Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 Hallo, weiß jemand einen netten Partykeller zum feiern für ca. 50 Personen in Wien (Umgebung)? Ungefähre Vorstellung: o) Stehpartie (paar Sitzplätze sind ok mehr eher nicht) o) Normaler Ausschank (keine Mitnahme von Getränken) o) Musik (egal ob selber auflegen oder DJ) o) Geschlossene Gesellschaft o) Mitternachtssnack wären optimal Geplant ist 18. August, also relativ kurzfristig bereits Partykeller Hiks! ist (leider?, kenn den Keller nicht) schon reserviert am 18. August und fallt daher wohl weg. Danke für eure Hilfe! Markus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 ich hab dort gefeiert: http://lokaltipp.at/lokale/detail_9_ZYJPBZM9MJUAJ1XI ist das ehemalige mausloch, da kann dir sicher der doug drüber erzählen die haben dann allerdings die anlage plombiert, weils zu laut war. seit dem fahrt die musik nicht mehr richtig, leider. sonst war es dort ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 die stadt wien stellt doch eh partykeller zur verfügung, ultras haßen die burschen, müsstats halt mal mit denen reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) die stadt wien stellt doch eh partykeller zur verfügung, ultras haßen die burschen, müsstats halt mal mit denen reden Manche sollten ihr Witzreservoir mal so ziemlich überdenken Weiß nicht obs das noch gibt, aber die Klasse von meinem Bruder hatt anno dazumals im Weberknecht den Partykeller gemietet, war sehr gschmeidig dort http://www.weberknecht.at/index.php?option...6&Itemid=29 dürfts noch geben bearbeitet 3. August 2007 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 nicht gleich ins hoserl machen, alles nicht so tragisch weberknecht ist spitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 Impulse of Sound oder U96 wären auch noch Möglichkeiten! Wobei letzteres eher für mehr Leute gedacht ist!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 vielen dank für die guten links/tipps werd morgen mal ein paar von denen abklappern danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 der weberknechtkeller hat afaik den ganzen sommer nicht offen, ka obs auch für privatfestl gilt, schätz aber schon... wundert mich übrigens dass ich auf keinem foto drauf bin im weberknechtkeller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 weberknecht hatte am samstag wie einige andere keller leider zu - geworden ist es der stixnberger keller auf der pragerstrasse in floridsdorf. den kenn ich eh schon seit jahren, die freiheiten halten sich leider in grenzen aber der keller ist einfach ein traum vom ambiente! vielen dank nochmals für die vielen und guten tipps! Samstag Abend, "gemma Keller schauen" war auch sehr kultig - mit einer Liste mit Adressen und einen Wienplan quer durch Wien gewandert und in jeden lokal/keller mindestens 1 bierli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pochudjh Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. September 2011 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) eh scho erledigt .. danke bot du heisl bearbeitet 25. September 2011 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 25. September 2011 Apropo, ich feiere in 1 Monat auch meinen Geburtstag und würd gern irgendwo was mieten.. Hat irgendwer noch was nettes, aktuelles oä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts