Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 Folgendes: Würd für morgen neue Fußballschuhe brauchen. Jetzt stellt sich für mich die Frage, welche ich mir nehmen soll. Ausgeben möcht ich nicht über 100 Euro. Sind ja doch einige Kicker hier zu finden, gibts Erfahrungen. Welche könnt ihr empfehlen, welche nicht? Wo bekommt man sie am billigsten, usw. Danke im vorhinein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 Meine Herren, es eilt. Keine Aktiven hier im ASB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 Die einzigen die ich wirklich empfehlen kann, sind die Copa Mundial. Ich spiel eigentlich seit Jahren mit denen weil sie einfach super passen. Kosten allerdings 120€, möglicherweise gibts sie aber in Parndorf billiger. (im Outlet-Center Excalibur-City hab ich sie um ~85€ gesehn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 Die einzigen die ich wirklich empfehlen kann, sind die Copa Mundial. Ich spiel eigentlich seit Jahren mit denen weil sie einfach super passen. Kosten allerdings 120€, möglicherweise gibts sie aber in Parndorf billiger. (im Outlet-Center Excalibur-City hab ich sie um ~85€ gesehn) Die Copa Mundial wären auch meine Favoriten, allerdings sollte 100 Euro eigentlich meine absolute Budgetgrenze sein. Unter Umständen werd ich den Kauf jedoch wirklich aufschieben und vorerst mal nach Parndorf schaun. Müssen für morgen eben noch die alten herhalten. Danke erstmal. Sonst noch jemand Erfahrungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 hab den kollegen hier und bin eigentlich sehr zufrieden! normalerweise halten bei mir fußballschuhe maximal ein jahr, aber den hab ich jetzt schon seit fast 2 jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 Ich kicke derzeit mit den "Nike Ronaldinho 10" - Kunstrasenschuhen. Haben sich auch für normalen Rasen als recht brauchbar erwiesen. Preis hab ich jetzt nicht mehr im Kopf, bin aber mit den Tretern sehr zufrieden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 wie in jedem thread: puma king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 hab den kollegen hier und bin eigentlich sehr zufrieden! normalerweise halten bei mir fußballschuhe maximal ein jahr, aber den hab ich jetzt schon seit fast 2 jahren. weiss nicht, hab mit dem ein halbes jahr gespielt, gefällt mir überhaupt nicht. der copa ist nicht schlecht, der beste den ich je hatte ist dieser hier: m.bmp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 Wäre sehr nett wenn ihr hier noch die Namen der Packler dazuschreiben könntet. Ich merk mir nichtmal Namen zu Gesichtern, wie soll ich dies bei Schuhen wissen Aber danke für die Hilfe. Werd mir die Empfehlungen heute noch ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 (bearbeitet) weiss nicht, hab mit dem ein halbes jahr gespielt, gefällt mir überhaupt nicht. der copa ist nicht schlecht, der beste den ich je hatte ist dieser hier: für mich hat ausschließlich das argument gezählt, dass sie länger halten als ein jahr. und das tun sie definitiv. wenn du/er etwas möchtest, dass sich mehr dem fuß anpasst und leichter ist, dann würde ich ihn nicht unbedingt empfehlen. für mich als reserve und teilzeit-erste kicker tut ers. edit: der name dieses teils - Nike Fussballschuh Air Zoom Stollen Total 90 III bearbeitet 27. Juli 2007 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 bin auch ein absoluter copa mundial-anhänger zwecks preis kannst ja auch ein paar freunde fragen, die bei einem verein spielen, wennsd bei einem verein spielst kriegst oft einen gewissen rabatt bei diversen sportgeschäften (is zumindest in ried so...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 Danke nochmal für die Hilfe. Ich hab mich jetzt mal dazu entschlossen morgen einfach noch mit den Alten zu spielen. Für die Zukunft werd ich wohl probieren mir die Copa Mundial so günstig wie möglich zu besorgen. Bei amazon hab ich diese auch schon um ca. 100 Euro gesehen. Parndorf werd ich auch noch vorbeischaun. Hauptaugenmerk liegt bei mir vor allem dabei, dass sie möglichst angenehm zu tragen sind. Hab derzeit irgendeine Marke von Adidas und kann nach 1 Stunde nur mehr unter Schmerzen weiterspielen. Das sollte mit den neuen auf keinen Fall passieren. Bei meiner minimalen Rate an Benützung werden sie sicher sowieso länger halten. Ich danke nochmal für die Tipps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 bin auch grad auf der suche nach kunstrasenschuhen, hat vl jemand ne ahnung ob es grad bei irgeinem sportgeschäft nen abverkauf oder ähnliches gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 Wäre sehr nett wenn ihr hier noch die Namen der Packler dazuschreiben könntet. Ich merk mir nichtmal Namen zu Gesichtern, wie soll ich dies bei Schuhen wissen Aber danke für die Hilfe. Werd mir die Empfehlungen heute noch ansehen. sorry, namen habe ich vergessen.: mizuno shinken... mizuno ist eine Japanische edel-Golfmarke (soweit ich weis) die sich jetzt mehr auch auf andere Sportarten verlegt. Absolut geiler Tragekomort, heute war auch in einer Sportzeitschrift ein Artikel, in dem adrian mutu einen AusrüstungsVertrag über 4 Jahre unterschrieben hat. Nur ein teurer Spaß, der im vorigen beitag abgebildete schuh kostete mich in einem sportartikelgeschäft 190€! (aber sie haben es sich gelohnt! :-) ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2007 Danke nochmal für die Hilfe. Ich hab mich jetzt mal dazu entschlossen morgen einfach noch mit den Alten zu spielen. Für die Zukunft werd ich wohl probieren mir die Copa Mundial so günstig wie möglich zu besorgen. Bei amazon hab ich diese auch schon um ca. 100 Euro gesehen. Parndorf werd ich auch noch vorbeischaun. Gestern im Abverkauf beim Hervis um 90 Euro gesehen. Wennst also Glück hast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts