Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2007 Frage,... Wer Spielt in einer Hobby Mannschaft (Kleinfeld),... und wer hat mal Lust auf ein Friendly bzw. Klein Feld Turnier Spiele selbst bei einer ,... würden uns Grundsätzlich immer über ein Friendly in und rund um Wien freuen. Habt ihr selbst auch immer die Probleme mit Spieler die mal kommen und mal Nicht,... Training, Spiele Training Teilweiße nur zu 6-7 ausführen da zu wenige kommen usw. usw. Wäre mal Interessant wer hier im ASB in einer Hobby Mannschaft spielt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauberer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2007 ich spiel in einer hobby mannschaft ! SV SALZBURG-SÜD (sv-sbg-sued.uttx.net) bei uns is es leider auch gang und gebe dass jedes training nur 6-8 leute anwesend sind darum ham wir als strafe fürs trainingsschwänzen 5 Euro ind vereinskassa eingführt ! ..zu den Spielen kommen dafür ALLE .. komisch komisch wär sicha lustig ein friendly machn aber ihr seits ja leider aus wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2007 Team ASB Graz infos: ASB-Graz und im Kickerl-Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2007 spiel im verein. würd aber viel lieber hobbyfußball spielen. ganze trainingsstress, für nix zeit haben wegen training etc. geht mir gewaltig am a***... leider gibts in meiner nähe keine gscheite hobbymannschaft die mir zusagen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2007 ASB Team Wien, Training brauchen wir nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 ich spiel in einer hobby mannschaft ! SV SALZBURG-SÜD (sv-sbg-sued.uttx.net) bei uns is es leider auch gang und gebe dass jedes training nur 6-8 leute anwesend sind darum ham wir als strafe fürs trainingsschwänzen 5 Euro ind vereinskassa eingführt ! ..zu den Spielen kommen dafür ALLE .. komisch komisch wär sicha lustig ein friendly machn aber ihr seits ja leider aus wien! Das mit die 5 Euronen hört sich nicht schlecht an Vielleicht lässt sich ja mal was machen ein friendly wien-salzburg hätte schon was . Team ASB Graz infos: ASB-Graz und im Kickerl-Channel habe ich übersehn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Hy, ich hab mal ne Frage: gibt es in Wien ein Hobby-Team die noch auf der Suche nach Spielern sind? Ein Team, dem es um eine Mischung aus Spaß und gesundem Ehrgeiz geht? Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baumo Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2010 ich kenn den "obmann" von den black scorpions ... 2. Kleinfeldliga in Wien würd dir der kontakt was bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Hy, vielen lieben Dank. 2.Kleinfeldliga Wien...hm..wie hoch ist da das Niveau? Ich habe jetzt zwei Jahre kaum bis gar nicht mehr gespielt oder trainiert! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2010 Kann man nicht wirklich sagen, aber nicht sonderlich hoch. Es gibt drei Ligen, ich spiele in der obersten und wir haben genau 3 Vereinsspieler die regelmäßig trainieren, der Rest macht eigentlich nichts und wir sind gut dabei. Hier die Homepage, da kannst ja mal ins Gästebuch schreiben falls es dich interessiert, gibt immer wieder Mannschaften die Spieler suchen: Klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2011 Hy, ja danke. Super. Schau ich mir gleich mal an!!! mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts