psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2007 Ich war am Sonntag schwimmen (verdammt ich bereue es). Da das Wetter ja eigentlich nicht so ideal zum schwimmen war, dachte ich mir hald, brauchst dich nicht einschmieren. :aaarrrggghhh: Ich hab jetzt am Bauch, Schultern und Rücken so einen Sonnenbrand, dass ich mich nichtmal gscheit rühren kann. Seit heute früh juckt des alles wie die sau und ich weiss schon gar nicht mehr was ich ausser kratzen noch machen soll. Hat von euch jemand Vorschläge, mit denen man den heutigen Tag überstehen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2007 http://wien.orf.at/magazin/magazin/gesundheit/stories/47988/ topfen/joghurt gemisch hilft wirklich !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2007 http://wien.orf.at/magazin/magazin/gesundheit/stories/47988/ topfen/joghurt gemisch hilft wirklich !!! 1. Danke für die erste Antwort 2. Ich sitz leider in der arbeit und da kann ich des irgendwie ned machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2007 1. Danke für die erste Antwort 2. Ich sitz leider in der arbeit und da kann ich des irgendwie ned machen 'Habts kan Billa in der Nähe ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2007 Kauf dir in der Apotheke so ein kühlendes Gel und schmier dich daheim damit ein. In der Arbeit kannst ned viel machen. Maximal mit Wasser abkühlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2007 'Habts kan Billa in der Nähe ? soll i mi in der arbeit hinlegen und ma a joghurt auf den rücken klatschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2007 Bepanthen Schaumspray hillft auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2007 Bepanthen Schaumspray hillft auch. hab ich eh zuhause, nur um 5uhr früh hab i ned dran gedacht ihn mitzunehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2007 hab ich eh zuhause, nur um 5uhr früh hab i ned dran gedacht ihn mitzunehmen dann wird wohl aus dem obersten stock zu springen und zu hoffen, dass du dir was brichst und der schmerz größer ist als der juckreiz die einzige möglichkeit bleiben die du hast, wenn du nix mit hast, dir nichts kaufen kannst oder es in der arbeit sowieso nicht machen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2007 wurde gerade von meiner chefin mit fenistil-gel eingeschmiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2007 wurde gerade von meiner chefin mit fenistil-gel eingeschmiert hahah n1 und jetzt juckts in der hose? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2007 wurde gerade von meiner chefin mit fenistil-gel eingeschmiert is wenigstens fesch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2007 wurde gerade von meiner chefin mit fenistil-gel eingeschmiert wo arbeitest du ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2007 (bearbeitet) hahah n1 und jetzt juckts in der hose? 41jahre alt, knappe 80kg - glaub ich muss nix mehr sagen oder? wo arbeitest du ? Krankenanstalt Rudolfstiftung - Büro - Abteilung Finanz bin mittlerweile zuhause - wurde nach dem Mittagessen heimgeschickt. edit: jucken tuats no immer bearbeitet 31. Juli 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2007 klatsch da an topfn am ruckn, hau da kasschnitzerln eine und hau di am bauch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts