berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 mich würd mal interessiern, wie der großteil von euch den samstag nachmittag verbringt, und zwar ist diese frage speziell an die sportler gerichtet... unter der woche mit Daniel "Chefoasch" M. 2-3x kicken zu gehn ist für mich zuwenig, deshalb bin ich auf der suche nach einer zweiten sportlichen betätigung fürs wochenende (samstag nachmittag am ehesten) folgende ideen lass ich nicht gelten: - ausnüchtern - extreme televisioning - fitnesscenter - einkaufen gehn das ganze sollte in wien (mit den öffentlichen verkehrsmitteln) zugänglich sein...danke schonmal im voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 (bearbeitet) Ich spiele JEDEN Tag Fußball. Ausserdem versuche ich so oft wie nur möglich mit meinem Rad unterwegs zu sein und nicht mit den Öffis. Und sonst fahre ich auch manchmal in der Prater Hauptallee mit dem Rad. bearbeitet 1. August 2007 von Imperatore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=50969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 Ich spiele JEDEN Tag Fußball. Ausserdem versuche ich so oft wie nur möglich mit meinem Rad unterwegs zu sein und nicht mit den Öffis. Und sonst fahre ich auch manchmal in der Prater Hauptallee mit dem Rad. hmm naja, am wochenende findet halt nie ein asb-kickerl statt, und einfach so zb in donaupark fahren und mich irgendwo anhängen taugt mir net wirklich... http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=50969 ich hätt vielleicht dazu sagen solln, dass ich auch keine lust auf irgendwelche gymnastikübungen habe, sondern vielmehr auf mannschaftssportarten aus bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 hmm naja, am wochenende findet halt nie ein asb-kickerl statt, und einfach so zb in donaupark fahren und mich irgendwo anhängen taugt mir net wirklich... wirst doch a paar freunde haben, mit denen es sich auszahlt, kicken zu gehen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 gehts was hackeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 gehts was hackeln wenn man was gscheites lernt, hat man am samstag frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 wenn man was gscheites lernt, hat man am samstag frei ja okay das war aber eher auf Copas "ich geh jeden tag kicken" Feststellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 pff, wenn ich neben montag bis freitag auch noch samstag hackln müsst... ich hätt mir halt ein paar ideen gewünscht, wie "da im x. bezirk gibts an kleinen verein für gelegenheits <insert sport here>-spieler" und ich will halt was fixes finden und das in meinen alltag einbaun...auf meine studierenden freunde, die quasi keinen geregelten alltag haben, kann man sich ja net verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 samstag: zu mittag PL --> ab fuchzehn:dreißig deutsche bundesliga --> ösi liga --> italia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 samstag: zu mittag PL --> ab fuchzehn:dreißig deutsche bundesliga --> ösi liga --> italia dafür hack ich dich das nächste mal wieder um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 Naja, damitst rechtzeitig von Wien zum Spiel der Salzburger Austria kommst musst eh schon um halb 1 vom Westbahnhof wegfahren. Was willst da davor noch grossartig anreißen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts