samstag nachmittag...

Recommended Posts

Knusprig & Frisch

mich würd mal interessiern, wie der großteil von euch den samstag nachmittag verbringt, und zwar ist diese frage speziell an die sportler gerichtet...

unter der woche mit Daniel "Chefoasch" M. 2-3x kicken zu gehn ist für mich zuwenig, deshalb bin ich auf der suche nach einer zweiten sportlichen betätigung fürs wochenende (samstag nachmittag am ehesten)

folgende ideen lass ich nicht gelten:

- ausnüchtern

- extreme televisioning

- fitnesscenter

- einkaufen gehn

das ganze sollte in wien (mit den öffentlichen verkehrsmitteln) zugänglich sein...danke schonmal im voraus! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

Ich spiele JEDEN Tag Fußball. Ausserdem versuche ich so oft wie nur möglich mit meinem Rad unterwegs zu sein und nicht mit den Öffis.

Und sonst fahre ich auch manchmal in der Prater Hauptallee mit dem Rad.

bearbeitet von Imperatore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

Ich spiele JEDEN Tag Fußball. Ausserdem versuche ich so oft wie nur möglich mit meinem Rad unterwegs zu sein und nicht mit den Öffis.

Und sonst fahre ich auch manchmal in der Prater Hauptallee mit dem Rad.

hmm naja, am wochenende findet halt nie ein asb-kickerl statt, und einfach so zb in donaupark fahren und mich irgendwo anhängen taugt mir net wirklich...

ich hätt vielleicht dazu sagen solln, dass ich auch keine lust auf irgendwelche gymnastikübungen habe, sondern vielmehr auf mannschaftssportarten aus bin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

pff, wenn ich neben montag bis freitag auch noch samstag hackln müsst... :betrunken:

ich hätt mir halt ein paar ideen gewünscht, wie "da im x. bezirk gibts an kleinen verein für gelegenheits <insert sport here>-spieler"

und ich will halt was fixes finden und das in meinen alltag einbaun...auf meine studierenden freunde, die quasi keinen geregelten alltag haben, kann man sich ja net verlassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja, damitst rechtzeitig von Wien zum Spiel der Salzburger Austria kommst musst eh schon um halb 1 vom Westbahnhof wegfahren. Was willst da davor noch grossartig anreißen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag