Koxi7 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 Ich bin überzeugt von einem Auftaktsieg! Der holprige Start der letzten Saison war unseren Burschen sicher Warnung genug. Mein Tip: 2:0 Jelica(nach an Corner), Schöni (Konter 2. Halbzeit) Ich erwarte mir schon 2.500 Zuschauer, weil ich der Meinung bin, dass das Weißkirchenspiel sicher einige Leute wieder mit dem Vorwärtsvirus infiziert hat!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 Also, endlich gehts wieder los! Offen gesagt habe ich mich nach der Riesenenttäuschung gegen W********n ein bisschen schwer getan, mich wieder für die neue Saison zu motivieren (was auch an meiner Posting-Tätigkeit abzulesen war), aber jetzt so kurz vor dem Beginn, bin ich schon wieder heiß auf die Süd und einen hoffentlich guten Kick unserer Mannschaft! Mein Tipp: Spielerisch wird es bei uns noch ein wenig happern - dazu haben die Aufstellungen in den Tests einfach zu häufig gewechselt, als dass das jetzt schon reibungslos funktionieren könnte. Da aber Marchtrenk ohne den Wundergoalie Udo Maurer antritt (der übrigens in Perg sehr wohl 1er-Goalie sein dürfte!), werden wir dieses Spiel mit 2:1 gewinnen. Zuschauer 1700. AUF GEHTS ROT-WEISSE JUNGS - SCHIESST EIN TOR FÜR UNS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 Da aber Marchtrenk ohne den Wundergoalie Udo Maurer antritt (der übrigens in Perg sehr wohl 1er-Goalie sein dürfte!), werden wir dieses Spiel mit 2:1 gewinnen. Zuschauer 1700. AUF GEHTS ROT-WEISSE JUNGS - SCHIESST EIN TOR FÜR UNS! WIR WOLLN DEN UDO SEHN WIR WOLLN DEN UDO SEHN; WIR WOLLN WIR WOLLN DEN UDO SEHN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts