tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 Ich bin noch aktuell und würde auf jeden Fall kommen, wenn wir zumindest zu viert sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 Morgen Fix bei mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 Ich bin noch aktuell und würde auf jeden Fall kommen, wenn wir zumindest zu viert sind... naja, wenn da tourach sagt, er kommt, kommt er auch...wenn da gregor net abspringt, simma zu 4....bleibt halt zu hoffen, dass im dp wer kickt, wo wir uns anschließen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 Oder moch mas simpl: Heute nix, morgen fix!? Dann braucht sich keiner unsicher sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 auch ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 Erster Post geändert Ich geh was futtern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 pfeifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 wo genau im dp kickts ihr eigntlich? würd auch gern mal mitspielen falls ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 papstwiese...wir treffen uns eigentlich immer direkt unterm großen kreuz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 passt freu mich schon auf morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 wo genau im dp kickts ihr eigntlich? würd auch gern mal mitspielen falls ok. Bist du morgen dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 Bist du morgen dabei? jawohl - optimistisch dass sich mein allentsteig husten bis morgen verflüchtigt. schuhe und shorts schon eingepackt. wie erkenn ich euch morgen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 (bearbeitet) jawohl - optimistisch dass sich mein allentsteig husten bis morgen verflüchtigt. schuhe und shorts schon eingepackt. wie erkenn ich euch morgen??? Ich hab ein Profilbild, dannyo hat ein Profilbild... Meistens hocken die ersten pünktlich um 18:00 auf einem der Fundamente von den Drahtseilen, die das Kreuz stützen. Und fragen hilft immer... BTW: juventino, wie schauts aus mit brumm-brumm? Ich zahl da auch ein Bier um die Spritkosten zu kompensieren bearbeitet 30. Juli 2007 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 sicher kannst mitfahren tom, rufm ich halt an rechtzeitig um dir nen treffpunkt auszumachen, ich arbeite bis 16.30 uhr morgen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 sicher kannst mitfahren tom, rufm ich halt an rechtzeitig um dir nen treffpunkt auszumachen, ich arbeite bis 16.30 uhr morgen..... Ich danke dir. Ich werd aber früher gehen, weil ich mich mit Studienkollegen treffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts