Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 (bearbeitet) Alles zum 2. Saisonheimspiel gegen unseren fast schon "Angst"gegner hier hinein. bearbeitet 29. Juli 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 wird sicher wieder eine knappe Partie.Sturm wird sich hinten reinstellen und auf Konter spielen. dennoch tippe ich auf einen 2:1 Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pannoniac Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2007 ich hoffe nur,daß unsere abwehr nicht wieder mit dieser blöden abseitsfalle agiert ,denn das ist schon öfters in den letzten spielen sprichwörtlich in die hosn gegangen wenn der einsatz und die spielerische linie wie gegen rapid von der mannschaft gezeigt wird,dann könnten wieder 3 punkte herausschauen. jancker traue ich wieder einen torerfolg zu und mörz oder schutti wollen auch wieder treffen ,das bedeutet vielleicht ein 3:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2007 ich hoffe nur, dass almer bald wieder halbwegs wie ein torhüter spielt. oder dass wir irgendwann tatsächlich einen einsergoalie kaufen... für heute hege ich gemischte gefühle und tippe auf ein 1-1, tor: der fehlkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2007 eine in der 2. halbzeit tot wirkende mannschaft hat immerhin noch moral bewiesen und ein unentschieden erkämpft, aber anscheinend interessiert das niemanden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pannoniac Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2007 nach dem 1:0 spielte ja überhaupt nur unsere mannschaft,da wurde es leider verabsäumt, bei einigen tollen chancen noch das eine oder andere tor draufzulegen. in der 2 hz war der dampf für einige zeit draussen,da spürte man die strapazen der vielen spiele in den letzten 2 wochen. aber die mannschaft bewies moral und konnte fast noch das spiel umdrehen-fuchs kracher knapp am kreuzeck in der 93 min.vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2007 Muss auch zugeben das ihr spielerisch eindeutig besser wart, aber was sturm extrem auszeichnet ist zur Zeit die Chanceverwertung. Die wenigen Chance die man hatte , wurden verwertet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2007 Nach dem 1:2 war's eigentlich schon ein verlorenes Spiel. Dank Fuchs bleiben wir weiterhin ungeschlagen und Tabellenführer. Aufgrund der ersten Hälfte aber 2 verlorene Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2007 Was mich überrascht hat war die gute Stimmung im away Sektor. Bei dem wetter... Weis nicht wieso, aber immer wenn wir ´bei euch spielen, regnet es..... War aber ein lässiges Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2007 Remis geht in Ordnung,obwohl wie pannoniac schon geschrieben hat wir in der ersten halbzeit das Spiel schon entscheiden hätten können. 1 minute vor dem 2:2 hat noch der herr obskur zu mir gesagt die Partie verlieren wir.danach war er sehr froh sich geirrt zu haben. eine in der 2. halbzeit tot wirkende mannschaft hat immerhin noch moral bewiesen und ein unentschieden erkämpft, aber anscheinend interessiert das niemanden ... oida,um die zeit war ich noch nicht fähig den pc einzuschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2007 Remis geht in Ordnung,obwohl wie pannoniac schon geschrieben hat wir in der ersten halbzeit das Spiel schon entscheiden hätten können. 1 minute vor dem 2:2 hat noch der herr obskur zu mir gesagt die Partie verlieren wir.danach war er sehr froh sich geirrt zu haben. oida,um die zeit war ich noch nicht fähig den pc einzuschalten. einspruch abgewiesen. was schaltest den pc auch ab? btw.: am donnerstag sieht man sich endlich wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 (bearbeitet) Ich war am Samstag live vor Ort und erlaube mir deshalb auch meinen "Senf" zum Spiel abzugeben. Spielerisch war Sturm für mich die bessere Mannschaft an diesem Abend, vor allem wirkte Sturm viel spritziger und lauffreudiger. Mattersburg vielleicht auch ein bisschen müde vom Spiel gegen Rapid. Das Unentschieden geht aber in Ordnung. Bei Mattersburg gefielen mir drei Spieler besonders gut: 1. Goce Sedloski hervorragendes Stellungsspiel, ruhender Pol in der Abwehr, immer dort, wo er sein sollte 2. Csaba Csismadia immer nah am Mann, geht kompromisslos in die Zweikämpfe, hatte sowohl Stankovic als auch Haas immer im Griff - top Leistung und dazu noch das Tor erzielt. 3. Cem Atan für mich der beste Mann am Platz, immer wenn es gefährlich wurde hatte er seine Beine im Spiel. Machte vor allem in der ersten Halbzeit mit seinem direkten Gegenspieler Lindschinger was er wollte und war von diesem nicht zu bändigen. Allerdings gab es für mich auch einige Negativbeispiele: 1. Michael Mörz wie immer mit einem hervorragenden Laufpensum aber leider hat er eklatante technische Schwächen, verlor fast jede offensive 1 gegen 1 Situation, eröffnete dadurch auch einige Konterchancen für Sturm 2. Thomas Wagner für mich fehlt Wagner einfach jegliche Bundesligareife und ich werde wohl nie verstehen, was Wagner zu einem Bundesligakicker macht - möglicherweise die "Burgenländerquote" bei Mattersburg. Für mich der mit Abstand schwächste Mattersburger, nicht nur am Samstag, sondern seit Jahren. Ich hoffe, dass das zukünftige Sturmduo bei Mattersburg Jancker - Naumoski lauten wird. Fazit: Nach dem anstregenden Spiel gegen Rapid am Mittwoch war Mattersburg wohl noch etwas müde, allerdings hatte man mit Sturm auch einen guten Gegner zu Gast. bearbeitet 30. Juli 2007 von gazza8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 @ atan: der bua haßt cem und net csem. der is jo ka ungar. @ wagner: da geb ich dir eigentlich recht. einerseits, dürfte wagner ziemlich gut mit jancker harmonieren (hab den svm heuer noch immer nicht gesehen - am donnerstag ist's zum ersten mal so weit). streng genommen ist wagner aber eher ein offensiver mittelfeldspieler/hängende spitze als ein richtiger stürmer. allerdings dürfte er ein bisschen sowas wie einen torriecher besitzen und im fall des falles immer relativ gut stehen. andererseits vergibt er auch massig torchancen, d.h. wenn er mal zu welchen kommt. vom spielerischen ist er auf jeden fall hinter naumoski zu stellen, der aber wiederum immer wieder mit seiner disziplin/motivation zu kämpfen hat, wenn es mal nicht so toll für ihn läuft (ein schlampiges genie halt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 @ atan: der bua haßt cem und net csem. der is jo ka ungar. OK, habs geändert. Eigentlich weiß ich ja wie er sich schreibt, keine Ahnung wie das "s" da reingerutscht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 nach dem 1:0 spielte ja überhaupt nur unsere mannschaft,da wurde es leider verabsäumt, bei einigen tollen chancen noch das eine oder andere tor draufzulegen. in der 2 hz war der dampf für einige zeit draussen,da spürte man die strapazen der vielen spiele in den letzten 2 wochen. aber die mannschaft bewies moral und konnte fast noch das spiel umdrehen-fuchs kracher knapp am kreuzeck in der 93 min.vorbei. strapazen? haben wir jetzt fussballprofis im kader oder bäckerlehrlinge? zum spiel: mit dem punkt muss man zufrieden sein, sturm war die wesentlich effizientere mannschaft. langsam zeigt sich, was sparmeister und "trainer" in der defensive verbrochen haben. ich kann mir nicht vorstellen, dass patocka nicht zu halten gewesen wäre, wenn man sich ordentlich bemüht hätte. die abwehr ist ein durchhaus. sturm hat zwei chancen und macht beide rein, nach vier spielen haben wir sieben gegentore, unglaublich. offensichtlich will man wissen, welcher platz mit einer negativen tordifferenz drin ist... naja, wurscht, nicht verloren ist wichtig. Was mich überrascht hat war die gute Stimmung im away Sektor. Bei dem wetter... Weis nicht wieso, aber immer wenn wir ´bei euch spielen, regnet es..... War aber ein lässiges Spiel! naja, wenn's gut läuft, sind die grazer plötzlich reisefreudig... guter auswärtsbesuch. 1 minute vor dem 2:2 hat noch der herr obskur zu mir gesagt die Partie verlieren wir.danach war er sehr froh sich geirrt zu haben. oida,um die zeit war ich noch nicht fähig den pc einzuschalten. zu diesem zeitpunkt hättest aber eine feine quote bekommen, da sprach ja wirklich alles für sturm. Spielerisch war Sturm für mich die bessere Mannschaft an diesem Abend, vor allem wirkte Sturm viel spritziger und lauffreudiger. Mattersburg vielleicht auch ein bisschen müde vom Spiel gegen Rapid. Das Unentschieden geht aber in Ordnung. haargenau. Bei Mattersburg gefielen mir drei Spieler besonders gut: 1. Goce Sedloski hervorragendes Stellungsspiel, ruhender Pol in der Abwehr, immer dort, wo er sein sollte der beste! gebt ihm einen vertrag auf lebenszeit! 1. Michael Mörz wie immer mit einem hervorragenden Laufpensum aber leider hat er eklatante technische Schwächen, verlor fast jede offensive 1 gegen 1 Situation, eröffnete dadurch auch einige Konterchancen für Sturm das sehe ich anders, mörz war in der zweiten halbzeit ein unermüdlicher antreiber über die flanken und auf keinen fall unterdurchschnittlich. der fehler, den viele machen, ist zu glauben, dass mörz ein guter profifussballer ist. für mich ist er maximal redzac-tauglich. wenn man ihn unter diesem gesichtspunkt beobachtet, war er am samstag nicht wirklich schlecht. 2. Thomas Wagner für mich fehlt Wagner einfach jegliche Bundesligareife und ich werde wohl nie verstehen, was Wagner zu einem Bundesligakicker macht du ketzer! schutti ist extrem torgefährlich und ein halbgott in grün-weiss. die grazer haben beide stürmer sehr gut bewacht und somit kaltgestellt. nicht schutti ist zu tadeln, die grazer sind zu loben. @ wagner: da geb ich dir eigentlich recht. einerseits, dürfte wagner ziemlich gut mit jancker harmonieren (hab den svm heuer noch immer nicht gesehen - am donnerstag ist's zum ersten mal so weit). streng genommen ist wagner aber eher ein offensiver mittelfeldspieler/hängende spitze als ein richtiger stürmer. allerdings dürfte er ein bisschen sowas wie einen torriecher besitzen und im fall des falles immer relativ gut stehen. andererseits vergibt er auch massig torchancen, d.h. wenn er mal zu welchen kommt. vom spielerischen ist er auf jeden fall hinter naumoski zu stellen, der aber wiederum immer wieder mit seiner disziplin/motivation zu kämpfen hat, wenn es mal nicht so toll für ihn läuft (ein schlampiges genie halt). VERBRENNT IHN, ER IST EINE HEXE!!!!!!!!! übern schutti nörgeln = zehn stockhiebe auf die nackten fusssohlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts