raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 in dem fall tatsächlich, ansonsten wars wohl der pleonasmus. join the hendiadyoin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 ich weiß, was du geschrieben hast, bruder jakob! doats wos woits, oba lossts mi ausm spü! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 join the hendiadyoin! Rau(h)e Sitten hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 Rau(h)e Sitten hier. man muss sich ja auf den gegner einstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 Großartig, wie sich dieser Thread entwickelt. Fehlt nur noch ein Absinken der Stadt Basel um 10m. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 Großartig, wie sich dieser Thread entwickelt. Fehlt nur noch ein Absinken der Stadt Basel um 10m. FC Basel - FC Sion 3:2 (2:0) Joggeli - Sr. Zimmermann – 23'583 Zuschauer Tore: 28. Majstorovic 1:0. 39. Eduardo 2:0. 69. Vanczak 2:1. 84. Chedli 2:2. 91. Ergic 3:2. FC Basel: Costanzo; Hodel, Majstorovic, Marque, Zanni; Huggel; Caicedo (59. Frei), Ergic, Chipperfield, Carlitos; Eduardo (66. Derdiyok) Sion: Vailati, Kali, Nwaneri, Reset (59. Dominguez), Alioui (28. Vanczak), Saborio, Beto, Paito (46. M'Futi), Chedli, Obradovic, Bühler Bemerkungen: FCB ohne Streller, Ba, Burgmeier (alle verletzt), Nakta (gesperrt) und Carignano (kein Aufgebot). Sion ohne Joao und Germanier (verletzt), sowie ohne Beney, Berisha, Mijadinoski, Suljevic und Crettenand (alle ohne Aufgebot); Gelbe Karten: 44. Reset (Foul), 54. Obradovic (Reklamieren), 75. M'Futi (Foul), 83. Carlitos (Foul) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2007 was macht eigentlich der brasilianer im untertitel dieses threads? spielt der bei sion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 13. August 2007 Germanier Über diesen Namen würde sich so mancher im Beisl freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2007 was macht eigentlich der brasilianer im untertitel dieses threads? spielt der bei sion? Gratuliere, tmnh ist ungefähr 5 minuten, nachdem ich den thred eröffnet hatte, schon auf den fehler draufgekommen. Aber einen psot 2 mal editieren - die Schmach wollte ich mir selber nicht antun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. August 2007 Meine Wunschaufstellung: Damjanovic - Salihi Pichorner - Drechsel - Toth - Hackmair Rzasa - Jank - Glasner - Brenner Berger Tipp: 2:1 Salihi, Drechsel Ich freu mich schon drauf. Ich bin live im Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 15. August 2007 (bearbeitet) laut orf.at wird wieder nur mit damjanovic als einzigem stürmer begonnen. ich hoffe, das geht gut. ich erwarte mir vor allem von toth und erbek viel zug zum tor, damit der jovan vorne auch anspielstationen findet. mal schaun, wie sich die jungen im europacup machen. damjanovicerbek - drechsel - toth - hackmair pichorner rzasa - glasner - jank - brenner berger edit: bei der U20 hat hackmair ja teilweise eine zentralere, defensive rolle im mittelfeld gespielt. vielleicht überrascht uns der heli ja mit erbek - drechsel - toth - pichornerhackmair würde mir vielleicht gar nicht so schlecht gefallen. aber ob der europacup die richtige gelegenheit für experimente ist? wunschaufstelllung würd allerdings so aussehen: damjanovic - salihierbek - drechsel - toth - hackmair kujabi - glasner - jank - pichorner berger bearbeitet 15. August 2007 von herrgesangsverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 16. August 2007 Bitte 0,2 Punkte für die Fünfjahreswertung und die Grundlage für den Aufstieg legen. Wir brauchen Minimum einen Klub in der Gruppenphase, also habt ihr noch zwei Runden zu überstehen Tip: 2:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2007 Bitte 0,2 Punkte für die Fünfjahreswertung und die Grundlage für den Aufstieg legen. Wir brauchen Minimum einen Klub in der Gruppenphase, also habt ihr noch zwei Runden zu überstehen Tip: 2:0. Ich weiss ja, schwarzmalen und so...aber Gruppenphase? Wünschen würden wir es uns ja, aber wenn wir Sion rauswerfen (was schwer genug wird...) dann würde in der ersten Runde sicher ein Knaller-Gegner warten. Lasst uns mal von Spiel zu Spiel denken...wir sind und bleiben Ried und nicht Bayern (GOTTSEIDANK!!!) und 2 Runden in dem Bewerb zu überstehen wäre schon mal spitzenmäßig! Hoffhoffbangbangzitterzitter...zumindest sollten unsere Lieblinge mal nach längerer Zeit wieder ein Tor schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. August 2007 Ich verstehe einfach nicht, warum wir im UEFA CUP das Stadion (eh schon dezimiert, da Stehplätze nicht erlaubt) nicht vollbringen! 1998/1999 sind sogar nach Linz über 5000 gekommen! Jetzt haben wir die Spiele vor der Haustüre, und :aaarrrggghhh: Gesättigt hin oder her, das Rieder Publikum geht nicht nur wegen dem Gegner ins Stadion! Es kommen ja sogar gegen Altach mehr! Egal, ich bin wie immer dabei! Es geht um Ried, nicht um den Gegner! Tip: 2:0 (Drechsel, Jovan!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2007 So, hab in einer Systemkombi auf Rapid/Lens/Sion gesetzt, normalerweis fallen mir solche Sachen immer komplett um, ergo solltets ihr heute gewinnen oder zumindest Xeln. Realistisch gesehen hab ich aber heut irgendwie bei euch ein ungutes Gefühl und glaub daher eher an einen Sion-Sieg, leider... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts