Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 (bearbeitet) so, hier also der abmeldungsthread fürs 10. Kickerl am Rosenhain Fr 3.8. 16:30 - 18:00. wer nicht 5h vorher absagt, zahlt 5 €, wer zu spät kommt 1 €, steht eh alles im anderen thread. Wer fehlt? [4 / 4] Hias kaufi sash stef cheesy --> revo-paul magic --> seppo jo --> elöd sjgaller --> robert mascht --> armin hannes --> max mogli --> joki bearbeitet 3. August 2007 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 bin die nächsten 3 mal nicht da! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2007 (bearbeitet) stef und sash sind noch auf urlaub, bei mir großes fragezeichen, fuß gefällt mir nicht edit: aso und cheesy kommt natürlich nicht mehr bearbeitet 31. Juli 2007 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2007 (bearbeitet) [X] bei mir großes fragezeichen, fuß gefällt mir nicht bearbeitet 31. Juli 2007 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2007 Fahre morgen nach Ungarn nach zum Stef und Sash, falle Freitag auch aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2007 Bin dabei.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Stachanov Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2007 bin net dabei (bitchvolleyball) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 knie wurde durch erhöhten bierkonsum geheilt! [x] dubai sofern i net wieder irgendwo umkrüpple 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 ein goalie fehlt und die üblichen (joschi, alex, gigi, sjgaller, edli, ...) können allesamt nicht. erbarmt sich jemand oder gibts noch einen bekannten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 ein goalie fehlt und die üblichen (joschi, alex, gigi, sjgaller, edli, ...) können allesamt nicht. erbarmt sich jemand oder gibts noch einen bekannten? Super-Mascht! Der is mit Abstand am besten im Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 Super-Mascht! Der is mit Abstand am besten im Tor! bin i a dafür wenn er sich bereit erklärt, da er wirklich net übel war im tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 sorry guys... meine freundin kommt also kann ich morgen sowieso net sorry! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 wie schauts mitm juul aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) wenn sich niemand findet, würd ich EVENTUELL für eine halbzeit rein gehen. und nur wenns handschuhe gibt bearbeitet 2. August 2007 von Schuasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 und nur wenns handschuhe gibt hab ich vl lässt sich der juul wahrlich für a hz erweichen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts