Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2007 (bearbeitet) haha, süß unsere Altachfans Erstens bin ich kein Altachfan, ich gehe in Vorarlberg dort hin, wo ich guten Fußball geboten bekomme (und das war in den letzten Jahren bei der Austria leider eher selten der Fall; ja ich weiß ich bin der Typ Fußballfan, auf den jeder Vereinsfan mit Verachtung blickt) und zweitens hat sich der FC im Vergleich zur letzten Saison klar verstärkt (die Abwehr wurde komplett umgebaut, was sich auszahlen dürfte, plus Sabia ist wieder fit), während ich dies bei der Austria im besten Willen nur schwer glauben kann. bearbeitet 29. Juli 2007 von Robert S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2007 also bei zwei drei anderen glaub ich Dir das gerne, aber warum den FC? Weil der FC einen guten Kader hat, eine gute Vorbereitung gespielt hat uns sich dabei sehr stark präsentiert hat. Wenn der FC vom Verletzungspech verschont bleibt und es schafft, über die Saison konstant zu spielen, sind sie für mich ein Titelkandidat. Mir wäre die Austria als Meister auch lieber. Es gäbe nette Derbies in der Bundesliga und nichts ist so schön wie ein Sieg gegen die Grünen aus Lustenau. Aber immer wieder nett zu sehen wie abfällig du dich über andere Meinungen äußerst. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2007 (bearbeitet) Erstens bin ich kein Altachfan, ich gehe in Vorarlberg dort hin, wo ich guten Fußball geboten bekomme (und das war in den letzten Jahren bei der Austria leider eher selten der Fall; dann warst Du aber im Frühjahr auf keinem Spiel, oder? und zweitens hat sich der FC im Vergleich zur letzten Saison klar verstärkt (die Abwehr wurde komplett umgebaut, was sich auszahlen dürfte, plus Sabia ist wieder fit), während ich dies bei der Austria im besten Willen nur schwer glauben kann. Also so viele Mega-Transfers kann ich beim FC nun auch wieder nicht entdecken. Drei Spieler von den Rapid Amas, dazu Burgstaller, der es auch nicht auf viele Einsätze gebracht hat und Salomon. Verloren haben sie u.a. Harun Erbek, der ja nicht unwichtig war für das Team. Bei der Austria sind mMn mind. gleichwertige Spieler hinzu gekommen. Ein erfahrener Schnellrieder aus der Bundesliga, zwei wirklich gut, junge Spieler aus der RLO, Kampel in der Verteidigung, ein Talent aus Duisburg, über einen Mittefledregisseur wird je nach Angebot hoffentlich auch noch geholt... also einen so großen Vorsprung kann ich da beim FC wirklich nicht erkennen. Wenn Patrick Seeger dann noch da weitermacht, wo er am Ende der Saison aufgehört hat, dann sehe ich uns durchaus vor dem FC. bearbeitet 29. Juli 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 Ich probiers auch noch mit meiner Tabelle. Schwadorf Schwanenstadt Austria Lustenau FC Lustenau Leoben Gratkorn Kärnten RB Amateure Austria Amateure Parndorf Kapfenberg Bad Aussee Wobei ich sagen muß, die Plätze 2 - 5 können total gekrempelt werden im Laufe der Meisterschaft. Ich vermute einfach, daß Meister fast fix ist, und die Plätze 2 - 5 werden auch von den Mannschaften belegt. Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 1. Schwadorf 2. Austria Lustenau 3. Schwanenstadt 4. Leoben 5. FC Lustenau 6. Dosen Kinder 7. Kapfenberg 8. Austria Amateure 9. Parndorf ------------------------ 10. Bad Aussee 11. FC Gratkorn 12. Kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 1. Schwadorf 2. Dosen Kinder 3. Austria Lustenau 4. Schwanenstadt 5. Leoben 6. Parndorf 7. FC Lustenau 8. Austria Amateure 9. FC Gratkorn ------------------------ 10. Kapfenberg 11. Bad Aussee 12. Kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 1.)RB juniors 2.)Schwadorf 3.)Austria Lustenau 4.)Kapfenberg 5.)Gratkorn 6.)Leoben 7.)Schwanenstadt 8.)Austria Amateure 9.)Kärnten 10.)Hartberg 11.)Parndorf 12.)Bad Ausee hoffe aber dass austria lustenau meister wird. überraschungsteam wird kapfenberg sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 1.)RB juniors 2.)Schwadorf 3.)Austria Lustenau 4.)Kapfenberg 5.)Gratkorn 6.)Leoben 7.)Schwanenstadt 8.)Austria Amateure 9.)Kärnten 10.)Hartberg 11.)Parndorf 12.)Bad Ausee hoffe aber dass austria lustenau meister wird. überraschungsteam wird kapfenberg sein hartberg drin - fc lustenau draussen ... das ist mir neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 hartberg drin - fc lustenau draussen ... das ist mir neu uiuiui, ja mir auch dann muss halt der fc lustenau dran glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinzerJunge Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 1. kleine Dosen 2. Schwadorf 3. Schwanenstadt 4. Leoben 5. Austria Lustenau 6. FC Kärnten 7. FC Lustenau 8. kleine Austria 9. Bad Aussee 10. Parndorf 11. Gratkorn 12. Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 1. Trenkwalder 2. Austria Lustenau 3. Leoben 4. Schwanenstadt 5. Austria Amateure 6. Dosen Amateure 7. Parndorf 8. Kapfenberg 9. FC Lustenau 10. FC Kärnten 11. Gratkorn 12. Bad Aussee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2007 1. Schwadorf 2. Gratkorn 3. Schwanenstadt 4. A. Lustenau 5. FC Lustenau 6. Leoben 7. RB Amateure 8. FAK Amateure 9. Kärnten 10. Kapfenberg 11. Parndorf 12. Bad Aussee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2007 1. SK Trenkwalder 2. Austria Lustenau 3. Schwanenstadt 4. RBS Amateure 5. Gratkorn 6. FC Lustenau 7. DSV Leoben 8. Kapfenberg 9. Parndorf 10. FAK Amateure 11. Bad Aussee 12. FC Kärnten Wunschtabelle: 1. Austria Lustenau 2. SK Trenkwalder 3. FC Lustenau 4. Schwanenstadt 5. Gratkorn 6. DSV Leoben 7. Kapfenberg 8. Parndorf 9. FC Kärnten 10. Bad Aussee 11. RBS Amateure 12. FAK Amateure Absteiger T-Mobile: SCR Altach Aufsteiger: Wr. Sportklub, GAK, Wattens -> RZL 2008/2009: SCR Altach, SK Trenkwalder, FC Lustenau, Schwanenstadt, Gratkorn, DSV Leoben, Kapfenberg, Parndorf, FC Kärnten, Wr. Sportklub, GAK, Wattens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky strike Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2007 1. Schwadorf 2. Schwanenstadt 3. A. Lustenau 4. FC Lustenau 5. Gratkorn 6. Leoben 7. RB Amateure 8. FAK Amateure 9. Parndorf 10. Kapfenberg 11. FC Kärnten 12. Bad Aussee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 4. August 2007 01. Schwanenstadt 02. A. Lustenau 03. Schwadorf 04. Gratkorn 05. Kapfenberg 06. RB Amateure 07. Leoben 08. FAK Amateure 09. Parndorf 10. Bad Aussee 11. FC Lustenau 12. FC Kärnten In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts