Seewespe Otto, machs gut! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) FC Basel 1893 (SUI) Hamburger SV (GER) FC Dnipro Dnipropetrovsk (UKR) FC Artmedia Petr?alka (SVK) FC Sion (SUI) ??? bearbeitet 3. August 2007 von axeman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 FC Basel 1893 (SUI) Hamburger SV (GER) FC Dnipro Dnipropetrovsk (UKR) FC Artmedia Petr?alka (SVK) FC Sion (SUI) ??? ??? bitte. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 Ich persönlich möchten entweder den HSV oder Artmedia Petrzalka. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 FC Basel 1893 (SUI) Hamburger SV (GER) FC Dnipro Dnipropetrovsk (UKR) FC Artmedia Petr?alka (SVK) FC Sion (SUI) ??? Petrzalka, weil mMn die beste Mischung aus evtl. Auswärtsdabeisein und sportlicher Machbarkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 Ich persönlich möchten entweder den HSV oder Artmedia Petrzalka. mein lieblingsgegner: schildorn oder waldzell wobei waldzell sicher stärker zum einschätzen ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 die frage ist, können wir überhaupt weiter kommen? falls nein, dann bitte den hsv! ist ein weiterkommen möglich, dann wäre ich entweder für petrzalka ( da könnten wir den rapidschlumpf in wien noch aufladen bei der durchreise ) oder sion! mein gefühlt sagt mir, dass es wieder sion werden wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 die frage ist, können wir überhaupt weiter kommen? falls nein, dann bitte den hsv! ist ein weiterkommen möglich, dann wäre ich entweder für petrzalka ( da könnten wir den rapidschlumpf in wien noch aufladen bei der durchreise ) oder sion! mein gefühlt sagt mir, dass es wieder sion werden wird. genau so seh ichs auch. aber der schlumpf wird sich da wohl grad mit seinen rapidfreunden in kostanay zur mörder mentalita gratulieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 Vergessts den Schlapid-Rumpf :-) Ich denk sportlich, deshalb will ich Petrzalka. HSV wär super-attraktiv, aber als Realist hätten wir wohl wenig Chancen........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 von der distanz her gesehen wärd ihr für uns der am nähsten gelegene gegner also ich würde sehr gerne nach österreich reisen, egal ob matterburgs oder ried (gut vielleicht das schächere der beiden teams) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 HSV wär super-attraktiv, aber als Realist hätten wir wohl wenig Chancen........ außerdem 2 auswärtsspiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 mein gefühlt sagt mir, dass es wieder sion werden wird. so sympathisch die Sittener Fans auch waren ... ich will kein zweites Mal nach Genf (oder könnten die inzwischen im eigenen Stadion UEFA-Cup spielen?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoiwe Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 mein lieblingsgegner: schildorn oder waldzell wobei waldzell sicher stärker zum einschätzen ist! das du dir halt nicht dir Finger verbrennst!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 Petrzalka, weil mMn die beste Mischung aus evtl. Auswärtsdabeisein und sportlicher Machbarkeit. stimmt, da häng ich mich gleich an und reihe bratislava somit noch vor den hsv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 das du dir halt nicht dir Finger verbrennst!!! nanana.... ma wird do amoi an spass machen derfn oda? sorry wann i di persönlich angegriffen hab! gib eh scho a ruah! stimmt, da häng ich mich gleich an und reihe bratislava somit noch vor den hsv. ois is recht - nur ned zu dnjeprpetrovsk! des eignet se ibahaupt ned zwecks away-support! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 so sympathisch die Sittener Fans auch waren ... ich will kein zweites Mal nach Genf (oder könnten die inzwischen im eigenen Stadion UEFA-Cup spielen?) ich zitiere mich mal selbst ins Sittener Stadion dürften nur 3500 Leute rein - wär also wieder Genf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts