santiago_chile ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 (bearbeitet) so... so spielen wir: Payer; Dober, Hiden, Tokic, Patocka; Hofmann, Heikkinen, Boskovic, Katzer; Bilic, Bazina bearbeitet 1. August 2007 von jakob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 Gefällt mir eigentlich recht gut, Korkmaz und Hoffer kommen dann für den Konte rin der 2. HZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 die gleiche wie gegen die Russen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 die gleiche wie gegen die Russen Hat da nicht Korkmaz gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 Nein der ist in der 2.Hz für Bazina gekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 forza beton anmischen hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 das spiel hat begonnen; mögen die drei punkte nach wien wandern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 Ein Sieg MUSS her, DANKE - BITTE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 Fabiano nicht im Kader... will ja nicht seinen Verteidiger spieln, aber wenn man einen Stürmer holt sollte man ihn zumindest ein Ligaspiel geben... bisher gabs 2 Einsätze auf einer Position wo er sonst nicht spielt :hää?deppat?: Aber egal, Pacults Sache... zumindest "Joker" Hoffer ist auf der Bank... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 Tja, wenn wir kein Tor kassieren ist mir alles Recht, den einen oder anderen werden wir schon reinhauen. Hoffentlich spielen wir nicht zu defensiv um offensiv was zam zu bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 forza beton anmischen hehe wie sieht das aus bei euch mit 5 verteidigern? spielt patocka dm, oder katzer im mf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 wie sieht das aus bei euch mit 5 verteidigern? spielt patocka dm, oder katzer im mf? alle hinten, die fünferkette eben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 katzer spielt links im mittelfeld und in der verteidigung spielen dober, patocka, hiden und tokic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 katzer spielt links im mittelfeld und in der verteidigung spielen dober, patocka, hiden und tokic ah ok, so hab ich mirs fast gedacht. danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 Na hoffentlich wird das was!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts