Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2007 FCK : SCS bet-at-home 0:1 800 Zuschauer, Zemann(24.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2007 Also Zuschauer waren sicher mehr. Hätte ich mir nicht gedacht das soviele kommen aber eh gut so. Die Optimisten haben auch Stimmung gemacht wie noch nie Und Schachner meinte damals beim Fischl Spiel die Fans sind so toll dabei war bei denen nicht mal Stimmung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2007 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 laut krone waren es 1200 zuschauer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 Und laut Kleine mit dem 0:1 noch gut bedient, die Kärntner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatomon Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 @ Sandy Am wenigsten Zuschauer von allen Spielen, als einziges Team (neben Leoben) kein Tor erzielt, verdiente Niederlage die noch höher hätte ausfallen können. Klar.. damit kann man zufrieden sein! Ich glaub aber trotzdem, dass der FCK den Klassenerhalt schaffen kann, so schlecht ist die Mannschaft nämlich gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 @ Sandy Am wenigsten Zuschauer von allen Spielen, als einziges Team (neben Leoben) kein Tor erzielt, verdiente Niederlage die noch höher hätte ausfallen können. Klar.. damit kann man zufrieden sein! Ich glaub aber trotzdem, dass der FCK den Klassenerhalt schaffen kann, so schlecht ist die Mannschaft nämlich gar nicht. Aber bevor Sandy die Leistung vom FCK kritisiert haut sie wohl lieber auf den SKAK ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 Wenn Schwauna das Tor nicht trifft selber schuld Schaut lieber auf euren BZÖ , 3 Spiele - 1 Tor das sagt ALLES! @ Sandy Am wenigsten Zuschauer von allen Spielen, Ne Bad Aussee hatte weniger Und ihn Zukunft kannst du schreiben was du willst , und gewisse andere auch , da ich weiss das eure Klubs nicht besser sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 Schaut lieber auf euren BZÖ , 3 Spiele - 1 Tor das sagt ALLES! Genau das solltest du machen. Ich hab nicht über den FCK gemeckert, du hast aber gleich wieder Richtung SKAK geschossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 So wie du es mit der Leistung gemacht hast, dabei hab ich nirgendswo was von der Leistung geschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 So wie du es mit der Leistung gemacht hast, dabei hab ich nirgendswo was von der Leistung geschrieben. Stimmt, bevor du des nämlich tust, schaust lieber was der SKAK so falsch und schlecht macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 Na wenn du das sagst ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 kärnten ist scheiße. und aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2007 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 Nein, du hast aber auch nirgendwo geschrieben du ein kleiner, peinlicher Idiot bist aber es lässt sich trotzdem aus jedem deiner Postings rauslesen DU BIST SCHEIßE, UND AUS!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 Kannst du deine niveaulosen Beiträge auch im richtigen Topic posten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 Wenn ihr euch gegenseitig beschimpfen wollt, tut das bitte wo anders. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts