könnte, hier eine Mail aus dem Austria Sekretariat: Anfrage von mir Sehr geehrte Damen und Herren! Wie seit letzter Woche bekannt, wird es ja ein neues Auswärtsdress für die Saison 2003/04 geben. Meine Frage ist jetzt, ob es schon absehbar ist, wann das neue Dress für Fans zum erwerben ist. Wird es in der nächsten Zeit schon soweit sein, oder müssen wir wieder bis August/September drauf warten?? Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar! Mit violetten Grüßen Antwort Tja, das sind die Fragen, die wir uns hier auch schon stellen, da ich ja den täglichen Kampf mit Nike kenne und wie ich weiß, Sie auch. Ich sage nach heutigem Gesichtspunkt müßten wir es mit 21. Juli 2003 zum Verkauf hier haben. Kontaktieren Sie mich bitte aber auf jeden Fall vorher, um Ihnen unnötige Wege und Arbeit zu ersparen. Mit freundlichen Grüßen Martin Schwarzlantner Geschäftsstelle FK Austria Memphis MAGNA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2003 Tja, das sind die Fragen, die wir uns hier auch schon stellen, da ich ja den täglichen Kampf mit Nike kenne und wie ich weiß, Sie auch. Genial, die Zusammenarbeit läuft anscheinend wie geschmiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2003 Und ist der Vertrag mit nike nicht (um 3 Jahre?) verlängert worden, da die Zusammenarbeit so gut läuft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2003 Also ich kenn das Problem mit den Dressen auch noch von Adidas, das war dort damals auch ned anders als jetzt bei Nike! Liegt wohl an Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts