SV Ried - FC Sitten

pennywise

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

Großartig, wie sich dieser Thread entwickelt. Fehlt nur noch ein Absinken der Stadt Basel um 10m.

FC Basel - FC Sion 3:2 (2:0)

Joggeli - Sr. Zimmermann – 23'583 Zuschauer

Tore: 28. Majstorovic 1:0. 39. Eduardo 2:0. 69. Vanczak 2:1. 84. Chedli 2:2. 91. Ergic 3:2.

FC Basel: Costanzo; Hodel, Majstorovic, Marque, Zanni; Huggel; Caicedo (59. Frei), Ergic, Chipperfield, Carlitos; Eduardo (66. Derdiyok)

Sion: Vailati, Kali, Nwaneri, Reset (59. Dominguez), Alioui (28. Vanczak), Saborio, Beto, Paito (46. M'Futi), Chedli, Obradovic, Bühler

Bemerkungen: FCB ohne Streller, Ba, Burgmeier (alle verletzt), Nakta (gesperrt) und Carignano (kein Aufgebot). Sion ohne Joao und Germanier (verletzt), sowie ohne Beney, Berisha, Mijadinoski, Suljevic und Crettenand (alle ohne Aufgebot); Gelbe Karten: 44. Reset (Foul), 54. Obradovic (Reklamieren), 75. M'Futi (Foul), 83. Carlitos (Foul)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

was macht eigentlich der brasilianer im untertitel dieses threads? spielt der bei sion?

Gratuliere, tmnh ist ungefähr 5 minuten, nachdem ich den thred eröffnet hatte, schon auf den fehler draufgekommen. Aber einen psot 2 mal editieren - die Schmach wollte ich mir selber nicht antun ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Meine Wunschaufstellung:

Damjanovic - Salihi

Pichorner - Drechsel - Toth - Hackmair

Rzasa - Jank - Glasner - Brenner

Berger

Tipp: 2:1 Salihi, Drechsel

Ich freu mich schon drauf. Ich bin live im Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

laut orf.at wird wieder nur mit damjanovic als einzigem stürmer begonnen. ich hoffe, das geht gut. ich erwarte mir vor allem von toth und erbek viel zug zum tor, damit der jovan vorne auch anspielstationen findet. mal schaun, wie sich die jungen im europacup machen.

damjanovic

erbek - drechsel - toth - hackmair

pichorner

rzasa - glasner - jank - brenner

berger

edit: bei der U20 hat hackmair ja teilweise eine zentralere, defensive rolle im mittelfeld gespielt. vielleicht überrascht uns der heli ja mit

erbek - drechsel - toth - pichorner

hackmair

würde mir vielleicht gar nicht so schlecht gefallen.

aber ob der europacup die richtige gelegenheit für experimente ist?

wunschaufstelllung würd allerdings so aussehen:

damjanovic - salihi

erbek - drechsel - toth - hackmair

kujabi - glasner - jank - pichorner

berger

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Otto, machs gut!

Bitte 0,2 Punkte für die Fünfjahreswertung und die Grundlage für den Aufstieg legen. Wir brauchen Minimum einen Klub in der Gruppenphase, also habt ihr noch zwei Runden zu überstehen :=

Tip: 2:0.

Ich weiss ja, schwarzmalen und so...aber Gruppenphase? Wünschen würden wir es

uns ja, aber wenn wir Sion rauswerfen (was schwer genug wird...) dann würde in

der ersten Runde sicher ein Knaller-Gegner warten.

Lasst uns mal von Spiel zu Spiel denken...wir sind und bleiben Ried und nicht

Bayern (GOTTSEIDANK!!!) und 2 Runden in dem Bewerb zu überstehen wäre

schon mal spitzenmäßig!

Hoffhoffbangbangzitterzitter...zumindest sollten unsere Lieblinge mal nach längerer Zeit wieder ein Tor schießen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich verstehe einfach nicht, warum wir im UEFA CUP das Stadion (eh schon dezimiert, da Stehplätze nicht erlaubt) nicht vollbringen! :confused:

1998/1999 sind sogar nach Linz über 5000 gekommen! Jetzt haben wir die Spiele vor der Haustüre, und :aaarrrggghhh:

Gesättigt hin oder her, das Rieder Publikum geht nicht nur wegen dem Gegner ins Stadion! Es kommen ja sogar gegen Altach mehr!

Egal, ich bin wie immer dabei! Es geht um Ried, nicht um den Gegner!

Tip: 2:0 (Drechsel, Jovan!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So, hab in einer Systemkombi auf Rapid/Lens/Sion gesetzt, normalerweis fallen mir solche Sachen immer komplett um, ergo solltets ihr heute gewinnen oder zumindest Xeln. :D

Realistisch gesehen hab ich aber heut irgendwie bei euch ein ungutes Gefühl und glaub daher eher an einen Sion-Sieg, leider... :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten