Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2007 Heute fand die komplette Auslosung für die Coppa Italia statt, von der Vorrunde bis ins Finale steht der Auslosungs-Baum jetzt fest: Rimini - Frosinone Lecce - Treviso (Sieger spielt gegen Torino --> dann 1/8 Finale gegen Roma) Cagliari - Siena (Sieger spielt 1/8 Finale gegen Sampdoria) Messina - Vicenza Albinoleffe - Bari (Sieger spielt gegen Udinese --> dann 1/8 Finale gegen Palermo) BBologna - Modena Mantova - Triestina (Sieger spielt gegen Catania --> dann 1/8 Finale gegen Milan) Brescia - Pisa Napoli - Cesena (Sieger spielt gegen Livorno --> dann 1/8 Finale gegen Lazio) Ascoli - Avellino Genoa - Grosseto (Sieger spielt gegen Atalanta --> dann 1/8 Finale gegen Fiorentina) Parma - Juventus (Sieger spielt im 1/8 Finale gegen Empoli) Chievo - Ravenna Piacenza - Spezia (Sieger spielt gegen Reggina --> dann im 1/8 Finale gegen Inter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 Kader von Juventus für morgen: 1 Buffon 3 Chiellini 4 Almiron 5 Zebina 7 Salihamidzic 9 Iaquinta 12 Belardi 14 Andrade 17 Trezeguet 18 Boumsong 20 Palladino 22 Vanstrattan 23 Nocerino 28 Molinaro 30 Tiago 33 Legrottaglie 35 Esposito 36 Castiglia 37 Duravia Ich hoffe wir nehmen das Spiel morgen nicht auf die leichte Schulter und laufen mit der bestmöglichen 11 auf, am besten im 4-3-3 System. Palladino - Trezeguet - Iaquinta Tiago - Nocerino - Almiron Chiellini - Boumsong - Andrade - Salihamidzic Buffon Die Coppa möchte ich unbedingt gewinnen diese Saison, auch wenn sie von vielen als Cupbewerb der B Mannschaften angesehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 Ich persönlich hätt nichts gegen ein halbwegs frühes Ausscheiden aus der Coppa; wieso also nicht gleich gegen Parma? In der Form ist das ein echt unnötiger Bewerb, der nur Kraft und Nerven kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 Ich persönlich hätt nichts gegen ein halbwegs frühes Ausscheiden aus der Coppa; wieso also nicht gleich gegen Parma? In der Form ist das ein echt unnötiger Bewerb, der nur Kraft und Nerven kostet. Durch den man sich aber, wenn's nach Platini geht, schon bald für die CL qualifizieren wird können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 Durch den man sich aber, wenn's nach Platini geht, schon bald für die CL qualifizieren wird können ziemlich kranke idee von Platini, hör ich zum ersten mal Cl sollte man sich schon nach 38 spieltagen verlieren und nicht nur weil man ein paar runden überstanden hat.... ich muss ihm aber recht geben das 4 teilnehmer aus den großen ländern zuviel ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 PARMA 1:3 JUVENTUS (0:0) RETI: 17' s.t. Molinaro, 28' s.t. Almiron, 30' s.t. Castellini, 37' s.t. Salihamidzic PARMA: Pavarini; Coly, Paci, Couto, Castellini; Dessena, Parravicini, Morrone, Tombesi (23' s.t. Budan); Reginaldo, Paponi (23' s.t. Morfeo) A disposizione: Bucci, Rossi, Crisci, Zenoni, Cigarini Allenatore: Di Carlo JUVENTUS: Buffon; Zebina, Andrade, Legrottaglie (1' s.t. Boumsong), Chiellini; Nocerino (14' s.t. Molinaro), Almiron, Tiago, Salihamidzic; Iaquinta (34' s.t. Palladino), Trezeguet A disposizione: Belardi, Duravia, Castiglia, Esposito Allenatore Ranieri AMMONITI: 38' p.t. Trezeguet, 6' s.t. Salihamidzic, 14' s.t. Tiago, 40' s.t. Morfeo, 41' s.t. Reginaldo ARBITRO: Bergonzi di Genova ASSISTENTI: Maggiani e Pirondini QUARTO UOMO: Dondarini Wichtiger aber zu erwartender Sieg für uns, da Parma den Cup nicht so ernst genommen hat, siehe Aufstellung. Wir spielten zwar auch nicht mit der aller ersten Garde, doch mit hungrigen Spieler die in die Mannschaft wollen, alle Zebina, Legrottaglie, Boumsong, Molinaro, Tiago und Iaquinta, udn das hat mMn letzlich den Unterschied gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 Die restlichen Spiele: ASCOLI - ATALANTA 2-1 nach Verlängerung Di Donato 41., Soncin 120.; Padoin 50. CAGLIARI - SIENA 2-1 Acquafresca 17., 61.; Maccarone 93. NAPOLI - LIVORNO 3-2 nach Elfmeterschiessen Domizzi 88.; Tavano 81. REGGINA - PIACENZA 3-2 Cozza 5., Ceravolo 10., Barreto 83.; Bianchi 31., Guzman 43. TORINO - RIMINI 3-2 nach Verlängerung Ventola 22., Barone 43., Rosina 101.; Valiani 86., Ricchiuti 88. TRIESTINA - CATANIA 2-4 nach Elfmeterschiessen UDINESE - BARI 3-0 Paolucci 36., 86., Di Natale 53. (Elf.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 Das Achtelfinale sieht wie folgt aus: Torino-Roma Cagliari-Sampdoria Udinese-Palermo Catania-Milan Napoli-Lazio Ascoli-Fiorentina Juventus-Empoli Reggina-Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 Das Achtelfinale sieht wie folgt aus: Juventus-Empoli Weltklassepartie wird das, wenn Piccolo, Marchisio, Giovinco und Volpato zum Einsatz kommen. Hoffe wir nehmen auch diese Partien ernst und kommen ins Viertelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 13. November 2007 (bearbeitet) Termine für die Achtelfinal-Hinspiele sind draußen: Thursday December 6Empoli-Juventus Tuesday December 11 Ascoli-Fiorentina Wednesday December 12 Cagliari-Sampdoria Wednesday December 19 Lazio-Napoli Reggina-Inter Torino-Roma Udinese-Palermo Thursday December 20 Milan-Catania bearbeitet 13. November 2007 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2007 (bearbeitet) Kader fürs morgige Achtelfinalspiel gegen Empoli: 2 Birindelli 4 Almiron 7 Salihamidzic 9 Iaquinta 10 Del Piero 12 Belardi 13 Vanstrattan 18 Boumsong 19 Criscito 20 Palladino 21 Grygera 23 Nocerino 28 Molinaro 30 Tiago 31 Novembre 32 Marchionni 33 Legrottaglie 34 Pasquato 35 Esposito 41 Cosentini Ich hoffe einmal auf folgende Aufstellung: Del Piero - Palladino - Marchionni Almiron - Nocerino - Tiago Salihamidzic - Criscito - Grygera - Birindelli Belardi Weiters sollte Boumsong unbedingt eine Halbzeit spielen, ist seit seiner Verletzung zum ersten mal wieder im Kader. Auf der anderen Seite bei Empoli hoffe ich das zumindestens Giovinco und Marchisio beginnen. Ansonsten kann man hoffentlich mit einem Auswärtssieg rechnen. bearbeitet 5. Dezember 2007 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2007 Empoli - Juventus endet 2:1 (1:0)! Torschützen: Pozzi und Abate bzw. Iaquinta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2007 L'Empoli e' sceso in campo con: Bassi, Abate, Marianini, Pozzi, fuori per Volpato al 1' st, Vannucchi, Vanigli, Marchisio, Giovinco, fuori per Moro al 40' st, Raggi, Pratali, Antonini, fuori per Marzoratti al 28' st. A disposizione di Mister Malesani: Balli, Rincon, Prevete, Mchedlidze. La Juventus e' scesa in campo con: Belardi, Birindelli, Almiron, Salihamdizic, Del Piero, Criscito, Palladino, fuori per Iaquinta al 17' st, Grygera, fuori per Molinaro al 17' st, Tiago, Marchionni, fuori per Nocerino al 20' st, Legrottaglie. A disposizione di Mister Ranieri: Vanstrattan, Boumsong, Pasquato, Esposito. Marcatori: al 20' pt Pozzi (E), al 6' st Abate (E), al 34' st Iaquinta (J) Ammoniti: al 23' pt Abate (E), al 43' pt Grygera (J), al 2' st Marchisio (E), al 35' st Vannucchi (E), al 12' st Almiron (J) Espulsi: al 12' st Almiron (J) Minuti di recupero: pt 0, st 4 Bin sehr verärgert über diese Niederlage. Habe zwar nur die Tore, eine 100% Chance von Tiago und die Rote Karte von Almiron gesehen, doch trotzdem bin ich der Meinung, das diese Niederlage absolut unnötig war. Gott sei Dank läßt uns das wichtige Auswärtstor von Iaquinta uns noch hoffen fürs Viertelfinale. Ranieri wollte anscheinend viel probieren in diesem Spiel, doch da ist so einiges schief gegangen. Zum ersten sollte er schon längst bemerkt haben, das ein Sturm mit Del Piero - Palladino einfach nicht funktioniert, da beide ähnliche Spielertypen sind, und die selben Laufwege gehen. Weiters kann man ein zentrales Mittelfeld mit Tiago und Almiron ein für alle mal abhaken, das funktioniert einfach nicht. Und zum Schluss waren die beiden veränderungen auf links, eine zuviel. Gegen den Versuch Hasan und auch Criscito auf links zu probieren habe ich nichts, doch beide Versuche auf einmal, gingen in die Hose, beide Gegentore entstanden auf der linken Seite - Pozzi kam völlig frei zum Kopfball und Abate hatte zuviel Platz zum schießen. Zusammengefasst muss man einfach sagen, das sich das zentrale Mittelfeld mit Nocerino und Zanetti bewährt hat, und Almiron und Tiago nicht zu Unrecht auf der Bank sitzen. Im Angriff ist die rechnung eigentlich auch ganz einfach, es kann jeder mit jedem stürmen, außer eben Palla und Del Piero. Ich schätze einmal das am Wochenende wieder Iaquinta und Trezeguet beginnen werden. Man muss das Rückspiel einfach gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2007 Ich persönlich wär über ein Ausscheiden nicht wirklich bös. Gewinnen werden wir die Coppa eh nicht, da scheid ich lieber gegen ein Team mit einigen sympathischen Spielern aus als mich dann von einem wirklich unnötigen Team raushauen zu lassen. Würd auch die gestrige ZM-Leistung nicht als repräsentativ sehen, beide können mehr, in so einem Spiel siehst leicht schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2007 (bearbeitet) Ich persönlich wär über ein Ausscheiden nicht wirklich bös. Gewinnen werden wir die Coppa eh nicht, da scheid ich lieber gegen ein Team mit einigen sympathischen Spielern aus als mich dann von einem wirklich unnötigen Team raushauen zu lassen.Würd auch die gestrige ZM-Leistung nicht als repräsentativ sehen, beide können mehr, in so einem Spiel siehst leicht schlecht aus. Scusa, kann deine Einschätzungen nicht ganz teilen. Auch wenn die Coppa nicht den Stellenwert hat, würde ich sie schon ganz gerne gewinnen, zum einen weil wir diese Saison keine internationale Belastung haben und zum anderen wäre ein Titel im Comebackjahr schon ganz schön, da ich etwas skeptisch bin was den Scudetto angeht, wobei ich sicher bis zum Schluss daran glauben werde. Außerdem würden wir im Viertelfinale womöglich auf Inter treffen und das wäre natürlich ein zusätzliches Highlight in dieser Saison. Ein möglicher Sieg gegen Inter im Viertelfinale, würde auch gewaltig Selbstvertrauen geben in der Meisterschaft. Tiago habe ich eigentlich schon abgeschlossen, glaube shcon das er uns schon im Winter verlassen könnte. Almiron ansich ist ganz OK, leidet derzeit noch einwenig an seiner Verletzung. Ihm traue ich zu das er sich auf lange Sicht gegen Zanetti durchsetzt, doch mit Tiago harmoniert er nicht. Klar du hast schon Recht mit der Aussage das man bei solchen Spielen schon einmal schlecht aussieht, doch gerade Tiago muss wissen, das er nicht mehr viele Chancen bekommen wird unter Ranieri, und deshalb jede kleine nutzen sollte. Naja, durch die rote Karte kann ein Zentrum mit Tiago-Almiron im Rückspiel gar nicht zu Stande kommen. bearbeitet 7. Dezember 2007 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts