rahzel - Beitrag melden Geschrieben 18. September 2007 Sehr feines Match, der Sieg hätte ruhig höher ausfallen können, besonders erfreulich ist, dass Gago und Marcelo zeigen konnten, was sie drauf haben, klasse Vorstellung der beiden! Sneijder und Guti auch sehr stark, Raul mit seiner üblichen Galavorstellung in der CL! Robben auch mit guten Momenten. Real wird immer stärker werden, je besser eingespielt man ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. September 2007 Freu mich wahnsinnig über den Sieg, auch wenn ich nur die 1 Hälfte gesehen habe. Anscheinend wurde RObben auch eingewechselt, einfach geil, dieses Real! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. September 2007 Jawohl endlich wieder ein Sieg zum Auftakt. Habe nur die zweite Hälfte gesehen Chancen hatte sie genug für einen höheren Sieg,war ein gutes Spie mit viel Spielfreude unserer Elf man kann Zufrieden sein,vor allem Mannschaftlich wieder Super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 18. September 2007 Freut mich für euch. War zwar ein flottes Spiel, aber natürlich noch kein Highlight. Bei Bremen hatte ich in der 2. Hälfte das Gefühl, die stehn sicher die lassen nix mehr anbrennen (obwohl es kleinere Chancen gab), aber dann... Van the man, mit seinem Watschengsicht. Sorry, aber ich hasse den Typen nun mal, das ist aber noch von früher, wo er bei ManU aktiv war. Hätte gern einen anderen Schützen gesehn, zB 2x Raul! Real wird fix als Gruppensieger weiterkommen, alles andere wär eine Überraschung. Marcelo hat mich ziemlich beeindruckt! Tja, schaun wir mal, was der Meister der Herzen morgen zeigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. September 2007 Freut mich für euch. Marcelo hat mich ziemlich beeindruckt! Marcelo hat mir auch sehr gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 18. September 2007 Sehr feines Match, der Sieg hätte ruhig höher ausfallen können, besonders erfreulich ist, dass Gago und Marcelo zeigen konnten, was sie drauf haben, klasse Vorstellung der beiden! Sneijder und Guti auch sehr stark, Raul mit seiner üblichen Galavorstellung in der CL! Robben auch mit guten Momenten. Real wird immer stärker werden, je besser eingespielt man ist. Marcelo hat mir heute auch sehr gut gefallen. Immer wieder schnelle Angriffe nach vorne. Aber bei Gago kann ich dir nicht recht geben. Für einen DM viel zu harmlos, von Diego teilweise richtig vorgeführt worden. Ich bin wirklich schon gespannt, wie sich Real gegen einen ebenbürtigen Gegner tut. Einen richtigen Abräumer im Mittelfeld umd die Defensive zu entlasten hab ich bisher nämlich noch nicht gesehen. Nichts desto trotz, verdienter Sieg gegen eine solide spielende deutsche Mannschaft. Hätte den Bremern einen Punkt gegönnt. Und Diego ist einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. September 2007 Marcelo hat mir heute auch sehr gut gefallen. Immer wieder schnelle Angriffe nach vorne. Aber bei Gago kann ich dir nicht recht geben. Für einen DM viel zu harmlos, von Diego teilweise richtig vorgeführt worden. Ich bin wirklich schon gespannt, wie sich Real gegen einen ebenbürtigen Gegner tut. Einen richtigen Abräumer im Mittelfeld umd die Defensive zu entlasten hab ich bisher nämlich noch nicht gesehen. Also Ich finde schon auch das Gago eine gute Leistung geboten hat und der Abräumer sprich Diarra hat ja Heute nicht gespielt. Übrigens Valencia hat in Gelsenkirchen durch das Tor in der 63 min von David Villa 1:0 gewonnen, mit einen Sieg für Valencia habe Ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 19. September 2007 MARCELO Für mich haben Heinze, Torres und Drenthe jetzt schon keine Chance mehr auf einen Stammplatz links hinten. Marcelo ist mit seinen 19 Jahren schon verdammt weit und kann in weiterer Zukunft vielleicht sogar ein besserer Roberto Carlos für Real werden. Marcelo zeigte gestern unglaublich viel Spielintelligenz, Zweikampfstärke, Überblick in schwierigen Situationen, eine fantastische Ballbehandlung und war außerdem stets vone zu finden, hinterlief Guti und Sneijder das ein und andere mal, und forderte so die tödlichen Pässe in die Tiefe, Topvorstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. September 2007 Das war gestern eine super Vorstellung von Real. Spielerisch klar stärker als Werder und für Real Verhältnisse auch hinten "relativ" sicher gestanden. Raul wieder mit einer tollen Leistung ebenso wie Marcelo (ähnelt mit seinen Dribbllings irgendwie Robinho). Das gute ist, dass man immer wieder ein Schäufelchen zulegen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. September 2007 Schuster hat im Premiere Interview angedeutet, dass bei Real nur Meinungen verbreitet werden und keine Informationen und er sich daher vorstellen kann, früher als im Vertrag steht aufzuhören - möglicherweise nach einem jahr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2007 Ich glaub, dass das noch am "Schock" liegt so ein großes Team zu coachen, ist ja nicht umsonst ein Unterschied zwischen Getafe und Real! Wie er auch erwähnt hat, damit muss man leben!.... Ist ja zB. bei Bayern oder Juventus nicht anders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. September 2007 (bearbeitet) Leo War schon sehr unglücklich abgefälscht, aber durchaus verdient die Führung bisher. Mit folgender Aufstellung wurde begonnen: ValdesZambrotta - Marquez - Milito - Abidal Touré Xavi - Deco Messi - Henry - Ronaldinho bearbeitet 19. September 2007 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. September 2007 Die Chance vom Brasilianer muss auch drin sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. September 2007 (bearbeitet) Die Chance vom Brasilianer muss auch drin sein.. Waren einige Chancen dabei, welche verwandelt werden müssten. Lyon kann sich mit dem 1-0 zur Pause nicht beklagen. Yaya gefällt mir wieder sehr gut, Ronnie mit einigen Ballverlusten. Hab allerdings aufgrund der Streamsuche nicht alles von HZ 1 mitbekommen. E: Henry scheint müde zu sein und Ronaldinho wird immer schlechter, hoffentlich kommen bald Gio und/oder Bojan/Guddy... bearbeitet 19. September 2007 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 19. September 2007 Schuster hat im Premiere Interview angedeutet, dass bei Real nur Meinungen verbreitet werden und keine Informationen und er sich daher vorstellen kann, früher als im Vertrag steht aufzuhören - möglicherweise nach einem jahr.... War klar, dass das jemand bringen musste, das ist aber ein kompletter Blödsinn. Das ist alles, was er gesagt hat. yes i forgot to tell you about the Rome thing, he mentioned it and added that decisions are made by so many different people and that everyone wants to be involved. The host asked him how different it is to coach Real if you compare it to Getafe. Then he said a little bit about the team, that the player had the systems from previews coaches in their minds. Schuster mentioned Capello and said when he started to train Madrid they always gave the ball to the opponent to let them play with it and that he first had to teach them how to keep the ball and keep playing forward with it. Schuster said they played like "italians". But when he talked about his doubts it wasnt in response to the reports that the team was planning on visiting Rome. He got all alone onto the subject and he first struggled to say it and then the host pushed him a bit so he started to talk about his doubts that he doesnt know if he could do this over longer period. I think it is his dream job, he's said that on many occasions but it looks like there are many other people who play busy-bodys and Schuster doesnt seem to like that. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts