Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 6. August 2007 War am Wochenende in Klagenfurt, da ist der Richie drei Meter von mir weg gesessen. Hab überlegt ob ich ihm zu dieser Ent(-Scheidung) gratulieren soll. Dann darauf verzichtet, sind eh genug Leute um ihn herumgeschwanzelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. August 2007 Und irgendwo in Peru ist eine Panflöte vom Sessel gefallen. :sleepy: :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2007 Und irgendwo in Peru ist eine Panflöte vom Sessel gefallen. :sleepy: :sleepy: Hebst sie halt wieder auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 6. August 2007 Und irgendwo in Peru ist eine Panflöte vom Sessel gefallen. :sleepy: :sleepy: In Peru koennen sich Panfloetenmusikanten keine Sessel leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 6. August 2007 (bearbeitet) War am Wochenende in Klagenfurt, da ist der Richie drei Meter von mir weg gesessen. Hab überlegt ob ich ihm zu dieser Ent(-Scheidung) gratulieren soll. Dann darauf verzichtet, sind eh genug Leute um ihn herumgeschwanzelt. verdammter vip, wie war denn die stimmung unter dem dach bearbeitet 6. August 2007 von spurs05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 verdammter vip, wie war denn die stimmung unter dem dach Stimmung war absolut ok, echt ein Wunder wie viele Leute mitgemacht haben. Die 'echten' VIPs sind ohnehin im Zelt geblieben, die die über Umwege (so wie ich) zur Karte gekommen sind haben sich auch für den Court interessiert. Die Veranstalter wissen das anscheinend, im Zelt waren sicher doppelt so viele Leute wie auf der Tribüne Plätze zur Verfügung standen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 Hab heute von wem erfahren das mausi an neuen hawara hat!! die is ja zach!! war aber eigntl e klar bei der tussn!! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts