tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 Am Nike Weltcup (der inoffiziellen WM der U 15 Mannschaften) nahmen 9 000 Mannschaften aus der ganzen Welt teil. Unsere U 15 aus Hollabrunn konnte sich als Europasieger qualifizieren und nimmt mit anderen gesetzten Europäern in Manchester an dieser WM mit. Nachdem gestern gegen ManU mit 1:0 gewonnen wurde, setzte es gegen AS Roma eine 0:1 Niederlage. Damit war es notwendig, die asiatischen Mannschaften zu schlagen um weiter zu kommen. Das geschah heute: U 15 Nike-Weltcup Resultate von heute: Austria Wien - East Bengal FC 2:0 Austria Wien - Shang Dong Lueng FC 4:0 Tabelle: Team Name P W L D Points GD Goals Austria Wien 4 3 1 0 9 6 7 Manchester 4 3 1 0 9 6 7 AS Roma 4 3 1 0 9 3 4 Shan Dong Lu 4 1 3 0 3 -3 3 East Bengal FC 4 0 4 0 0 -12 0 Nun geht es morgen gegen Hertha Berlin und bei einem Sieg gegen den Sieger aus Sao Paulo FC - Atlas FC Ich finde jetzt schon die Leistung unserer U 15 überragend! Very Happy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) Sehr geil! Du kannst uns übrigens öfter als Austria-Nachwuchs/Jugend-Experte mit solchen Fredln/infos beehren/versorgen! Was is das dann morgen? Achtelfinale? bearbeitet 2. August 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 Sehr geil! Du kannst uns übrigens öfter als Austria-Nachwuchs/Jugend-Experte mit solchen Fredln/infos beehren/versorgen! Was is das dann morgen? Achtelfinale? Es sind noch 10 Mannschaften im Bewerb und da im Tannenbaumsystem in zwei Gruppen gespielt wird, gibt es bei den zwei gewonnen Spielen von morgen am Samstag dann Sieger Gruppe 1 - Sieger Gruppe 2 Verlierer Gruppe 1 - Verlierer Gruppe 2 Egal wie die Spiele ausgehen, ich kenne die Spieler unserer U 15 und weiß, dass sie, wie die meisten unserer Akademiker bissig sind und unbedingt ins Finale wollen. Doch auch wenn das nicht gelingt, unter den besten 20 Mannschaften der Welt zu sein, ist ja schon ein Riesenerfolg! Ich hoffe die Medien sehen das auch so..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 ich kenne die Spieler unserer U 15 und weiß, dass sie, wie die meisten unserer Akademiker bissig sind und unbedingt ins Finale wollen. Woher kennst du sie so gut??? Kannst uns da mal paar Namen nennen bzw. wer sind da so die talentiertesten Jungs in diest Mannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 Es sind noch 10 Mannschaften im Bewerb und da im Tannenbaumsystem in zwei Gruppen gespielt wird, gibt es bei den zwei gewonnen Spielen von morgen am Samstag dann Sieger Gruppe 1 - Sieger Gruppe 2 Verlierer Gruppe 1 - Verlierer Gruppe 2 Egal wie die Spiele ausgehen, ich kenne die Spieler unserer U 15 und weiß, dass sie, wie die meisten unserer Akademiker bissig sind und unbedingt ins Finale wollen. Doch auch wenn das nicht gelingt, unter den besten 20 Mannschaften der Welt zu sein, ist ja schon ein Riesenerfolg! Ich hoffe die Medien sehen das auch so..... Also sind jetzt noch 2 Fünfergruppen übrig? Dann wären ja noch 4 Partien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 Woher kennst du sie so gut??? Kannst uns da mal paar Namen nennen bzw. wer sind da so die talentiertesten Jungs in diest Mannschaft? Ich tu es ungern, da erstens auch windige Manager mitlesen und zweitens es den Jungs auch nicht gut tut, mit 15 schon so in den Himmel gehoben zu werden. Aber da sie nun einmal in der internationalen Auslage stehen, nenne ich einige: Alaba, Knasmüller, Aschauer, Harrer, Maier, Vukajlovic, Salamon (Julian), Dragovic, Arnberger - und die anderen sind auch nicht schlecht ... Natürlich habe ich meine Favoriten, einen ganz besonders, aber die nenne ich jetzt nicht explizit. Einfach einmal ein Meisterschaftsspiel in Hollabrunn anschauen, würde ich raten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 Die genannten Spieler sind aber laut http://www.fsa-hollabrunn.at/public/index....mp;what=players in der U17 Mannschaft. Halt... Kann mim Stichtag aber hinkommen! Auf jeden fall findet man hier Bilder zu den von dir genannten Namen. Besten Dank nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 Also sind jetzt noch 2 Fünfergruppen übrig? Dann wären ja noch 4 Partien? Ich muss mich entschuldigen, es sind keine Fünfergruppen, sondern es werden unter den letzten 20 Mannschaften alle Plazierungen ausgespielt. Morgen sind 10 Spiele, darunter schon die Plazierungsspiele von 5 - 20. Sollten wir gegen Hertha verlieren, spielen wir um den 7. oder 8. Platz. Das heißt, wir sind auf jeden Fall schon Achter! Bei einem Sieg gegen Hertha gehts gegen den Winner Sao Paulo/Atlas FC um den Einzug ins Finale! Die Verlierer spielen um den 3. Platz Die genannten Spieler sind aber laut http://www.fsa-hollabrunn.at/public/index....mp;what=players in der U17 Mannschaft. Halt... Kann mim Stichtag aber hinkommen! Auf jeden fall findet man hier Bilder zu den von dir genannten Namen. Besten Dank nochmal Klar, ab heuer sind sie in der U 17. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. August 2007 Was ich weiß, wurde gegen Hertha wurde leider 0-1 verloren Wie's weiter ging weiß ich allerdings nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 4. August 2007 bilde mir ein gelesen zu haben dass wir 8ter wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 laut gestriger krone (glaub ich) sind die jungs sechster geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 6ter sind wir geworden von insgesamt 9000!!! Teams die teilgenommen haben. Beeindruckend. Ich hab das Gefühl das das Werkl bezüglich Stronachs Akademie langsam zum Laufen anfängt. Hoffentlich bleibt uns die Akademie erhalten, die wird in näherer Zukunft eine Goldgrube für uns sein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2007 (bearbeitet) ja ihr wurdet sechster... habt im platzierungsspiel gegen den fc basel im elfmeterschiessen verloren Weltfinale Nike-Cup: U15 erreicht den hervorragenden 5. Platz!Die U15 Mannschaft des FC Basel bestritt in den letzten Tagen das Weltfinale des Manchester United Premier Cup in Manchester mit den 20 besten Mannschaften der Welt. Die Rotblauen Junioren erreichten dabei den sensationellen fünften Platz! Die Resultate der Gruppenspiele: FC Basel 1893 - Everton 2:0 Central United - FC Basel 1893 0:1 FC Basel 1893 - Sao Paulo FC 0:2 Chunnam Dragons - FC Basel 1893 0:1 Mit 9 Punkten aus 4 Spielen qualifiziert sich der FCB damit für das 1/4 Finale Die weiteren Spiele 1/4 Final Krylia Sovetov SOK - FC Basel 1893 2:0 Platzierungsspiel FC Basel 1893 - Manchester United 1:0 Spiel um Platz 5/6 FC Basel 1893 - Austria Wien 3:2 n.P. übrigens ivan rakitic, welcher diesen sommer für 5 mio € zu schalke gewechselt ist und dort nun die nr 10 trägt hat vor jahren mit der u15 des fc basel ebenfalls an diesem turnier teilgenommen. bearbeitet 6. August 2007 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 6. August 2007 Beim 0:1 gegen die Hertha hatten die Jungveilchen (lt. Fanbetreuer) übrigens Pech, die Berliner konnten vor ihrem Siegestor 2x gerade noch auf der Linie klären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 Beim 0:1 gegen die Hertha hatten die Jungveilchen (lt. Fanbetreuer) übrigens Pech, die Berliner konnten vor ihrem Siegestor 2x gerade noch auf der Linie klären. jepp, kann stimmen - hab auch gelesen, dass sie äußerst unglücklich verloren haben .. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts