Pretemporada 2007-08

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Habe gerade diesen tollen Service von marca.com entdeckt und dachte mir, dass es vielleicht nicht verkehrt wäre der Vorbereitung für die neue Saison einen eigenen Thread zu widmen, gibt ja schließlich täglich neue News aus den Trainingslagern sowie auch einige interessante Testspiele.

Calendario de Pretemporada 2007-08

Vorbereitungspläne(Trainingslager, Testspiele) der Teams im Einzelnen:

- Almería UD

- Athletic Bilbao

- Atlético Madrid

- Barcelona

- Betis Sevilla

- Deportivo La Coruña

- Espanyol

- Getafe

- Levante UD

- Mallorca

- Murcia

- Osasuna

- Racing Santander

- Real Madrid

- Recreativo Huelva

- Sevilla

- Valencia CF

- Valladolid

- Villarreal CF

- Zaragoza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auf Rojadirecta.com ist ein Direktlink zu TVC (TV3) für Dundee - Barca.

Spiel läuft gerade, zur Pause stehts 0-0. Hab mich erst später eingelinkt, normal sollten eigentlich aber schon 1,2 Tore auf Seite Barcas gefallen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nach ca. 75 Minuten steht es noch immer 0-0. Barca begann in der ersten Halbzeit so:

Valdés; Zambrotta, Oleguer, Thuram, Sylvinho; Touré Yaya, Iniesta, Xavi; Ronaldinho, Eto'o, Ezquerro

Zu Beginn der zweiten Halbzeit wurden Jorquera, Belletti, Deco, Bojan, Giovani, Abidal und Henry eingewechselt.

henry_dundee.jpghenry_dundee2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ist das der von sturm???

aber was für ein intensives game! bojan und gds sind einfach zu geil die 2 :D vorallem bojan...

die 4 + bojan und gio ist einfach krank...

Nur so aus Interesse, bist du HenryBarca auf xtratime?

Hab ein bissl nebenbei mitgelesen, da ich das Spiel nicht langeverfolgen konnte, dabei ist mir grad der Post aufgefallen. :D

E: Schön das Henry sein erstes Tor im ersten Spiel erzielt hat!

Yaya und Abidal sollen ja lt. Kommentaren auch nicht so schlecht gestartet sein?

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Nur so aus Interesse, bist du HenryBarca auf xtratime?

Hab ein bissl nebenbei mitgelesen, da ich das Spiel nicht langeverfolgen konnte, dabei ist mir grad der Post aufgefallen. :D

E: Schön das Henry sein erstes Tor im ersten Spiel erzielt hat!

Yaya und Abidal sollen ja lt. Kommentaren auch nicht so schlecht gestartet sein?

ja bin ich...

wer bist du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

YaYa Toure hat mir auch sehr gut gefallen...wichtig ist vorallem, dass er sehr gute pässe spielen kann...

körperlich ist er sowieso top...

was er sicher noch lernen muss ist das taktische (stellungsspiel usw) auf dieser position, aber da hat er in rijkaard ja nicht den ganz schlechtesten lehrer :D

abidal war großartig, da haben wir einen topmann geholt (aber das war vorher schon klar :D)

über henry brauch man sowieso kein wort verlieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Stoke City 0 - 2 Real Madrid

1-0 Raúl, 18' ---> VIDEO

2-0 Soldado, 74' (Elfmeter) ---> VIDEO

Aufstellung erste Halbzeit: Dudek; Sergio Ramos, Pepe, Metzelder, Miguel Torres; Diarra, Balboa, Guti, Granero, Bueno; Raúl

Aufstellung zweite Halbzeit: Codina; Salgado, Pepe, Cannavaro, Cicinho; Higuaín, Emerson, De la Red, Adrián; Saviola, Soldado

19d1607288realmadrid-stokecity12p.jpg

19d1607288realmadrid-stokecity31p.jpg

19d1607288realmadrid-stokecity29p.jpg

19d1607288realmadrid-stokecity30p.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Hab mich gestern nach der Arbeit direkt nach Irdning begeben, um den Weißen ein bisserl auf die Füße zu schauen. :D

Letztes Jahr konnte ich deutlich mehr Eindrücke sammeln, weil ich sowohl das Vormittagstraining als auch die "Einzeltrainingseinheiten" beobachten konnte. Heuer ist sich nur das Spiel ausgegangen, das halt irgendwie ein richtiges Testspiel war.

Positive Eindrücke haben vor allem Pepe (einer der wenigen, der in beiden HZ auf dem Platz stand), Granero und Metzelder (hat erbarmungslos alles abgeräumt) hinterlassen. Guti hat ein paar schöne Aktionen gezeigt, der dürfte sich für das Spiel aber recht wenig interessiert haben: Insgesamt hab ich höchstens 5 schnelle Schritte von ihm gesehen. :D

Raul hat das 1:0 recht nett gemacht, war aber sonst eher unauffällig. Saviola hat nur einen feinen Pass rausgelassen und gezeigt, dass er schnell sein kann. An einen guten Schuss von Soldado in der 2. HZ kann ich mich erinnern, das war's aber schon.

Ahja, den Elfer hat ja auch Soldado getreten, mea culpa. :D

War jedenfalls ganz nett, da spazieren halt einfach mal so Leute wie Diarra, Guti oder der Puma an dir vorbei und sind größtenteils auch recht unkompliziert.

Die Vermischung vom arg provinziellen Irdning und der "Weltmacht" Real Madrid ist irgendwie witzig zu beobachten.

Sollten sie sich nächstes Jahr wieder hertrauen, bin ich dabei. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag