Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) so, hier also der abmeldungsthread fürs 12. Kickerl am Rosenhain Fr 10.8. 16:30 - 18:00. wer nicht 5h vorher absagt, zahlt 5 €, wer zu spät kommt 1 €, steht eh alles im anderen thread. Wer fehlt? [5 / 4] Kaufi Cheesy Juuul Sash weeza --> robse sjgaller --> tom magic --> ??? bearbeitet 10. August 2007 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 muss voraussichtlich bis 18:00 arbeiten.. mals sehn obs sich ausgeht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. August 2007 da bin i in deutschland! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 Bin Kärnten, und ruf den Fanki früh genug am Freitag (spätestens) an...derzeit 50:50 Chance, kanns net genau sagen - sry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 bin dabei...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 da bin i in deutschland! doch erst nächste woche - bin also da. sollte no wer ausfallen spiel ich doch mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 ruf den Fanki früh genug am Freitag (spätestens) an...derzeit 50:50 Chance, kanns net genau sagen - sry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 8. August 2007 Sorry, war etwas voreilig aber ich kann diesen Freitag leider doch nicht :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. August 2007 Sorry, war etwas voreilig aber ich kann diesen Freitag leider doch nicht :aaarrrggghhh: dann bin i ja wieder drin, oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. August 2007 Bin in Kärnten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. August 2007 (bearbeitet) robse könnt mitspielen bearbeitet 9. August 2007 von m0gli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 9. August 2007 robse könnt mitspielen jo, y not, soll er bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. August 2007 passt. habs ihm ausgerichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. August 2007 Ich bin schon gespannt auf die fußballerischen Fähigkeiten von den Leuten hier im ASB. Ich überleg noch ob ich mir mein Austria oder mein Österreich Dress anziehen werde. Wahrscheinlich bin ich eh der einzige Austrianer heute, aber das ist eh normal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 9. August 2007 Ich bin schon gespannt auf die fußballerischen Fähigkeiten von den Leuten hier im ASB. Ich überleg noch ob ich mir mein Austria oder mein Österreich Dress anziehen werde. Wahrscheinlich bin ich eh der einzige Austrianer heute, aber das ist eh normal. ??? falscher thread oder falscher tag.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts