Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2007 So,jetzt haben wir schon wieder ein Stürmerproblem.Diesmal allerdings ein weitaus angenehmeres. Wenn die beiden so weiter spielen,seh ich fürn Ilco kaum Chancen um wieder in die Stammformation zu kommen. Sowohl Jancker als auch Wagner haben heute eine Topleistung geboten. vor allem das Tor vom Schutti hat seltenheitswert.per Kopf hat er,so weit ich mich erinnern kann,überhaupt noch nie getroffen. Der Sieg geht mmn in Ordnung.Mit einer besseren Chancenauswertung hätte er sogar noch etwas höher ausfallen können. Markus Schmidt muss ich auch noch sehr positiv erwähnen.Bisher hab ich ehrlich gesagt nicht sehr viel von ihm gehalten,aber was er in den letzten Spielen gezeigt hat,war schon sehr stark und verdient nach seinen schweren Verletzungen allergrössten Respekt. mit den nächsten beiden Heimspielen gegen Sturm und Altach haben wir jetzt die Chance,uns für einige Zeit in der oberen Tabellenhälfte festzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pannoniac Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2007 ein super spiel für die fans im pappelstadion auch diesmal war der svm der sieger (seit auguist 2004 im pappelstadion gegen die rapidler nicht mehr verloren) dieser sieg war diesmal hochverdient,immerhin traf jancker noch 2x die stange bzw.latte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 ein spiel wie immer in mattersburg... mit einem strich in der hose und unseren lauwarmen zweikampfverhalten kann man nicht gewinnen... sieg geht in ordnung, rapid wusste eh selbst nicht, wie wir in der ersten hz 2 tore schießen konnten und nur 2 bekommen haben... aber jetzt 3 anmerkungen zum rundherum in mattersburg - ein wahnsinn und auch teilweise einfach unverständlich warum es in mattersburg zum ersten keine karte zur seite gelegt werden und zweitens das man 6 tage vorher keine karten mehr versendet - habe mir stehkarten für den sektor b gekauft, auch hier, unglaublich erstens kaum platz, zweitens scheiss sicht und so sind wir und auch etliche andere auf die wiese ausgewichen, wurden vielleicht zuviele stehplatzkarten verkauft? bzw, kann es sein, das einige "reihen" steher zu sitzplätzen wurden? - man sollte beim buffet leute anstellen die 3*3,9 im kopf ausrechnen können und dazu nicht einen taschenrechner benötigen und wenn der nicht geht, mit handy... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 - man sollte beim buffet leute anstellen die 3*3,9 im kopf ausrechnen können und dazu nicht einen taschenrechner benötigen und wenn der nicht geht, mit handy... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 Markus Schmidt muss ich auch noch sehr positiv erwähnen.Bisher hab ich ehrlich gesagt nicht sehr viel von ihm gehalten,aber was er in den letzten Spielen gezeigt hat,war schon sehr stark und verdient nach seinen schweren Verletzungen allergrössten Respekt. Da ich Markus Schmidt`s Fußballkarriere kaum bzw. nicht verfolgt habe, steht es mir auch nicht zu über seine Leistungen zu urteilen. Trotzdem erlaube ich mir einen kurzen Kommentar zu seiner Person: Gestern ist er mir in erster Linie durch seine manchmal wirklich überharte Spielweise aufgefallen. Herr Schmidt hat mindestens 3 gelbwürdige Fouls begangen; die gelbe Karte bekam er erst knapp vor Schluss, wo er eigentlich nicht mehr am Feld stehen hätte dürfen. Generell lebte das Spiel der Mattersburger von Aggressivität und Härte. Wobei sich nicht alles im erlaubten Bereich abspielte. Dies soll aber keine Ausrede sein für die Niederlage Rapids. Der Sieg der Mattersburger geht in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 genau darum gehts, mattersburg spielt einen harten "britischen" fussball, aber im vergleich zu den letzten jahren nicht unfair oder brutal... und unsere führen sich am platz wie waschweiber auf, hauptsache nicht verletzten, lieber nicht den fuss hinhalten, mattersburg macht genau diese sachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 - habe mir stehkarten für den sektor b gekauft, auch hier, unglaublich erstens kaum platz, zweitens scheiss sicht und so sind wir und auch etliche andere auf die wiese ausgewichen, wurden vielleicht zuviele stehplatzkarten verkauft? bzw, kann es sein, das einige "reihen" steher zu sitzplätzen wurden? Jep, es wurde die Stehplätze zu Sitzern umgebaut. Es gibt nur noch 3 Reihen steher. Und di8e waren heillos überfüllt Aber der Verein wird hoffentlich daraus lernen und weniger Steher verkaufen, bzw. werden die Fans daraus lernen und eher auf die Sitzplätze ausweichen, hoffe ich. Außerdem gibt es beim Samstag Spiel eh wieder ein paar Sitzplätze mehr, weil dann Sekrot A auch fertig sein soll, der war ja gestern gesperrt, weil die Sitzplätze noch nicht montiert waren. Ansonsten: SUPER Spiel der Mattersburger! Soweit ich das beurteilen kann, weil ich hörs immer nur und seh nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 Jep, es wurde die Stehplätze zu Sitzern umgebaut. Es gibt nur noch 3 Reihen steher. Und di8e waren heillos überfüllt Aber der Verein wird hoffentlich daraus lernen und weniger Steher verkaufen, bzw. werden die Fans daraus lernen und eher auf die Sitzplätze ausweichen, hoffe ich. Außerdem gibt es beim Samstag Spiel eh wieder ein paar Sitzplätze mehr, weil dann Sekrot A auch fertig sein soll, der war ja gestern gesperrt, weil die Sitzplätze noch nicht montiert waren. Ansonsten: SUPER Spiel der Mattersburger! Soweit ich das beurteilen kann, weil ich hörs immer nur und seh nix der sektor a ist dort wo sich der fansektor und auf den sitzplätzen meistens die volksschüler befinden. ich war zwar leider nicht dort, aber auf den fotos war der "sektor a" sehr voll. du dürftest wohl eher den "sektor h" gemeint haben der sich in neben dem gästesektor befindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlermichi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 Fotos und Bericht! http://rapidfanpage.ra.funpic.de/RAPID_Spi...sburg_rapid.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 der sektor a ist dort wo sich der fansektor und auf den sitzplätzen meistens die volksschüler befinden. ich war zwar leider nicht dort, aber auf den fotos war der "sektor a" sehr voll. du dürftest wohl eher den "sektor h" gemeint haben der sich in neben dem gästesektor befindet. Sektor H war voll, dort hab ich Dienst gehabt Ich meine den oberen Teil von Sektor A, der war noch gesperrt, weil keine Sitze eingebaut waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 - habe mir stehkarten für den sektor b gekauft, auch hier, unglaublich erstens kaum platz, zweitens scheiss sicht und so sind wir und auch etliche andere auf die wiese ausgewichen, wurden vielleicht zuviele stehplatzkarten verkauft? bzw, kann es sein, das einige "reihen" steher zu sitzplätzen wurden? Absolute Frechheit gestern. Gehe seit 20 Jahren immer auf unseren Platz - soetwas habe ich noch nicht erlebt. Sie haben einfach Karten ausgegeben, für die kein Platz vorhanden war. Am geilsten war der Arschloch-Ober-Securitytyp in seinem warmen orangenen Hemd, der mir erklärte ich solle mich gefälligst "von meinem Stehplatz schleichen", da die Sitzplatzuser nichts mehr sehen "und die ja 4 EUR mehr bezahlt haben als ich". Soviel zum Thema: Wir wollen in der Spitze der Bundesliga mitspielen, aber das vielgerühmte Umfeld des Herrn Pucher ist einfach nur Unterliga-Niveau!!! Sitzen ist für'n Arsch - Engliche Verhältnisse aber in Ö erwünscht. Mich können sie bald gernhaben, werde immer M'Burg-Fan bleiben aber sicher nicht mit solchen Rahmenbedingungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 Ich meine den oberen Teil von Sektor A, der war noch gesperrt, weil keine Sitze eingebaut waren. Ich war im Sektor A,aber da war nix gesperrt,der war zu Spielbeginn ziemlich voll. Gestern ist er mir in erster Linie durch seine manchmal wirklich überharte Spielweise aufgefallen. Herr Schmidt hat mindestens 3 gelbwürdige Fouls begangen; die gelbe Karte bekam er erst knapp vor Schluss, wo er eigentlich nicht mehr am Feld stehen hätte dürfen. Generell lebte das Spiel der Mattersburger von Aggressivität und Härte. Wobei sich nicht alles im erlaubten Bereich abspielte. Ich habe seine Fouls eigentlich nicht für so überhart empfunden,aber gut da hat wohl jeder seine eigene Sichtweise. mir ist ein Schmidt,der keinen Zweikampf scheut auf alle Fälle lieber als ein Holenak,der nur alibimäßig am Feld herumläuft und jedem Zweikampf so oft wie möglich aus dem Weg geht. noch dazu ist er für einen defensivspieler sehr torgefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 der schmidt! wahrscheinlich total unfair, weil ich ma'burg- und rapidspieler oft sehe, und andere halt nicht. für mich, der unbegabteste fußballer in der bundesliga, der es aber trotzdem schafft, sehr wertvoll für die mannschaft zu sein! sicher hart, manchmal unfair, aber bei dem tor gestern, wären 10mal bessere fußballer wahrscheinlich schrecklich gescheitert, er halt nicht (obwohl, tolpatschig hat es schon auch ausgesehen) das ist doch auch bewundernswert! ad mattersburg: mattersburg hat ein riesiges platzsprecherproblem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the Rock Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 Gratulation an die Burgenländer aus Steyr. Wie man lesen kann gibt es auch schlechte Verlierer Zu Schmidt, jetzt weis ich auch warum sein Vertrag trotz schwerer Verletzungen immer wieder verlängert wurde, er rackert und kämpft 90 min durch. Wenn zwei auf einen Pressball zusammengehen würde er am liebsten mit den Kopf dazwischen gehen. Ich hoffe ich bald auch wieder mal im Pappel. Alles gute!! Den Jancker abzulehnen war ein Fehler .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 Sektor H war voll, dort hab ich Dienst gehabt Ich meine den oberen Teil von Sektor A, der war noch gesperrt, weil keine Sitze eingebaut waren. ein foto von sektor a. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts