Berni - Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2007 (bearbeitet) Wollt mal hier im Forum fragen, wer aller Interesse an einem Tippspiel für die diesjährige Champions League hat? Ausschauen würde das so wie bei der Österreichischen Bundesliga http://www.kicktipp.de/asbforum/ Den Spielleiter würde wieder ich übernehmen! Das ganze würde dann aber der Gruppenphase anfangen! Bei diesem Tippspiel kann ich auch Bonusfragen einfügen (zB Wer gewinnt die CL, Wer gewinnt Gruppe B etc.) wo man dann Extrapunkte gewinnen kann (zb 10)! Also schreibt mal aller hier rein, wer sich dann reg. würde (geht erst wenn ich das Tippspiel eröffnet habe), natürlich kostenlos! Denke dass das Ganze nur einen Sinn ab 20 Personen haben wird, je mehr desto besser, 300 ist das Limit, aber das sollte reichen bearbeitet 25. Juli 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2007 Gut dieses Thema hätte sich erledigt, dann eben nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2007 Gut dieses Thema hätte sich erledigt, dann eben nicht Ich würde mitmachen falls es jz nicht schon zu spät ist. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2007 (bearbeitet) Hm naja bis jetzt bist du leider der einzige der mitmachen will, am besten du machst beim Bundesliga Kicktipp mit! Einfach kostenlos reg. beim Link in meiner Signatur! Für die CL interessieren sich anscheinend nicht viele, weiß auch nicht warum es so schwer ist ein paar tipps abzugeben bearbeitet 29. Juli 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. September 2007 Und wie schauts aus ? Wirds noch was oder nicht ? Ich wär auf jeden Fall dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 18. September 2007 wär auf alle fälle auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 18. September 2007 (bearbeitet) Also gut, versuchen wir es, aber ohne Bonusfragen da ist die Zeit einfach zu knapp In kürze ist der Link online http://www.kicktipp.de/asbtippliga/ Regeln sind wie die in der Österreichischen Bundesliga! Einzige Änderung man kann bis zu 30 Min. vorher tippen, ansonsten wärs für einige heute zu knapp, also ich hoffe dass jetzt doch einige mitmachen! Vielleicht könnt ihr es ja weitersagen Tipps der anderen Teilnehmer sind erst sichtbar wenn man nicht mehr tippen kann (20:15) bearbeitet 18. September 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biede Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. September 2007 Bin auch dabei. Klingt interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. September 2007 [x] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 18. September 2007 (bearbeitet) Für die die es nicht wissen sollten, so sieht die Punkteverteilung aus: Anhand eines Beispiels: Ergebnis 1:0 Tipp des Spielers: 1:0 -> 4 Pkt. 2:1, 3:2, 4:3, 5:4,.... -> 3 Pkt. 2:0, 3:0, 4:0, 4:1.....-> 2 Pkt. ---------------------------- Bei Unentschieden: Ergebnis 0:0 Tipp des Spielers: 0:0 -> 4 Pkt. 1:1, 2:2, 3:3 .... -> 2 Pkt. ------------------------------- Bei Punktegleichstand am Ende würden die Rundensiege entscheiden Kompliziert wird es dann ein bisschen in der KO-Phase: Bei allen kicktipp.de Standardthemen wird immer das offizielle Endergebnis für die Auswertung zugrunde gelegt. Es zählen also ALLE Tore, inkl. Tore einer eventuellen Verlängerung oder eines evtl. Elfmeterschießens bearbeitet 18. September 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) So heute geht's weiter, nicht vergessen eure Tipps abzugeben bearbeitet 2. Oktober 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2007 wow alle siege & X-erl richtig getippt, bis auf Lyon. Da wird wieder aufgeholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2007 Ah schade dass Fenerbahce noch ausgeglichen hat, ansonsten hab ich fast nix aufgeholt oder eigentlich überhaupt nicht! Auf einen Sieg der Rangers hat jedenfalls keiner getippt! Heute gehts gleich weiter, da kanns sehr schnell gehen wenn man ein paar Spiele genau Richtig tippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2007 Auf einen Sieg der Rangers hat jedenfalls keiner getippt! war wohl voraussehbar - vorallem auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Sieger vom 2. Spieltag und schon auf Platz 2 - nur noch valderama vor mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts