chrimissimo Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2007 TYP03m XOOPS, Gpl Content, Google-Ranking, wenn mir das jetzt jemand übersetzen könnte Tschuldige. Wollte nicht klugscheissen, ich kenn mich ja auch nicht wirklich aus. Vereinfacht gesagt: ein Content-Management-System (Typo3 oder XOOPS egal)... ist eine Software wo man einfach schnell neuen Text und Bilder für die Website aufbereitet. Also ohne das ganze in HTML verpacken zu müssen. Anderer Vorteil man kann auch relativ einfach die Website um ein Forum oder ein Gästebuch oder ähnliches erweitern. Is ja (noch) nicht der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2007 Tschuldige. Wollte nicht klugscheissen, ich kenn mich ja auch nicht wirklich aus. So wollt ichs auch nicht gemeint haben Würd der Fortschritt von meinem technischen KnoffHoff abhängen, würden jedenfalls noch Brieftauben fliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 Ja die neue Homepage. Sie ist mir zu eckig ... so blöd das klingt aber die vielen rahmen und frames machen mich ganz unruhig :-)) ein bisschen weicher und fließender im übergang wäre wünschenwert. aber ok das soll jetzt nichts schlechtreden. ich bin übrigens - wie auch femfan - der meinung, daß die aktualität passen muss, schmankerln und stimmen eingefangen werden sollen und dann rennt das werkl von selber. über designfragen kann man im laufe der zeit immer noch nachdenken bzw. nachbessern. was mir aber sehr gut gefällt ist der banner!! eine wahrlich malerische hintergrundkulisse :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts