wsk - wuermla

UK.

Recommended Posts

Postaholic

Sorry, aber unter normalen Umstaenden ist der WSK eine Klasse ueber Wuermla anzusiedeln. Dank der tollen Personalpolitik der letzten Monate und dem Engagement des erzgruenen Trainergenies hat sich das Blatt wohl gewendet...

Naja, ihr werdet schon noch gewinnen... is ja jetzt nicht das erste Spiel, dass wir gegen euch gewonnen haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist das Gesamtbild, was einfach nicht passt. Cup und Derbycup sind gruendlich in die Hosen gegangen, Wuermla daheim MUSS man einfach schlagen.... nein, so ein mieses Gefuehl hab ich eigentlich noch nie gehabt. Ich unke zwar immer aus Prinzip, aber da ist auch viel Theater dabei und wenns dann mal rennt und man um den Aufstieg zumindest gut mitspielt, ist die Freude doppelt so gross, aber heuer hab ich wirklich Angst, das wir eher gegen den Abstieg spielen. Bin schon froh, wenn wir am Ende einen Mittelfeldplatz erringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

ausserdem: offense wins games, defense wins championships! :RiedWachler:

tja...

da will ich lieber nicht wissen, wie es aussieht, wenn wir ohne defensive spielen. - fünf chancen, vier tore...

im grossen und ganzen werden wir uns auf mehrere solche ergebnisse einstellen müssen.

schöttel kann im gegensatz zu den würmlingern die fht nicht grüssen. hauptsache fesch matches für den orf analysieren und in der transferzeit eine stütze nach der anderen abgeben...

haben wir den wirklich gebraucht?

:wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

tja...

da will ich lieber nicht wissen, wie es aussieht, wenn wir ohne defensive spielen. - fünf chancen, vier tore...

du kannst es auch "positiv" sehen. wir haben gerade mal 5 chancen zugelassen :D

die niederlage ist sehr ärgerlich. vorallem da der sportklub das spiel gemacht hat.

aber die admira hat verloren und die vienna hat nur einen punkt geholt, wenn auch gegen mannschaften die am papier stärker sind. aber an würmla werden sich noch einige teams die zähne ausbeissen wenn der magic grad will.

im grossen und ganzen werden wir uns auf mehrere solche ergebnisse einstellen müssen.

schöttel kann im gegensatz zu den würmlingern die fht nicht grüssen. hauptsache fesch matches für den orf analysieren und in der transferzeit eine stütze nach der anderen abgeben...

haben wir den wirklich gebraucht?

:wos?:

brauchen wir das schöttel-bashing wirklich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Was wir nicht brauchen, ist ein Schoettel als Trainer und dessen "Personalpolitik" :kotz:

Aber bitte: man kann sich auch Niederlagen schoenreden

nach einem pflichtspiel gegen den trainer zu schreiben ist einfach scheisse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag