SV Ried - FC Sitten

pennywise

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

Damit ich auch mal wieder an sred aufmach: Alles rein zur hoffentlichen Revanche gegen Sion.

tmnh und ich hätten schon die reisen nach hamburg, lens und bratislava geplant. Sitten war noch nicht berücksichtigt.

Falls wir es nicht in die Schweiz schaffen, möcht' ich mich gleich hier beim rapdi schlumpf entschuldigen!

bearbeitet von pennywise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

mmn ein gutes los, durchaus schaffbar. jetzt würd ich gern wissen wann wir wo spielen.

brauchst auch jetzt ned berücksichtigen da wir eh nach Genf müssen ;)

is des gwiss? direkt voll war das stadion dort dann a net :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

schaut aus, als hätten wir zuerst das heimspiel. umgekehrt wär mir lieber gewesen. aber mir wär überhaupt viel lieber gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Da fahrst 4 Tag im Jahr auf Urlaub, und genau dann is des Spiel :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Zum schaffen ist Sion auf jeden Fall, wir hätten auch letztes Jahr locker aufsteigen können, wenn unsere Chancenauswertung ein bissl besser gewesen wäre, aber hätti-wari .... heur putz mas die Sittener :feier:

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

Da fahrst 4 Tag im Jahr auf Urlaub, und genau dann is des Spiel :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Zum Schaffe ist Sion auf jeden Fall, wir hätten auch letztes Jahr locker aufsteigen können, wenn unsere Chancenauswertung ein bissl besser gewesen wäre, aber hätti-wari .... heur putz mas die Sittener :feier:

gut, bei mir sinds 14 tage - aber ich bin zumindest beim heimspiel hier (falls das zuerst stattfindet - is des fix?).

hab nur ein bisserl angst vorm schlumpfi. wenn der erfährt, dass ich während eines auswärtsspieles am strand liege, gibts gleich wieder punkteabzüge auf der nach unten offenen mentalitá-skala.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Putz mas die Sittener darad i ned direkt behaupten, aber möglich ist es auf jeden fall. Ich habe ein bessers Gefühl für einen Aufstieg als gegen Neftchi. Mal sehen. Diesmal wird sichs wohl nicht ausgehen auch auswärts dabei zu sein :heul: Dafür dann gegen Nürnberg in der Hauptrunde :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

heute abend wenn ich zuhause bind werde ich euch paar infos durchgeben.

zusammengefasst kann man sagen dass sion momentan eher stärker als letzte saison zu sein scheint (nach verlustpunkten leader in der schweiz vor basel).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

gut, bei mir sinds 14 tage - aber ich bin zumindest beim heimspiel hier (falls das zuerst stattfindet - is des fix?).

von der Auslosung her ist das fix - die Vereine können sich aber untereinander auf einen Tausch einigen - aber wieso sollte Sion das wollen? (Ausserdem fängt am 1. September die Rieder Messe an was wegen fehlender Parkplätze gegen ein Heimspiel am 30. August spricht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Otto, machs gut!

heute abend wenn ich zuhause bind werde ich euch paar infos durchgeben.

zusammengefasst kann man sagen dass sion momentan eher stärker als letzte saison zu sein scheint (nach verlustpunkten leader in der schweiz vor basel).

Danke schon mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Dafür dann gegen Nürnberg in der Hauptrunde :yes:

das wünschen wir uns zwar alle, aber dazu müsste nürnberg noch unter die gesetzten vereine rutschen, was wohl nicht so leicht sein wird.

aber eigentlich will ich von solchen träumereien dzt nichts wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Letztes Jahr hat Sion nach dem weiterkommen gegen Ried als Gegner Leverkusen bekommen und live im Fernsehen (ich glaub DSF) gespielt. Die haben damals sehr gut mitgespielt mit den Deutschen. Damals haben sie mich stark beeindruckt und gemeinsam mit der heurigen Saisonleistung in der Schweiz würd ich sagen 70:30 für Sion.

Hoffe trotzdem auf zwei gute Tage der SV Ried, denn die wird sie sicher brauchen... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten