DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 (bearbeitet) Rein aus Interesse mach ich hier mal eine kleine Übersicht, welche Teams live-Spiele bekommen. Die ersten Runden: Runde 1: Dienstag, kein live-Spiel Runde 2: ESV Parndorf - Schwadorf Runde 3: FC Gratkorn - DSV Leoben Runde 4: Dienstag, kein live-Spiel Runde 5: Schwadorf - Austria Lustenau Runde 6: FC Kärnten - FAK Amateure Runde 7: FC Lustenau - Austria Lustenau Runde 8: Red Bull Junios - Parndorf Schwanenstadt - Kapfenberg Runde 9: Parndorf - SC Austria Lustenau Runde 10: Dienstag, kein live-Spiel Runde 11: SV Kapfenberg - DSV Leoben Runde 12: DSV Leoben - SC Austria Lustenau Runde 13: SV Bad Aussee - FC Kärnten Runde 14: ESV Parndorf - SV Kapfenberg Runde 15: Dienstag, kein live-Spiel Runde 16: Austria Lustenau - Schwadorf Runde 17: SV Kapfenberg - Austria Lustenau Runde 18: Austria Lustenau - FC Lustenau Runde 19: SV Kapfenberg - SC Schwanenstadt Runde 20: Dienstag, kein live-Spiel -------------------Ende der Herbstsaison------------------- Runde 21: SV Kapfenberg - Schwadorf Runde 22: Austria Lustenau - RB Juniors Runde 23: FC Lustenau - ESV Parndorf Runde 24: SV Kapfenberg - Schwanenstadt Runde 25: FC Kärnten - SV Kapfenberg Runde 26: Dienstag, kein live-Spiel Runde 27: DSV Leoben - Austria Lustenau Runde 28: Austria Lustenau - FC Lustenau Runde 29: FC Gratkorn - ESV Parndorf Zwischenstand: Austria Lustenau 10 SV Kapfenberg 8 ESV Parndorf 5 Schwadorf 4 Leoben 4 FC Lustenau 4 Schwanenstadt 3 Kärnten 3 Gratkorn 2 FAK Amas 1 SV Bad Aussee 1 RB Juniors 1 bearbeitet 15. April 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 Runde 6: FC Kärnten - FAK Amateure Kann mir bitte irgendjemand den Reiz dieses Spiels erklären? Schwanenstadt - Bad Aussee wäre hier meine Wahl gewesen, irgendwie auch noch im entfernten Sinne ein Lokalderby und v.a. hätte sich der Vizemeister bis zum 6. Spieltag auch ein Livespiel verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 Kann mir bitte irgendjemand den Reiz dieses Spiels erklären? Schwanenstadt - Bad Aussee wäre hier meine Wahl gewesen, irgendwie auch noch im entfernten Sinne ein Lokalderby und v.a. hätte sich der Vizemeister bis zum 6. Spieltag auch ein Livespiel verdient. Habs in dem anderen Fred auch schon geschrieben: Vermutlich gibts in den Verträgen zumindest ein Heimspiel pro Verein mit Werbepräsenz usw. verankert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. August 2007 Runde 1: Dienstag, kein live-Spiel Runde 2: ESV Parndorf - Schwadorf Runde 3: FC Gratkorn - DSV Leoben Runde 4: Dienstag, kein live-Spiel Runde 5: Schwadorf - Austria Lustenau Runde 6: FC Kärnten - FAK Amateure Runde 7: FC Lustenau - Austria Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 Runde 7: FC Lustenau - Austria Lustenau Wäre ich gerne live dabei, aber nachdem die Bundesliga ja das Spiel Altach-LASK auf 18:00 Uhr festgelegt hat, wird jedem die Chance genommen, bei beiden Spielen dabei zu sein. Wenigstens der Fernseh-Fan kommt auf seine Kosten. :aaarrrggghhh: mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 Wäre ich gerne live dabei, aber nachdem die Bundesliga ja das Spiel Altach-LASK auf 18:00 Uhr festgelegt hat, wird jedem die Chance genommen, bei beiden Spielen dabei zu sein. Wenigstens der Fernseh-Fan kommt auf seine Kosten. :aaarrrggghhh: mfg, Flucky AMG Das Derby ist um 15:30 Uhr, das könnte sich schon ausgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2007 (bearbeitet) Parndorf holt auf: in Runde 8 und 9 gleich zweimal hintereinander live auf Premiere, davon in Runde 9 gegen die Austria. Auch in Runde 10 würde sich eigentlich ein Spiel der Parndorfer anbieten: auswärts gegen Gratkorn. Wird aber wohl eher Schwanenstadt gegen die FAK Amas. In Runde 11 tippe ich auch RB Juniors vs. Austria Lustenau, weil RB angeblich das rzel-Spiel als Vorspiel zum Spiel RB Salzburg - FAK haben will. bearbeitet 23. August 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 23. August 2007 Warum eigentlich "erwischt"? Jeder Termin ist doch fanfreundlicher als Freitag um 18 Uhr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2007 Warum eigentlich "erwischt"? Jeder Termin ist doch fanfreundlicher als Freitag um 18 Uhr! Die Ironie, mein Guter, die Ironie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 23. August 2007 Die Gänsefüßchen machen die Ironie sichtbar! Da kann ich dann auch nicht mehr drauf reinfallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 Livespiel 11. Runde: Kapfenberg - Leoben! Lt. Bundesliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 Livespiel 11. Runde: Kapfenberg - Leoben! Lt. Bundesliga.at ich dachte mini bullen - a.luschnou 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2007 Runde 12, Oktober 6, DSV Leoben - SC Austria Lustenau Leoben das dritte, Austria das vierte Mal live im TV zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. September 2007 Runde 12, Oktober 6, DSV Leoben - SC Austria Lustenau Leoben das dritte, Austria das vierte Mal live im TV zu sehen. naja, die 2 attraktivsten vereins in liga 2 sind es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 Runde 13: SV Bad Aussee - FC Kärnten, also der derzeitige 10. gegen den 12. In der gleichen Runde spielt Kapfenberg (3.) gegen die Austria Amas (2.). Ich werde die Auswahl der Spiele durch die Bundesliga nie verstehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts