hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 (bearbeitet) Wie der Thread schon sagt, welcher Zug ist was und welcher ist der angenehmste, um 2 Stunden darin verbringen zu können? ÖBB IC / ÖBB EC / EC / IC Hab schon was auf der Seite gefunden, kann geclosed werden. bearbeitet 1. August 2007 von Admira-Patriots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 glaub dass bei einer 2-stündigen fahrt egal is in welchem zug man fährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 glaub dass bei einer 2-stündigen fahrt egal is in welchem zug man fährt Wenn man sichs schon zeitlich aussuchen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 ICE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 vom preis-leistungsverhältnis ist der ec (öbb ec ist das selbe) das beste. der ice ist teurer aber noch angenehmer. für mich ists immer gleich. mir is wurscht was hinten dran hängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 der ice ist teurer aber noch angenehmer. in österreich gibts doch derweil noch keinen ice-zuschlag, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 ICE ICE BABY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 in österreich gibts doch derweil noch keinen ice-zuschlag, oder? hmm. muss gestehen, dass ich mich bei den tarifen nicht so gut auskenne, da es mich eigentlich ja nicht betrifft. allerdings dachte ich, dass im ice im gegensatz zum ec eine reservierungspflicht besteht, das würde dann etwas kosten. gespannt bin ich schon was die railjets kosten werden, da diese dann von einer eigenen gesellschaft mit eigenem personal betrieben werden. denke das wird nicht gerade billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 Forza ICE! Da fühlt man sich in der 2. Klasse schon besser als in der First-Class eines ÖBB Zuges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 vom preis-leistungsverhältnis ist der ec (öbb ec ist das selbe) das beste. der ice ist teurer aber noch angenehmer. für mich ists immer gleich. mir is wurscht was hinten dran hängt. Mit der Feriennetzkarte is es mir genauso pare wie dir, was hinten dran hängt Und ICEs fahren leider ned in den Süden, außer ich habe etwas verpasst. Laut HP sind die ÖBB ICs und ÖBB ECs das beste (abgesehen vom ICE natürlich). Stimmt das so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 Mit der Feriennetzkarte is es mir genauso pare wie dir, was hinten dran hängt Und ICEs fahren leider ned in den Süden, außer ich habe etwas verpasst. Laut HP sind die ÖBB ICs und ÖBB ECs das beste (abgesehen vom ICE natürlich). Stimmt das so? Ja, wennst nach Graz fahrst, würd ich nur EC fahren, bei den IC sind in letzter Zeit verdächtig viele Cityshuttles angehängt und die sind nicht wirklich bequem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 Mit der Feriennetzkarte is es mir genauso pare wie dir, was hinten dran hängt Und ICEs fahren leider ned in den Süden, außer ich habe etwas verpasst. Laut HP sind die ÖBB ICs und ÖBB ECs das beste (abgesehen vom ICE natürlich). Stimmt das so? EC's bieten im Gegensatz zum IC Stromanschlüsse in allen Abteilen an (bei den Großraumabteilen bin ich mir da jetzt nicht ganz sicher, aber in einem Wagen mit 6er-Abteil hast das in einem EC garantiert). Also für den Fall dass du mit deinem Laptop unterwegs bist und dich nicht auf deinen Akku verlassen willst empfiehlt sich da auf jeden Fall mal der EC. Zwecks Handy aufladen is es auch recht kommod. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 Forza ICE! Da fühlt man sich in der 2. Klasse schon besser als in der First-Class eines ÖBB Zuges einige dieser "weisswürste" befinden sich im besitz der öbb, sind also öbb-züge. @patriots richtung süden nur ec, nichts anderes. und riskiere ruhig die kohle für eine reservierung falls du zu einer zeit fährst wo du mit vielen anderen fahrgästen rechnen musst. kostet nicht viel und du hast den platz den du dir wünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 einige dieser "weisswürste" befinden sich im besitz der öbb, sind also öbb-züge. @patriots richtung süden nur ec, nichts anderes. und riskiere ruhig die kohle für eine reservierung falls du zu einer zeit fährst wo du mit vielen anderen fahrgästen rechnen musst. kostet nicht viel und du hast den platz den du dir wünscht. man braucht nur mal mit dem 6:14-zug von wien nach bregenz fahren oder den abendlichen ice nach dortmund nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts