schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 hmm.. jetzt komme ich nicht mit mein ticker sagt 0:2 aber wer dass tor geschossen hat wird ncht angezeigt und bei premiere ist es noch 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 schoppitsch gelb hutwelker macht beinahe ein empty-net goal aber ein ungar klärt noch auf der linie... wenn sie dieses spiel nicht gewinnen, dann... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 schoppitsch gelb hutwelker macht beinahe ein empty-net goal aber ein ungar klärt noch auf der linie... wenn sie dieses spiel nicht gewinnen, dann... :aaarrrggghhh: Dass habe ich aufm ried match auch gedacht aber dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 1:1 Jancker 45. Min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 Naja mal sehen mein tipp ist mal in die luft gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 abwehr? die haben gerade total gepennt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 mein Gott.. lasst den Michl Elfer schiessen oder so^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 abwehr? die haben gerade total gepennt... mich hat grad ein freund angerufen und gesagt dass das tor erneut haltbar gewesen wäre...wieso bei uns dauern der fliegenfänger im tor spielt ...shit, statt 3:0 ...1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 also irgendwas hat mit dem ticker nicht gestimmt es stand da sicher 0:2 jetzt steht aber 1:1! auch gut! aber schade! und unnerum - ich habe nicht nur dan wenn wir einen vorteil daraus haben gewisse sympathien für die altacher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 Naja ich frage mich natürlich auch warum manni den michl ins tor stellt aber mann sollte sich nicht so über ihna ufregen er hat mal gegen rapid sehr gut gehalten und als der mario fehler machte hatte man auch nicht über ihn scheiße geredet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 Naja ich frage mich natürlich auch warum manni den michl ins tor stellt aber mann sollte sich nicht so über ihna ufregen er hat mal gegen rapid sehr gut gehalten und als der mario fehler machte hatte man auch nicht über ihn scheiße geredet bei aller liebe, aber so ein tor darf man einfach nicht bekommen. unglaublich schwaches stellungsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 bei aller liebe, aber so ein tor darf man einfach nicht bekommen. unglaublich schwaches stellungsspiel. Habe kein premiere konnte es leider nicht sehen ! aber wenn du es sagst wird es wohl stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 (bearbeitet) Elfer Mattersburg Edit: 2:1 Mattersburg, Elfer war allerdings noch mehr fragwürdig als #1 bearbeitet 5. August 2007 von groundhopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 (bearbeitet) -.- bearbeitet 5. August 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 2:1 nach Elfergeschenk Mörz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts