Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 (bearbeitet) Wenn man keine Ahnung von meiner Situation hat ... naja, ihr wisst schon. Also, ich werd dann gleichmal morgen zur Post wandern. Ich hoff mal sie haben mein Game, sonst gibts zoff bearbeitet 26. Juli 2007 von Raeym 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 Wenn man keine Ahnung von meiner Situation hat ... naja, ihr wisst schon. nix gegen deine anfrage. allerdings hast du hier einige tipps bekommen, wenn du dir dann noch immer nicht selbst helfen kannst, dann schliesse ich daraus, dass du nur kommunikation suchst. sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 Ich würde auch auf alle Fälle mit der Firma mal parlieren, wo das Game ist und was Sache ist. Bezgl. zur Bank rennen und Hilfe schreien, aufgepaßt: die lieben Banken verlangen für jeden Schmarrn eine Bearbeitungsgebühr. Ich hatte da mal ein nettes Erlebnis mit meiner Bank: habe ein Buch von einem Händler in Deutschland bestellt. Er hat mir die Bankdaten (IBAN und BIC) per Mail mitgeteilt und ich habe gleich überwiesen. Nach 10 Tagen habe ich mal leise angefragt, wo mein Buch denn sei. Er teilte mir mit, dass er das Geld nie bekommen hat. Wir verglichen die Kontodaten, alles OK. Ich habe dann bei meiner Bank nachforschen lassen, ob was schiefgelaufen ist. Die haben sich mit der Bank des Deutschen telefonisch in Verbindung gesetzt und da haben die gecheckt, dass er von seiner Bank (hatte nur ein Onlinekonto) den falschen IBAN bekommen hat. Die haben den Betrag gleich auf sein Konto überwiesen und meine Bank forderte als Bearbeitungsgebühr fast 30 (!!!) Euros. Habe mich dann mit der Schlichtungsstelle auseinandergesetzt, wo mir ein Großteil des Betrages erlassen wurde. Zum Vergleich: das Buch hätte inkl. Versand an die 10 Euros gekostet, die Bank hat für ein simples Telefongespräch mit der Bank des Deutschen Händlers 30 Euros in Rechnung gestellt. Ein Witz sondergleichen. Also aufpassen: schau lieber, dass du mit der CD Bude eine Einigung findest, sonst wirds eventuell happig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 nix gegen deine anfrage. allerdings hast du hier einige tipps bekommen, wenn du dir dann noch immer nicht selbst helfen kannst, dann schliesse ich daraus, dass du nur kommunikation suchst. sorry Die ganzen Tipps kann ich erst morgen benutzen da ich heute keinen bock mehr auf den ganzen scheiß hatte. Bin schon so frustriert genug Erstmals, danke an alle die mir so geholfen haben. Morgen werd ich ja sehn ob es was nützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 auf zur bank und das "gerschtl" zurückholen. 42 tage ab abbuchung hast zeit... kostest das was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 Flying the Jolly Roger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 kostest das was?je nachdem ob derjenige der das abbuchen hat lassen die kosten zahlt oder nicht. ansonsten kostets um die 6 € glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 je nachdem ob derjenige der das abbuchen hat lassen die kosten zahlt oder nicht. ansonsten kostets um die 6 € glaub ich. hmmm, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 Soda, die Post hat es nicht und die Bank macht keine Rückbuchung. Da muss doch echt eine Angestellte bei der Post im Lager 30min(!) schauen bevor sie erst recht zu keinem Ergebnis kommt. Man sollte doch glauben das Pakete in einer Datenbank vermerkt sind Da ich die Überweisung Online gemacht habe, gibts auch keine Rückbuchung. Somit werd ich den lieben Leuten dort einfach mal eine Droh-Mail schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 Da ich die Überweisung Online gemacht habe, gibts auch keine Rückbuchung. Somit werd ich den lieben Leuten dort einfach mal eine Droh-Mail schicken. wenn du überwiesen hast, gibt's sowieso kein recht auf rückbuchung. das wär ja auch absurd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 wenn du überwiesen hast, gibt's sowieso kein recht auf rückbuchung. das wär ja auch absurd. Da ich noch nie so einen Fall hatte, wusste ich das auch bis jetzt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 Am 5 Juli hab ich mir ein Spiel bei www.cd-wow.net bestellt. Das Geld wurde mir 2 Tage später bereits abgezogen. nachdem du das so geschrieben hast, dachte ich an einen einziehungsauftrag. dann wäre eine rückbuchung innerhalb von 42 tagen möglich gewesen. aber so... nimm jetzt bitte ein telefon in die hand, wähle die nummer der firma und frag einmal höflich und bestimmt was da los ist. bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 nimm jetzt bitte ein telefon in die hand, wähle die nummer der firma und frag einmal höflich und bestimmt was da los ist. bitte. Nö Ich schreib dann am Montag mal eine "nette" E-Mail. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 Bua, frag' freundlich, wenn schon ned per Telefon, dann zumindest per Mail. Es bringt nix, wenn Du gleich den großen, bösen Zampano raushängen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 Bua, frag' freundlich, wenn schon ned per Telefon, dann zumindest per Mail. Es bringt nix, wenn Du gleich den großen, bösen Zampano raushängen lässt. Hab ich doch bereits im Anfangsposting geschrieben. Die haben auf meine Mail nicht geantwortet (Schweine die). Somit werd ich Evil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts