SV Ried - Austria Wien

onkelandy

Recommended Posts

Homerist

über die gesamte Spielzeit betrachtet hat wohl die bessere Mannschaft gewonnen (auch wenn sie nuzr dank etlicher Ex-Rieder die bessere Mannschaft war ...) - trotzdem darf man einen Kuljic niemals so allein zum Kopfball kommen lassen

ansonsten wars wohl ein gutes, schnelles und sicher nicht langweiliges Spiel ... aus neutraler Sicht betrachtet ;) (was nicht unbedingt meine Sichtweise ist ;) )

Stimmung war :super:

nicht ganz verstanden hab ich allerdings die Sanel Kuljic Sprechchöre zum Schluss, da das dieses Mal eine völlig andere Situation war als letzte Saison - vor allem wenn ein Sulimani im Gegenzug ausgepfiffen wird ...

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Naja, wir waren heute klar überlegen und ihr könnt froh sein nicht eine ordentliche Tracht Prügel von uns bekommen zu haben.

Der Schiri war eine einzige Katastrophe. Auf beiden Seiten!!!

Der Drechsel hätte Gelb/Rot sehen müssen, Schiemer auch die Gelbe.....usw.

So schlecht gepfiffen das es schirch war!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bäääääääääääääääääh.

blöde rapidler oder so ähnlich.

aber im uefacup hauen wir euch raus.

stinklangweiliges bzw. nervenaufreibendes spiel im vergleich zu den beiden partien im wiener derbycup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

grrrrrrrr

ich kanns schon langsam nimma hörn...die stürmerprofeten hier...von wegen 100% damjanovic...na dann soll er mal 100% für svr geben und ned nur für tore sorgen wenn er be stangler angeschossen wird...zum kotzen is des zur zeit bei uns..weil ma eben keinen mehr haben wie den sanel.....nur die stümper die bei uns vorne rumturnen die braucht bei gott keina hier, nur wegen a paar tore, schön reden....fußballersisch sind ´sind sie ´zur zeit alle ned mit dem midfield vabunden... und heut hätt ich nie den anschein gehabt..dass ma je a tor schiessen..

´schon gár ned da konkursgakferdl......wenn er amal vor lauter fad alane aufn tormann zulauft...

offensive kaputt mehr kotz ich mich jetz nimma aus...aba die albernen pro-damjanovic-postings hier sind wirklich zeugnis von inkompetenz - der wird nie und ´kann auch nie hier so richtig einschlagen....wegen feigheit vór dem feind...so kommts ma jedenfalls aufm spielfeld vor...zefix....

bearbeitet von seriouswatchdog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

grrrrrrrr

ich kanns schon langsam nimma hörn...die stürmerprofeten hier...von wegen 100% damjanovic...na dann soll er mal 100% für svr geben und ned nur für tore sorgen wenn er be stangler angeschossen wird...zum kotzen is des zur zeit bei uns..weil ma eben keinen mehr haben wie den sanel.....nur die stümper die bei uns vorne rumturnen die braucht bei gott keina hier, nur wegen a paar tore, schön reden....fußballersisch sind ´sind sie ´zur zeit alle ned mit dem midfield vabunden... und heut hätt ich nie den anschein gehabt..dass ma je a tor schiessen..

´schon gár ned da konkursgakferdl......wenn er amal vor lauter fad alane aufn tormann zulauft...

offensive kaputt mehr kotz ich mich jetz nimma aus...aba die albernen pro-damjanovic-postings hier sind wirklich zeugnis von inkompetenz - der wird nie und ´kann auch nie hier so richtig einschlagen....wegen feigheit vór dem feind...so kommts ma jedenfalls aufm spielfeld vor...zefix....

a so a rausch

nur dumm

ende nie

setzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich denke es wird langsam Zeit für eine neue Abwehrformation. Glasner wird wohl sowieso kommen als IV, ich hoffe mal Dospel geht dann nach rechts und ersetzt Brenner (zumindest als Verteidiger ist er für mich kaum noch BL-tauglich). Gegen einen der beiden jungen IV hätt ich auch nix, aber das wird Kraft wohl kaum machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Naja, wir waren heute klar überlegen und ihr könnt froh sein nicht eine ordentliche Tracht Prügel von uns bekommen zu haben.

Aso? Habt ihr denn sonst immer eine hundertprozentige Chancenverwertung?

Zum Spiel: Dospel war gestern wirklich stark, seine beste Partie in der Ried-Dress, aber ein Fehler reicht halt gegen die #27 zur Niederlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Naja, das war eine wirklich verdiente Niederlage. Die Austria hat uns ja phasenweise wirklich vorgeführt, ein Dospel alleine scheint nicht zu helfen. :ratlos:

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Zum Spiel: Dospel war gestern wirklich stark, seine beste Partie in der Ried-Dress, aber ein Fehler reicht halt gegen die #27 zur Niederlage.

gar nicht zwingend ein fehler. gegen ecke lasnik kopfball kuljic ist eben nicht immer ein kraut gewachsen. wie oft haben wir dieses tor auf der westtribüne schon in grün gesehen? irgendwie wars ja sogar schön wieder mal zu sehen, wie uns die beiden zum aufstieg geschossen haben. seit gestern bin ich mir wieder ganz sicher: sanel kuljic - einer von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Meine Kurzanalyse zu gestern abend im Stadion:

HP Berger: einige Male sensationell, kein Fehler

Brenner: katastrophaler Fehler vor dem Fast-1:0 (gö...) , wie schon in einem früheren Posting angedeutet, derzeit nicht in Form und nicht ganz Buli-tauglich, Kova rechts hinten oder Dospel, wenn Oli G wieder da ist, als RV!

Dospel: war diesmal absolut ok, ist offensichtlich in Ried angekommen, bei Ecke Lasnik gegen #27 zu spät kommen ist schon größeren passiert...

Jank: kämpferisch, läuferisch ok, stellungsmäßig zT zu weit weg vom Gegner, wird halt kein Edelkicker mehr..

Rzasa: solid wie immer, etwas Druck nach vorne, mehr kann man nicht erwarten

Pico: ist noch immer nicht in Schwung, die rechte Seite generell in dieser Saison noch DER Schwachpunkt, Hacki wird da neuen Schwung bringen, ich geh davon aus, dass Picos Stammplatz relativ bald weg ist

Drechsel: war nicht sein Spiel, zu defensiv, etwas zu wenig Laufarbeit, wurde aber auch zu wenig angespielt

Toth: trotz ein paar kleiner Fehler, DER Aktivposten im Mittelfeld, DIE Entdeckung der Saison, gefällt mir sehr gut.

Erbek: starke Partie diesmal, quirlig, unangenehm für den Gegner

Damjanovic: Ich als alter Jovan Kritiker brech heut mal ne Lanze für ihn, sehr aktiv, ist dorthin gegangen, wos weh tut (leider offensichtlich 1 mal zuviel), Bälle gut verteilt, viel Kopfbälle gewonnen, ein obiges Posting vom Herrn seriouswatchdog halte ich für kompletten Schwachsinn, da wär echt mal ne Brille angebracht..

Djokic: etwas zu brav und durchsichtig, im Abschluss halt (noch) keine Nr 27.. eigentlich muss man diese Chance in einer 1:1 Situation gegen den Goalie als (gut bezahlter) Profstürmer in der höchsten AUT-Spielklasse reinmachen..

Kujabi: ganz ok, die linke Seite ist eindeutig stärker als die rechte...

Muslic: grottenschlecht...wieso man den geholt hat ist mir ein Rätsel.. der hat in den (gar nicht so wenigen) 18 Spielminuten (und da hab ich mitgezählt) genau NULL Bälle gesehen, NULL Zweikämpfe gewonnen, ok ich gebs zu EINEN Kopfball. NULL Einsatz, läuft herum wie in einem Freundschaftsspiel, und das in einer "Schlussoffensive-Situation!). Wenn ich als 4. Stürmer schon mal eine Chance kriege, dann geh ich anders in ein solches Spiel. Wieso bringt man da niemand von unserem BNZ, da geht jeder ambitionierter in so eine Auftrittschance??????????

Alles in allem - nicht unverdiente Niederlage, Geld schießt halt leider doch oft die Tore! Unsere Ex #27 hat sich zusätzlich zur Torgefährlichkeit wirklich im Spiel auch nochmal weiterentwickelt, ist (gestern war es leider) eine Freude, dem zuzusehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

für ein heimspiel war unser auftritt gestern eh gar nicht mal so schlecht. trotzdem waren wir einfach nicht gut genug, um gegen eine wirklich starke austria die niederlage zu verhindern.

die abwehr stabilisiert sich schön langsam auch, wenngleich sie noch immer der schwächste mannschaftsteil ist. allerdings könnte dieser titel bald an unseren sturm weitergereicht werden, denn sollte damjanovic jetzt auch noch verletzt sein, sind wir mit dem sturm djokic-muslic mmn nicht übermäßig konkurrenzfähig.

gut gefallen hat mir phasenweise unser kombinationsspiel. die fehlpassorgie insbesondere von der ersten halbzeit gegen baku wurde abgestellt, man lässt den ball recht gut laufen. leider haben aber gestern die zündenden ideen gefehlt, wie man die austria-abwehr knacken könnte.

gute stimmung auf beiden seiten, vor allem das "wir sind stolz" war eines der allerbesten jemals. :super:

dafür erhält der premiere-kommentator von mir eine negative note. ebenso wie der schwankende fan im stadion hinter mir, der fünfzig prozent seines bieres nicht in den mund brachte, sondern meine wadeln damit einwässerte... :skull:

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ähm, gg. die Dosen haben wir aus 3 Chancen 2 Tore gemacht wobei erst die 3. von denen vergeben wurde.

Nach 50 Minuten hätte es schon 0:3 stehen MÜSSEN. Und das wäre max. eine Chancenauswertung von 40-50% gewesen. :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Nach 50 Minuten hätte es schon 0:3 stehen MÜSSEN. Und das wäre max. eine Chancenauswertung von 40-50% gewesen. :busserl:

Müssen, sollen, wollen, hättiwari - Firlefanz. Vier Chancen hattet ihr (alles Hochkaräter, okay), aber wenn immer jeder eine supadupa Verwertung hätte, dann würden Spiele 4:3 und nicht wie normalerweise 1:0 enden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag